Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 26 - Revanche in Osnabrück

Begonnen von MAD, Donnerstag, 24 Februar 2011, 08:59:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Terren müsste doch, zumindest was die letzten Jahre betrifft, einer unserer besten Scorer sein!? Mir würden nur noch Andi und Jay einfallen, die in den letzten 5 Jahren öfters die Reuse getroffen haben könnten. Führt die BV eigtl. eine "Ewige Scorerliste"? Vielleicht wissen die alten Hasen ja mehr dazu.  ???
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mephistopheles

So, konnte mir die Ausgabe jetzt auch ansehen. Danke an Patte für den Job an der Kamera und danke an Mad für das Vertrauen an Patte.  ;D

Auch schön zu sehen, dass die Ausgabe einen Sponsor hat. Ich hoffe, dass paar Nasen zum Tag der offenen Tür gehen, damit sich das Engagement gelohnt hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 24 Februar 2011, 21:51:36
Terren müsste doch, zumindest was die letzten Jahre betrifft, einer unserer besten Scorer sein!? Mir würden nur noch Andi und Jay einfallen, die in den letzten 5 Jahren öfters die Reuse getroffen haben könnten. Führt die BV eigtl. eine "Ewige Scorerliste"? Vielleicht wissen die alten Hasen ja mehr dazu.  ???

hat Terren nicht vor paar Wochen zu einem Heimspiel die 700-Punkte-Marke übertroffen? Da war doch was mit dem komischen Gesichtsausdruck bei der Lautsprecherdurchsage  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

laut den Statistiken der jungenliga.de

Andi in 3,5 Saisons mit 617 Punkten
Jay n 3 Saisons mit 1764 Punkten
Avi würde mir noch einfallen, aber den finde ich grad nicht

da muß Terren schon noch bißchen bei uns bleiben um Jay einzuholen  :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Freitag, 25 Februar 2011, 14:24:35
laut den Statistiken der jungenliga.de

Andi in 3,5 Saisons mit 617 Punkten
Jay n 3 Saisons mit 1764 Punkten
Avi würde mir noch einfallen, aber den finde ich grad nicht

da muß Terren schon noch bißchen bei uns bleiben um Jay einzuholen  :lol:

...du hast auch nichts zu tun, hä...?!  ;D

Ich habe aber auch grad geschaut!  :buck:

Legendlover

@ Matze
Danke! Hätte ich aus dem Gefühl heraus nie gedacht, dass Jay in 3 Jahren an die 1.800 Punkte für uns gemacht hat. Aber das bestätigt nur seinen Status, den er unter uns Fans genießt.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Matze

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 25 Februar 2011, 14:32:45

...du hast auch nichts zu tun, hä...?!  ;D

naja, 3 Saisonzahlen zusammenzählen bekomme ich nebenbei schon mal hin  ;D

jolu

Ausgabe gefällt  :great: .

Wie man sehen darf finden nicht nur die Spieler gefallen am Fragen stellen und Mikro halten  ;D .

DANKE !!!....dem edlen Simser, der uns im letzten Tal Österreichs hat am Samstag nicht unwissend da sitzen lassen  :great: .