Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 18 August 2011, 14:31:19
Was mir beim Betrachten des Shops auffällt: Sollte es nicht mal "Premium"-Shirts geben, bei denen nicht nur hinten das Logo drauf ist, sondern auch vorn auf der Brust in klein (wie bei den allerersten Shirts)?

Ja, das hatte ich schon mal erklärt. Die Shirts werden von Spreadshirt gedruckt. Die Quali ist auch super. Um aber so viel wie möglich zu automatisieren und sicherzustellen, dass jeder Druck/Plot auch gut aussieht, haben die teilweise unnötig hohe Vorgaben. Das führt dazu, dass ich das ChemnitzCrew-Logo nicht so kein plotten lassen kann, wie es bei den alten Shirts mal war. Mich ärgert das auch ein wenig aber ändern kann ich das nicht. Dass es ohne Probleme möglich wäre, ist ja jedem bewusst, der eines der alten Shirts besitzt. Also in dieser Form kann ich das über Spreadshirt nicht anbieten. Ich bin mit einer Lösung über Klark&Cent dran, aber da kommt relativ wenig Feedback. Ich will also lieber nicht versprechen, dass es das demnächst für kleine Auflagen geben wird. :-\

Die Glow-Sache ist an sich ganz nett, aber wenn man es vom Spielfeld und der Gegentribüne nicht sehen kann, ist es ja sinnlos (und es wird sich deswegen ja nicht jeder umdrehen, um sein Rückenlogo zu präsentieren).
Das ist richtig. Die Drucke sind auf der Rückseite. Das hat einfach den Grund, dass die Shirts zu den anderen Shirts passen sollen. Die Gemeinsamkeit aller Artikel ist einfach das große CC-Logo auf der Rückseite. In Fremden Hallen kann man sich denke durchaus mal ne Minute umdrehen, damit das Logo zu sehen ist. Fakt ist nämlich auch, dass das Logo groß vorn drauf kacke aussieht. 8)

Ansonsten vermisse ich noch die Kapuzenjacke für Kinder.
Entweder habe ich die glatt übersehen oder die gibt es erst relativ kurz. Jedenfalls ist auch die Kapuzenjacke für Kinder ab sofort als Classic und Glow erhältlich. Danke für den Hinweis.

Theees99

NEU NEU NEU

Da nun doch wieder mehrfach die Frage nach bestimmten Produkten kam, die ich aufgrund der Bestimmungen von Spreadshirt bisher nicht anbieten konnte, habe ich mich entschlossen, mich einige Stunden hin zu setzen und einfach mal ne Lösung dafür anzubieten. D.h., dass es zusätzlich zum ChemnitzCrew Logo nun noch 2 weitere Varianten gibt. Diese können wir benutzen, wenn wir etwas sehr klein drucken müssen oder wie in dem Falle die Vorgaben sehr streng sind bzw. wenn das Alternativ Logo besser aussieht. Diese Vorgehensweise ist nicht neu. Hier mal ein bekanntes Beispiel, wie es schon seit Jahren gemacht wird:

->   

Auf jeden Fall findet ihr nun nicht nur neue Produkte wie Sporthosen, verschiedene neue Shirts, Trainingsjacken für alle in den ChemnitzCrew Classics sondern auch ganz neue Produkte wie verschienene Taschen, Spielzeug, Aufkleber, Buttons, Regenschirme, Mützen, Schals, Tücher, Caps, Schlüsselbänder, Tassen und Hundeartikel! Außerdem gibt es nun auch Schwangerschafts- und Babyartikel (Grüße an Familie Gecko  ;) ). Insgesamt hat sich das Angebot schätzungsweise verdoppelt  :o :o :o und bietet  hoffentlich für jeden Geschmack etwas. Ich werde mich demnächst an die "Deluxe-Shirts" machen, die also neben dem ChemnitzCrew Logo auf der Rückseite auch noch ein kleines Alternativ Logo auf der Brust hat, wie es sich ja bereits einige gewünscht haben. 8)

Ich hoffe, es findet regen Anklang. Ich freu mich über Feedback.

Theees

PS: Wie immer gilt: Seht ihr Fehler, habt Fragen oder wünscht euch Variationen, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Beispielsweise gibt es nun Aufkleber für Outdoor. Ich habe jetzt mal 3 verschieden große angelegt. Wenn ihr aber etwas bestimmtes braucht - kurze Info genügt. ;)

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Freitag, 19 August 2011, 17:59:50
PS: Wie immer gilt: Seht ihr Fehler, [...] dann sagt mir einfach kurz Bescheid.

