Macht natürlich Sinn. Konnte man bei der MDR-Übertragung nicht richtig erkennen, weil die Kameras halt gleich Richtung Spielerbank und Getränkeaufnahme geblendet hatten.
Grundsätzlich zeigen aber eben auch Verletzungsunterbrechungen, dass es weder Zuschauer noch Spieler großartig stört, wenn es zwischendrin mal ein-, zweiminütige Pausen gibt und die kann man dann irgendwann in Zukunft auch mal für Videobeweis, Challenge, Auszeit oder ähnliches nutzen - und natürlich auch für Werbung Hobbes. Die großen US-Sportarten machen es doch schon seit Jahren vor, wie man so etwas dann bis ins letzte Detail vermarktet. Möchte nicht wissen, was ein Werbespot während einer Superbowl-Auszeit kostet.
Zum CFC: Gestern lief da sicherlich einiges ideal für den Club, während sich Halle eher unter Wert präsentierte. Grundsätzlich bin ich aber sehr gespannt, wie sich dieses runderneuerte und relativ junge Chemnitzer Team schlagen wird. Es scheint etwas an Erfahrung zu fehlen, dafür allerdings mehr Talent vorhanden zu sein und ein paar "Quertreiber" ist man im Sommer auch losgeworden. Wäre doch schön, wenn man jetzt im Zuge des Stadionneubaus auch mindestens im gesicherten Mittelfeld mitspielen könnte.