Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Alemannia Aachen reicht Insolvenzantrag ein. War sicherlich abzusehen, aber der Betrag von 19 Millionen Euro alleine gegenüber der Stadt  :o :o :o
Gut für den CFC ist wohl, dass man die Einnahmen aus dem Heimspiel schon hat - mal gucken, ob das am Ende der Saison alle Vereine sagen können  :suspect: 

Schneider

Bekommt der Club dann die 3 Punkte am grünen Tisch zurück? Oder werden alle Spiele annulliert?
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Gringo

Zitat von: Schneider am Freitag, 23 November 2012, 17:09:45
Bekommt der Club dann die 3 Punkte am grünen Tisch zurück? Oder werden alle Spiele annulliert?

zuletzt hieß es noch, dass die die Saison zu Ende spielen und alle Ergebnisse Bestand haben...blöd, als wenn die sich jetzt nochn Bein rausreißen... ::)

Schneider

Aber wenn die nicht zu Ende spielen, werden die Spiele annulliert?
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Gringo

nehm ich an...wäre das fairste für alle (und das beste für uns)

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 November 2012, 16:54:11
Alemannia Aachen reicht Insolvenzantrag ein. War sicherlich abzusehen, aber der Betrag von 19 Millionen Euro alleine gegenüber der Stadt  :o :o :o

stadion(um)bau :suspect:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

7Mio pro Saison Miete...das is doch selbst in Liga 2 wahnsinnig viel....Und wie geht sowas beim DFB/DFL durch bei der Lizenzierung? Das is so gestört...

dio

remember duisburg, auch 5 mille miete pro jahr..

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 November 2012, 18:35:52
7Mio pro Saison Miete...das is doch selbst in Liga 2 wahnsinnig viel....Und wie geht sowas beim DFB/DFL durch bei der Lizenzierung? Das is so gestört...

Das geht mir dann auch immer durch den Kopf. Ist der selbe Unsinn wie bei der Jungen Liga. Da soll man lieber die Lizenzierungsrichtlinien aufweichen, diese dann aber wirklich rigoros kontrollieren. Oder man lässt's ganz sein und erspart so den Vereinen eine Menge an Kosten- und Zeitaufwand.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

so, nach 1:0 CFC, dem zwischenzeitlichen 1:3 und dem ausgleich zum 3:3, jetzt 3:4 Unterhaching..

habe spaßeshalber mal bei der gellert-welle reingehört. ich bepisse mich, so sächsisch, das obligatorische "mir", "glubb", "ich fosses ne" :D

Gringo

Zitat von: dio am Freitag, 23 November 2012, 20:31:36
habe spaßeshalber mal bei der gellert-welle reingehört. ich bepisse mich, so sächsisch, das obligatorische "mir", "glubb", "ich fosses ne" :D

ich kann das nicht mehr hören....am Anfang is das noch lustig...das beste is "jetze" aber irgendwann bluten die Ohren. Vor allem wenn ein Tor fällt und der auf einmal nur noch losbrüllt...
Hab das Spiel nur bis zur HZ am Ticker verfolgt. Aber scheint ja noch gut abgegangen zu sein in der zweiten HZ...

dio

beim 3:4 dachte ich er kollabiert gleich :D 6 mal "ich fosses ne" jeweils lauter und aggressiver ;)

Mephistopheles

Der CFC geht gleich mal mit einem Foulelfmeter in der zweiten Spielminute in Führung.  :D Gut so!

Hier kann man zuschauen.

Und Edith freut sich über das 2:0 :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

ist ja klar, dass es läuft, wenn ich mir das heute mal klemme... :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

A-Team

Warum es 5min Nachspielzeit gibt weiß auch nur Münster und der Schiri...

Ganz bitter....