Dein Link ist Asche.  :sleep4:

:buck:

Hier geht's zum Supi-Dupi-ChemnitzCrew-Shop!

So, hab mir das Angebot mal angesehen. Sieht stark aus, was es da jetzt alles gibt! Dafür schon einmal vielen Dank!  :great:

Ich werde auf jeden Fall eine Bestellung auslösen. Allerdings würde ich gern ein "Deluxe"-Shirt bzw. Polo-Shirt (vielleicht in Glow, mal schauen) mit dazu nehmen. Wäre daher schick, wenn Du das noch in diesem Monat anbieten kannst, damit der Gutscheincode "LEUCHTEND" verwendet werden kann.

Sehr schick finde ich auch den Aufkleber im Plottverfahren, welcher sich schick auf mancher Heckscheibe machen würde. Allerdings finde ich, dass "schwarz" als Farbe eher ungeeignet ist, da man den Aufkleber dann kaum sehen kann. Besser wäre meiner Meinung nach ein weißer Aufkleber.

Sehr schick wäre überdies, wenn es diesen Aufkleber auch in ganz, ganz klein gäbe (so 6,25 x 4 cm). Dann vielleicht auch in "silber", falls es das gibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 19 August 2011, 21:14:48
Zitat von: TheS am Freitag, 19 August 2011, 17:59:50
PS: Wie immer gilt: Seht ihr Fehler, [...] dann sagt mir einfach kurz Bescheid.

Dein Link ist Asche.  :sleep4:

:buck:

Hier geht's zum Supi-Dupi-ChemnitzCrew-Shop!

So, hab mir das Angebot mal angesehen. Sieht stark aus, was es da jetzt alles gibt! Dafür schon einmal vielen Dank!  :great:

Ich werde auf jeden Fall eine Bestellung auslösen. Allerdings würde ich gern ein "Deluxe"-Shirt bzw. Polo-Shirt (vielleicht in Glow, mal schauen) mit dazu nehmen. Wäre daher schick, wenn Du das noch in diesem Monat anbieten kannst, damit der Gutscheincode "LEUCHTEND" verwendet werden kann.

Sehr schick finde ich auch den Aufkleber im Plottverfahren, welcher sich schick auf mancher Heckscheibe machen würde. Allerdings finde ich, dass "schwarz" als Farbe eher ungeeignet ist, da man den Aufkleber dann kaum sehen kann. Besser wäre meiner Meinung nach ein weißer Aufkleber.

Sehr schick wäre überdies, wenn es diesen Aufkleber auch in ganz, ganz klein gäbe (so 6,25 x 4 cm). Dann vielleicht auch in "silber", falls es das gibt.

So, es hat zwar leider eine Woche gedauert und du/ihr habt nur noch einen Tag Zeit die Glows mit dem Gutschein zu bestellen aber ich hab nun alles wie gewünscht angelegt.

Es gibt also jetzt endlich:

- viele Produkte in der Kategorie "Deluxe", welche auch vorne einen kleinen Aufdruck mit dem Logo haben. :clap:
- Poloshirt in Glow, mit dem kleinen Logo vorn
(bin zu faul jetzt alles anzulegen, weil es, wie schon oft erwähnt sehr aufwendig ist. Bei Wunsch von bspw. T-Shirts mit zusätzlichem leuchtendem Logo Vorn oder sonstiger Abwandlung, einfach melden)
- Aufkleber in der gewünschen Größe (6cmx4,5cm) und nun auch in silber und weiß

Ich hoffe, ich hab nix vergessen...

TheS

Theees99

iPad Schutzhülle
Nur bis 12. September: spare 5 Euro
Gutscheincode: TOP77

Theees99

Halli Hallo, gibt wieder Rabatte...

außerdem:

Kinder Baseballkappe
Nur bis 10. Oktober: spare 3 Euro
Gutscheincode: TOP79[/b]

Viel Spaß beim shoppen  8)

Theees99

Am 29. Und 30. Oktober 2011 spart ihr auf alle Einkäufe im ChemnitzCrew-Shop Shop die Versandkosten! Der Gutscheincode dafür lautet GEISTERSTUNDE.

Theees99

Hallöchen,

5 für 4 Aktion im November Mit dem Gutscheincode XMAS5FUER4 können Deine Kunden vom 15.-28. November 2011 5 Produkte einkaufen und müssen nur für 4 bezahlen!

