Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 März 2012, 17:15:14
Zitat von: Theees99 am Dienstag, 20 März 2012, 16:02:22
Nur heute!
Endlich wieder T-Shirtwetter: 13 Grad auf unserem Thermometer = 13% Rabatt für Dich auf alle Bestellungen!
Nutze den Gutscheincode: SPREAD2984

Also mein Thermometer zeigt 21 Grad an!! :suspect: :suspect: ;D

Ich dachte auch sofort: "Hmm... ich wart mal auf Hochsommer." Aber ich glaube nicht, dass das so funktioniert. :buck:

Theees99

Hier mal wieder was interessantes... Sollte sich übers Forum zumindest realisieren lassen, wenn man will...

Bis zu 30% sparen!!!
ZitatJe nach der Menge die Du kaufst, nutze einen der folgenden Codes:
  • 5-11 Produkte - Spare 10% mit Gutscheincode: AF412HA51
  • 12-24 Produkte - Spare 15% mit Gutscheincode: AF412HA55
  • 25-49 Produkte - Spare 20% mit Gutscheincode: AF412HA54
  • 50-99 Produkte - Spare 25% mit Gutscheincode: AF412HA09
  • ab 100 Produkten - Spare 30% mit Gutscheincode: AF412HA11

Wer interesse hat, kann ja dazu mal einen Thread aufmachen... ;)

Theees99

Da die Saison nun zu Ende ist, bedanke ich mich bei allen, die in der Zeit im Shop bestellt haben und meine überhöhten Preise so hingenommen haben. :buck: Ich hab Patte gerade geschrieben, er soll Jens Künze den stolzen Betrag von 92€ übergeben und ihm sagen, dass er seinen Jungs damit ne Freude machen soll... :clap: :party:

Ich hoffe, dass ihr alle auch weiterhin fleißig bestellt. Ich hab auch schon Ideen für nächste Saison. Mal sehen, was sich so ergibt. Wenn ihr Vorschläge zum Aufbau des Shops oder zum Angebot habt, bin ich weiterhin ganz Ohr.

Mir fiel übrigens noch was ein, weil die Frage nun schon öfter zu mir kam: Für alle, die etwas... wuchtiger... sind und denen eine XL nicht ausreicht... Es gibt eine 2. Poloshirt-Art, in der es dann auch eine XXL gibt. Ich hab sie jetzt im CC Classic und im CC Deluxe angelegt, womit Aal, Daniel und wem das andere Polo zu eng um die Brust war, auch zufrieden gestellt sein sollten. Kosten sind genauso wie bei dem anderen... 8)

Aalejandro

Zitat von: Theees99 am Samstag, 14 April 2012, 17:56:57
Da die Saison nun zu Ende ist, bedanke ich mich bei allen, die in der Zeit im Shop bestellt haben und meine überhöhten Preise so hingenommen haben. :buck: Ich hab Patte gerade geschrieben, er soll Jens Künze den stolzen Betrag von 92€ übergeben und ihm sagen, dass er seinen Jungs damit ne Freude machen soll... :clap: :party:

Ich hoffe, dass ihr alle auch weiterhin fleißig bestellt. Ich hab auch schon Ideen für nächste Saison. Mal sehen, was sich so ergibt. Wenn ihr Vorschläge zum Aufbau des Shops oder zum Angebot habt, bin ich weiterhin ganz Ohr.

Mir fiel übrigens noch was ein, weil die Frage nun schon öfter zu mir kam: Für alle, die etwas... wuchtiger... sind und denen eine XL nicht ausreicht... Es gibt eine 2. Poloshirt-Art, in der es dann auch eine XXL gibt. Ich hab sie jetzt im CC Classic und im CC Deluxe angelegt, womit Aal, Daniel und wem das andere Polo zu eng um die Brust war, auch zufrieden gestellt sein sollten. Kosten sind genauso wie bei dem anderen... 8)

:great: :great: :D

da kann ich ja jetzt wieder bestellen! 8)

und Kütte kann mit seinen Jungs ma schön grillen oder ins Paradise gehen... :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 14 April 2012, 18:03:17
Zitat von: Theees99 am Samstag, 14 April 2012, 17:56:57

:great: :great: :D

da kann ich ja jetzt wieder bestellen! 8)

und Kütte kann mit seinen Jungs ma schön grillen oder ins Paradise gehen... :buck: ;D

So was ähnliches dachte ich auch, als ich den Satz oben geschrieben habe. :lol:

"Was ist ein gutes Geschenk für ein 13-jährigen Jungen?" - "Ein 13-jähriges Mädchen."  ;D

Matze

Abschließend auch vielen Dank an dich für das Bereitstellen dieser Möglichkeit an Crew-Klamotten zu kommen   :great: :great: :great:

Theees99

Vom 15.-22. Mai erhalten Deine Kunden nämlich 15% Rabatt auf alle Kinderklamotten! Der Gutscheincode dafür lautet DREIKAESEHOCH. Viel Erfolg und genieß die Sinne!

jolu

Fein !!!  92, - Euronen sind ne feine Sache !!    :clap:    :clap:    :clap:

Auch wenn man auf die Hundert geliebäugelt hat. Ich denke der Nachwuchs wird sich dennoch freuen.

...und ich finde es einfach ne super Sache vom Steve !!!!   :-*    ;D 

DANKE ! und natürlich weiter so !!!!    :clap:    :clap:    :clap:

Theees99

Sommerschlussverkauf

Zum Spreadshirt Sommerschlussverkauf sparst Du bei folgenden Artikeln bis zu 30%:
http://www.spreadshirt.de/guenstig-t-shirts-bedrucken-C5721

Theees99

Und bevor die Frage kommt: Ja, ihr könnt die Gutscheine auch für den NINERS-Shop verwenden. Es müsste sogar möglich sein, dass ihr shopübergreifend bestellt und damit auf den Mindestbestellwert kommt. Hab das aber noch nicht getestet.

Theees99

Theees99

Hallo liebe Leute,

ich hab ne neue Idee für Shirts - dabei könnt ihr mir helfen.  ;D  Wenn ihr geile Bilder rund um die NINERS habt dann schickt die mir bitte. Die Bilder sollten möglichst hoch aufgelöste und nicht zu kleinteilig sein aber prinzipiell schau ich mir alles an, was ihr mir schickt. Einzige wirkliche Voraussetzung ist, dass Ihr die Rechte an den Bildern besitzt.

Ich freu mich auf eure Einsendungen. :) :clap:

Theees99

BTW., den vorherigen Post hat wirklich keiner beachtet, das ist echt schade... ::)