NINERS360 Ausgabe 25 - Das Spiel des Jahres / Relaunch der Webseite

Begonnen von MAD, Mittwoch, 16 Februar 2011, 11:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

was mir beim Angucken der alten Folgen aufgefallen ist:

z.B. die "Niners Dunkshow" kann man sich nicht mehr anschauen, da erscheint nur ein Hinweis, dass es nicht geht

patte

Zitat von: TheS am Mittwoch, 16 Februar 2011, 13:12:53
Nur mal sehen, ob es neben Forum und Facebook wirklich noch so viele Kommentare dort gibt. 3 Mal erzählt man den Käse ja nicht...

Noch nie was von copy & paste gehört oder wie? Also los, machdsch ab und sorge für Traffic auf unserer Seite! :sagja: :buck:

PS: Abgesehen vom Spielausgang eine absolut grandiose Ausgabe und ich finde es cool, dass der Mad beim Untertiteln konsequent immer ein, zwei Fehler einbaut, um zu testen, wie aufmerksam unsere Zuschauer die Videos wirklich verfolgen. :buck: ;D ;D ;D

PPS: Die Bayern loben uns ja allesamt über den grünen Klee. Das sind zwar teilweise sicher nur freundliche Anstandsfloskeln, die den Münchnern mit zwei Punkten im Gepäck leicht über die Lippen gehen, aber es steckt auch reichlich Wahrheit drin. Deshalb hoffe ich inständig, dass so langsam auch mal die regionale Wirtschaft und Politik aufwachen und sehen, welchen förderungswürdigen Rohdiamanten man mit den NINERS, speziell unter Torstens Führung, hier in Chemnitz hat.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

geile Ausgabe!  :clap: :party: :clap: schöne neue Homepage!  :great: :)

und "normerlweise" is auch toll!  ;D :lol: :baeh: 8) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

Zitat von: Chris am Mittwoch, 16 Februar 2011, 13:20:03
was mir beim Angucken der alten Folgen aufgefallen ist:

z.B. die "Niners Dunkshow" kann man sich nicht mehr anschauen, da erscheint nur ein Hinweis, dass es nicht geht

danke für den hinweis. ist schon witzig, das video ist jetzt ein 3/4 jahr online und erst jetzt wurde der song der da lief gefiltert und das video ist nicht mehr in deutschland verfügbar. vor 3 tagen ging es noch... putzig. da wird der jay-z wohl großer niners360 fan sein und das video jetzt auf der neuen seite entdeckt haben... :buck:

Gringo

nee, das ging schon länger als 3 tage nicht mehr....wollts letztens auch ma schaun, und konnt ne

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 16 Februar 2011, 15:26:37
nee, das ging schon länger als 3 tage nicht mehr....wollts letztens auch ma schaun, und konnt ne

...und weisste auch warum?  :buck:

MAD

als ich das vor 3 bzw. 4 tagen eingepflegt habe konnte ich es noch schaun...  :noahnung:

Iak

Zitat von: MAD am Mittwoch, 16 Februar 2011, 12:56:23
Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 16 Februar 2011, 12:50:59
@mad&co:  :great:

...und die Steffi wollt´n Achim Shirt haben?!?  :lol: :lol: :lol:

mal so kurz nachgefragt: hätten da noch andere Interesse daran?

Muss man sich hier jetzt als Groupie outen?  :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

42,195 in 4:31

Herr_Rausragend

Sehr sehr geil - Stimmung perfekt eingefangen und die Interviews sind wieder stark!  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

:great:  Die Statements von Bauermann bitte noch mal zusammenschneiden und zu den nächsten Sponsporengesprächen mitnehmen. Viel bessere Werbung für die Mannschaft gibt es ne.

Ach und dann bitte auch noch mal das Interview von Garrett zusammenschneiden und ihm zusammen mit nem Spiegel und seinen Stats zuschicken. Ich glaube, die fette Sau hat keinen Grund abzuheben.  :sagja:  Seine glanzvollen Tage (und es waren ja wirklich nur mal paar Tage  :buck: ) liegen hinter ihm.  ;)

Boetti

Noch ein klitzekleiner Hinweis von mir.

Wenn du zwei Kameras, wie bei dieser Ausgabe, einsetzt, dann auf den sogenannten "Achssprung" achten.
Die gedachte Achse verläuft mittig, längs des Feldes. Die Kameras, die du nutzt, kannst du dann immer nur auf einer Seite der Achse einsetzen, sonst produzierst du eben diesen Achssprung. In diesem Fall war die feste (?) Kamera irgendwo beim Olaf aufgestellt. Du mit deiner mobilen warst aber auch auf der gegenüberliegenden Seite. Dann wirkt es beim Umschnitt unharmonisch bis verwirrend, wegen der Bewegung der Spieler und der Aufnahmen einmal von rechts und dann sofort von links. Deshalb gibts auch beim Fußball immer nur Kameras auf einer Seite des Längsfeldes, plus die Hintertor oder die fliegende Kamera überm Feld. Achte mal drauf, ist wie gesagt ne Kleinigkeit, aber für nen richtigen Fernsehbeitrag extrem wichtig.

Sonst, wie schon erwähnt, wieder mal ne tolle Arbeit!!!
Schade, daß die Backboard-Cam diesmal nicht dran war...

PS: Das letzte Statement von Bauermann geht runter wie Öl... 8)
PPS: ICH WILL SO EIN ELEKTRO-ACHIM SHIRT !!!!

Matze

Spitzenausgabe

Die Komplimente von Steffi und dem Bundes-Dirk sind ja auch klasse. Aber der Garrett geht ja mal gar nicht. Sowas Überhebliches- der soll sich mal überlegen daß gerade er am Anfang mit auf dem Platz stand als es bei uns richtig gut lief  :lol:

pizzapasta

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 16 Februar 2011, 21:01:20
Sonst, wie schon erwähnt, wieder mal ne tolle Arbeit!!!
Schade, daß die Backboard-Cam diesmal nicht dran war...

Ich tippe mal, dass das die "Hardware" diesmal als feste Cam genutzt wurde?  :noahnung:

vitaminbonbon

Ich glaube (wenn ich Mad richtig verstanden hab), dass die Korbanlage nicht mehr runtergelassen werden konnte wegen der Hinterkorbmodulstehplatzbrandschutzgeprüfttribüne.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)