Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 2004/2005 WER GEHT UND WER BLEIBT

Begonnen von F F C N, Freitag, 9 April 2004, 19:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MW

Frage an alle Insider - Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder gar konkretere Informationen, wie der Kader weiter ergänzt werden soll ?
Mit bisher neun"festen" Spielern wird da ja sicher noch etwas passieren. Gerade auf der Position Drei sieht es nach den Abgängen von Tetzner und Lapuste wohl doch noch nach Handlungsbedarf aus, da es zumindest auf dem Papier so scheint, dass Harris und Pletnev doch eher fast reine Shooting Guards sind.
Welche(r) Spieler aus der II. Mannschaft käme(n) denn eventuell als "Aufrücker" infrage ? Danke !

Matze

Denke nicht daß da jetzt vor der Saison noch was passiert.
Aber Pletnev spielt auf der 3 und als Backup können da doch Norbert und Andreas spielen.

F F C N

Das Team 04/05

Die Niners haben soweit ich mitbekommen habe einen 12er Kader (+einen Japaner fürs Training)

4 Ausländische Spieler aus Russland, Israel, Amerika und 8 Deutsche

Spieler: Kasarnovski, Pletnev, Charikov, Harris, Buss, Endig, Schuster, Neddermeyer, Beier, Klink, Schacht und Sascha (da weiß ich leider bloß den Vornamen)

Eine Konkurrenzfähige Truppe die da Aufgebaut wurde.

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Matze

VON DER SCHÖNEN-DUNK-SEITE

Am Freitag, 10. September (Spielbeginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr), empfangen die...

Crailsheim MERLINS die Chemnitz 99ers zu einem Vorbereitungsspiel im Forum Rot am See. Bereits letztes Jahr konnte man der 10km entfernten Gemeinde einen echten Leckerbissen mit dem tschechischen Erstligisten Sparta Prag präsentieren.

Die sächsische Mannschaft gilt aufgrund der Neuzugänge zum Favoritenkreis um die Meisterschaft in der 2. Liga Süd. Neben den Neuzugängen Igor Pletnov (Russland, Topscorer USC Freiburg), Avi Kazarnovski (2,10m Israel, ehem. USC Freiburg) und Lars Buss (2,01m, BBC Bayreuth) verlängerte Ex-Merlin Christian Klink (2,07m) seinen Vertrag in Chemnitz. Weitere Infos folgen.

dio

ein gewisser "Pochtar" soll angeblich nach chemnitz wechseln (wollen). und mal als allgemeine frage, wie sieht es mit den aufenthaltsgenehmigungen etc. aus. ein gewisser manager stichelt ja immer mal in diese richtung, aber nicht dass seine behauptungen sich schlussendlich als wahr herrausstellen, da er trotz merkwürdiger ausdrucksweise in seinen dingen meißt recht hat :/

Winner

Name Dimitri Pochtar 
Geburtsdatum 27.11.1981
Größe 205 cm
Nationalität Ukraine
Gewicht 110 kg
Position Power Forward 
Der härteste Gegner, gegen den ich bisher gespielt habe, ist ... Yao Min bei der Studentenolympiade in Peking 2001.

Die Leute wissen von mir nicht, ... dass ich Jura studiere.
Damit hätter wir dabei auch schon ein kleines Problem, denn in Chemnitz wird Jura nicht angeboten.

STREAMER

Weiß jemand schon was über den neuen Japaner?

F F C N

Hat beim Spiel der 2 Mannschaft einige DREIER reingeschossen aber sonst...

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

PapaGecko

Diesen Japaner hat der Streamer gar nicht gemeint @fahne1 !!!
Der "Kooske" (so spricht man es aus, wie man es schreibt... keine Ahnung) bereitet sich ein Jahr lang bei uns in der 2. Mannschaft auf sein nächstes Ziel vor, Highschool oder so.
Der neue Japaner "Saito", ein 24-jähriger Flügelspieler ca 1,92m und ziemlich schnell soll uns auf der Postion 3 helfen, leider hat er sich beim ersten Try Out an der Kapsel verletzt, hoffe das wird bald wieder. Kommt vom College, dasselbe wo Sergej Charikov mal gespielt hat.

An Dimitri Pochtar ist 100%ig nix dran @winner
Der geht wieder zurück in die Ukraine, muss sich auskurieren, hatte irgendwelche gesundheitlichen Probleme gehabt.
War sowieso nur ein Gerücht vom Herrn Stoll, darauf kannst du eh nix geben.

Ansonsten... ja, gegen MBC hoch gewonnen vorletztes WE, stand ja schon hier, und letztes WE waren 2 Spiele gegen Schwelm (1.Liga) mit 18 verloren und gegen Bernau (2.Liga Nord) mit ca. 20 gewonnen.

Morgen gibts ein Bild der beiden Japaner in dieser Zeitung die mit "M" beginnt... :-)

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Walter Frosch 99

wie issen das Spiel gegen Crailsheim ausgegangen ? Hat jemand auch Stats?

Habet Dank...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Mit über 30 Punkten Differenz gewonnen! 103:71 oder so...
Hervorragende Mannschaftsleistung, jeder hat gepunktet und am Ende stand sogar die komplette 2. Fünf auf dem Feld.
Genaues Scouting kommt noch.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Walter Frosch 99

Zurzeit gibt es ja ein Turnier in Schwenningen...wir sind in einer Gruppe mit Düsseldorf, Bayreuth und einem österr. 1.Ligisten. Das Spiel gegen die hoch eingeschätzten Düsseldorfer wurde gewonnen mit 38:37 (nur 15 oder 20 min Spielzeit). Die Ergebnisse der beiden anderen Spiele hab ich leider nicht gefunden...

Was da in der Vorbereitung gezeigt wird, lässt aber gutes erahnen...Gegen MBC mit 36 gewonnen, gegen Crailsheim mit 32, gegen Bernau hoch (weiß ich das Ergebnis aber nicht) und gegen Düsseldorf. Dem steht nur eine Niederlage gegen den 1.Ligisten Schwelm gegenüber. Kann so langsam losgehen.... :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D