Außerdem eine unschöne Info...
ZitatAb Montag, den 7. November 2011 werden wir die Preise folgender Produkte erhöhen:

ID 108 Weihnachtsmannmütze von derzeit 3,90 € (bzw. 2,90 € im Partnershop) auf 5,90 € (4,90 €)

ID 623 Teddy - hier ändert sich nur der Preis im Partnershop von 9,90 € auf 10,50 €

ID 610 Bandana - hier ändert sich nur der Preis auf dem MP und in den Designershops von 5,90 € auf 6,50 €

ID 678 Kinder Kapuzenjacke von 28,50 € (22,50 €) auf 28,90 € (22,90 €)

ID 681 Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella von 29,50 € (23,50 €) auf 30,50 € (24,50 €)

Die Preiserhöhungen gelten für die komplette spreadshirt.net-Plattform.
Preise sind hier natürlich ohne Druck angegeben...

Und zum Schluss: Wenn ihr irgendwas zu Weihnachten verschenken wollt, müsst ihr eure Bestellung bis zum 19. Dezember aufgeben. :)

Theees99

Kinder Funktionsshirt
Nur bis 5. Dezember: spare 5 Euro
Gutscheincode: TOP85

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 29 November 2011, 10:58:00
Kinder Funktionsshirt
Nur bis 5. Dezember: spare 5 Euro
Gutscheincode: TOP85

Na dann TheS, zugreifen!  :buck:

Nein im Ernst, finde das schön, dass Du immer auf die Rabattaktionen hinweist.  :great:

Übrigens habe ich mir bei meiner letzten Bestellung den grauen ChemnitzCrew-Aufkleber bestellt. Muss sagen, dass der sich am Pkw echt gut macht. Er ist schön dezent. Sollte hier also jeder einen haben.  ;)

Ref

als hätte hier jemand neben geld für bier noch welches für ein auto übrig. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Du kannst ihn Dir natürlich auch auf die Stirn kleben. Würde vom Gesicht ablenken, wäre also gar nicht so eine dumme Idee!  :D :buck:

(Jaja, weiß schon, Glashaus und so. ;) )

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 29 November 2011, 19:32:40
Übrigens habe ich mir bei meiner letzten Bestellung den grauen ChemnitzCrew-Aufkleber bestellt. Muss sagen, dass der sich am Pkw echt gut macht. Er ist schön dezent. Sollte hier also jeder einen haben.  ;)

Kannst ja mal ein Foto machen  8)

Theees99

ZitatHey, für den Februar 2012 sind einige Änderungen bei den Kontrast-Shirts und den Kinder Shirts geplant.

Die Männer und Frauen Kontrast Shirts werden aus dem Sortiment fliegen, deren Rolle übernehmen das Fussball Fanshirt bei den Männern und ein neues Frauen Fussball Shirt vom selben Hersteller, beide werden dann Kontrast-Shirt heißen. Bei den Männern decken sich 6 der 7 Farben mit den vorhandenen, dazu kommen 4 neue Farbkombis beim bisherigen Fanshirt (S-XXL). Bei den Frauen wird das neue Shirt 2 der vorhandenen Farben ersetzen und es kommen 4 neue hinzu, außerdem wird es bis zur Größe XL verfügbar sein. Für alle identischen Farben werden die vorhandenen Produkte übertragen.

Bei Kindern wird das bisherige Kinder T-Shirt klassisch komplett ersetzt. Das Ersatzprodukt wird aus derselben Herstellung wie Männer/Frauen T-Shirt klassisch stammen und entsprechende Farben aufweisen. Farblich werden praktisch alle bisher vorhandenen Farben ersetzt. Der größte Vorteil ist, es wird bis zur Jugendgröße XL (152/164 cm) für 12-14 Jahre verfügbar sein und entsprechend die Lücke zwischen kindern und Erwachsenen schliessen. Da die Skalierung zwischen 3-4 Jahre (XS 98/104cm) und der XL recht extrem ist, wird das Shirt in zwei getrennte Produkte gesplittet. Es wird ein Kinder Shirt (XS-M) geben und ein Teenie-Shirt (L-XL), so dass Ihr auch für die Teenie Shirts gut und groß platzierte Designs verwenden könnt. Noch offen ist beim Kinder Shirt die Frage ob die vorhandenen Produkte auf das Kinder oder das Teenie Shirt übertragen werden, das wird wahrscheinlich vom Druckbereich abhängen.