Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Bitter  :-\ !

Kann man echt nur gute Besserung wünschen,bei Herzinfarkt ist an Profifussball nicht mehr zu denken!

Wird wohl jetzt wieder Trehkopf reinrücken ,einen "alten Sack" braucht der Gerd hinten drin .

Ecke

Das dürfte das Ende der Karriere sein... Wichtiger ist das er überhaupt auf die Beine kommt...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Explorer

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  9 September 2011, 20:57:53
Wird wohl jetzt wieder Trehkopf reinrücken ,einen "alten Sack" braucht der Gerd hinten drin .

:kotz: :kotz: :kotz:

:buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

bitter  :-\ kann man aber nur alles gute wünschen und das er wieder auf die beine kommt. schön das es nochmal "gut" ausging und er weiter unter uns ist...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Explorer

Ganz wichtiger Sieg für den Club heute in Jena  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: .

Die Spiele gegen Oberhausen, Jena und Babelsberg waren/sind mit Blick auf die Tabellensituation  "6-Punkte-Spiele", umso mehr freut es mich, dass 2/3 der möglichen Punkte aus diesen Spielen schon im Sack sind. War heute denke ich für die Psyche auch enorm wichtig: Auswärts + die Sache mit Richter; vielleicht wird ein kleiner Lauf draus  :D . Dobry heute als einzige "echte" Spitze von Anfang an und macht das Tor. Hoffe, der Förster kann sich bald wieder straffen; auf Dauer nur Dobry wird schwierig.

Nach dem Babelsberg-Spiel dann Werder II und Stuttgart II - sollten 4 Punkte drin sein (in Bremen remis, dreckscher Siege ze heme gegen VfB). Den nächsten garantieren Sieg gibt es dann im Oktober beim Heimspiel gegen Bielefeld  ;D :-X :-X :-X :buck: .
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ecke

Spiel ist zu abhängig von Garbu... Da muss von allen noch mehr kommen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Explorer

Zitat von: Ecke am Dienstag, 13 September 2011, 20:01:05
Spiel ist zu abhängig von Garbu... Da muss von allen noch mehr kommen...

Das stimmt leider. Die Frage ist, von wem noch mehr kommen kann? Luft nach oben (im Sinne von, die können mehr) ist denke ich zur Zeit nur bei Aydemir und Förster vorhanden, wobei mir der Aydemir zunehmend besser gefällt. Tüting und Dobry arbeiten, wie ich finde, auf akzeptablem Level; mehr dürfte da aber nicht gehen. Bei allen anderen Feldspielern wüsste ich jetzt keinen, dem ich wesentlich mehr zutrauen würde, als was die ohnehin schon liefern (wobei ich Henning, Birk, Hörnig und Stenzel da mal außen vor lassen muss; da erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil). Wünschenswert wäre, wenn der Schlosser jemand für von Beginn an wäre; irgendwie ist er aber besser von der Bank.

Ich sehe es momentan so, dass wir die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt in der Hinrunde holen müssen. Ich glaube nicht, dass Garbu in der Rückrunde noch in Chemnitz spielt, und ohne ihn wird es (nach jetztigem Erkenntnisstand) ganz dünne aussehen (hoffe, der verletzt sich nicht).  Die Neuen müssen feste/verlässliche Größen im Team werden; unabhängig davon (dafür aber abhängig von der Entwicklung des Herrn Förster) muss im Winter entweder nochmal eingekauft oder Talente aus der eigenen Jugend entdeckt werden.
I think I spider.

dio

der michi könnte doch bald frei sein ;)

den garbu zu halten wird schwer, muss man sich überlegen. vllt. gibts ja noch irgendwie ersatz. förster muss man schauen, ob der müller-wohlfahrt nochmal "wunder" vollbringen kann. schade, dass der henning scheinbar nicht so schnell an profi-training herangeführt werden kann oder damit nicht umgehen kann, aber mal schauen, was noch so passiert. vllt. gehts ja jetzt auch aufwärts und zur winterpause will keiner weg, weil die perspektive ja doch stimmt ;)

France Beckenpower

und der club liegt nach 6 minuten schon wieder hinten  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

unfassbar wie die spielbeginn für spielbeginn verpennen...

Gringo

Das is echt bitter diese Saison. Ständig nem frühen Rückstand hinterher rennen zu müssen kostet halt auch viel Kraft. Hoffe gegen die Babelzwerge reichts trotzdem für nen 3er

piTTi

Und wieder gedreht. Aber das mit dem frühen Gegentor muss wirklich abgestellt werden.

Gringo

gut so, aber noch is das Ding ne durch....

Ref

wenn sie die dinger drehen, können sie wegen mir immer zu beginn eins naschen. :D ist gut für die spannungskurve und die stimmung. kommen vielleicht paar der schönwetterfans mal wieder... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

5046 ist für nen Wochentag doch recht zufriedenstellend... :great: :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."