Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Bitter. Und peinlich, dass die städtischen Juristen hier wohl nicht wasserdicht gearbeitet haben.

Herr_Rausragend

Zitat von: Hendrik am Freitag, 31 August 2012, 11:01:32
Bitter. Und peinlich, dass die städtischen Juristen hier wohl nicht wasserdicht gearbeitet haben.

"Formale Fehler" an der GGG-Konstruktion. Klingt wie als hätte man das im Vorfeld besser abstimmen können oder sogar rechtlich betrachtet ganz anders gestalten müssen. Vermeidbarer Fehler also  ::)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

fuck...sind doch echt überall  nur noch Amateure am Werk...

Herr_Rausragend

Ist mit einer (vorerst?) ablehnenden Entscheidung zum Neubau nicht auch der Zwangsabstieg verbunden oder hat man hier noch Chancen nachzubessern? Und wenn jetzt die beschlossene GGG-Lösung definitiv nichts wird...müsste dann nicht auch der Stadtrat in einer neuen Variante noch abnicken?

Klingt noch lange nicht so als würde im Herbst tatsächlich angefangen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

Sollte doch eine NAchbesserung möglich sein oder?

Sheed

werden da jetzt die KIGA-kosten wieder günstiger???  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Herr_Rausragend

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Freitag, 31 August 2012, 11:31:58
Sollte doch eine NAchbesserung möglich sein oder?

Weiß ich halt nicht ob man jetzt der Landesdirektion einfach mit nem anderen Konzept kommen kann ohne dass man erst wieder das Okay vom Stadtrat einholen müsste? Wenn man das jetzt wirklich so einfach durchzieht macht man sich ja schließlich auch juristisch angreifbar. Ergo müsste es ja rein theorethisch wieder von vorne losgehen? Und da stellt sich ja auch wieder die Frage ob das dann im Sinne einer Drittliga-Lizensierung zulässig wäre...

Übles Ding für den CFC.

Edith: Stellungnahme vom CFC: Eine inhaltliche Bewertung trauen die sich da nicht zu, da das eine Sache zwischen der Landesdirektion und der Stadt Chemnitz war. Man hofft auf eine Lösung bis März 2013, da dann das neue Lizenzierungsverfahren losgeht. 7 Monate Zeit also.

Nochwas: Keine Ahnung ob was dran ist, aber angeblich soll der Aydemier auch nicht mehr ewig beim CFC spielen wollen. Ist aber nur ein Gerücht.

Mephistopheles

Nunja, die Landesdirektion halt. Hatte dazu ja schon mal meine Meinung geäußert.

Man könnte ja mal darüber nachdenken, warum die LD nach dem ersten "Ja" des Stadtrates zum Stadionbau nicht gleich gesagt hat: "Hey Jungs, so wird das nichts werden mit dem Konstrukt."

Statt dessen will man erstmal in Ruhe die Eingabe der Piraten prüfen, ob denn die Sache mit der Liveübertragung auf den Rathausvorplatz in Ordnung war.  ::)

Sieht so kommunale hilfeleistende Aufsicht aus, die im Interesse des allgemeinen Wohls und für die Kommune agiert? Oder geht es hier doch um politische Zänkereien im Hintergrund und die Vorführung der SPD-geführten Stadt?  ::)

Dass das Konstrukt mit der GGG juristisch so nicht gehen kann, haben ja noch nicht einmal die Stadiongegner im Stadtrat (darunter auch Juristen) bemängelt.

Naja, so eine wirklich Überraschung ist das eigentlich nicht. Mal kucken, wie das Trauerspiel jetzt - gerade auch sportlich für den CFC - weitergehen wird. Ich sehe es schon kommen, dass man jetzt mit einem kleinen Millionenbetrag das Stadion drittligatauglich zusammpflickt. Man könnte ja dann die als Schmankerl noch die Tribünen gelb und lila und erdbeerrot bemalen. Dann passt es auch optisch besser in diese Stadt.  :hmpf:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

erst die Stadionsache, jetzt is auch noch Aydemir weg (VfR Aalen) und le Beau der olle Schachter kommt zum Club zurück...auf den Pfeifenhals kann ich echt verzichten...

dio

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Haha, der le beau..da war doch mal so eine nette aussage von ihm zum vergleich Schacht vs Chemnitz, wer sich dran erinnert wird ihn immer gnadenlos auspfeifen :-X

Stadion: juhu, nicht bloß Berlin kann sich zum ei machen :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lunatic

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  1 September 2012, 10:33:08
Haha, der le beau..da war doch mal so eine nette aussage von ihm zum vergleich Schacht vs Chemnitz, wer sich dran erinnert wird ihn immer gnadenlos auspfeifen :-X

Stadion: juhu, nicht bloß Berlin kann sich zum ei machen :clap:
kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern - worum gings da noch`mal genau? Danke
Hart im Geben...

Sport frei!

Hendrik

Bitteres Spiel mit dem Ausgleich 2 Minuten vor Schluss... und dann hämmert Jansen noch das Ding an die Latten-Unterkante....