Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Also son paar Sticker wären schon was feines 8)

Sheed

Zitat von: TheS am Dienstag, 19 Juli 2011, 11:12:25
Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 10:36:46
stimmt natürlich! also... UMFRAGE!  :buck:

eigentlich bitter das es solche "einfachen sachen" nicht im fanshop gibt!  ::)
wie zb. hier...  :P

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Das Problem ist einfach, dass gerade bei solchen Sachen eine gewisse Menge Produziert werden muss und das Zeug dann da ist, ohne dass man weiß, ob es weg geht. Dadurch man sich mit den früheren Shopbetreibern auch bissl überworfen hat, gibt es auch keine wirklichen Erfahrungswerte. Das das wieder so ne Sache ist, die eigentlich nicht sein kann, ist klar und es ist ebenso klar, dass es im Einzelfall wie hier z.B. Aufkleber ratz fatz ne Lösung geben kann. Im Klartext könnte man das locker in einer Woche realisieren. Aber wer sagt, dass die nächsten nicht lieber Feuerzeuge oder Buttons oder sonstwas haben wollen. Das das alles unbefriedigend, ist nicht nur den Fans klar. Ich will aber nicht versprechen, was sich nächste Saison alles ändert. Ev. kann man aber gerade in dieser Sache das Forum einspannen. Sollte ich die Chance bekommen, werde ich das auf jeden Fall versuchen (auch wenn das bisher für den ChemnitzCrew-Shop eigentlich noch so gut wie keine Resonanz gebracht hat).

na dann üben wir uns einfach noch etwas in geduld und hoffen das beste.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Honda

Letzte Saison gab es das NINERLOGO als Aufkleber für 1,50€ am Fanstand und seit dem klebt das NINERSLOGO am Heck von meinem Auto. 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sheed

mir war auch so, als hätte ich schon welche am "fanstand" gesehen. nur eben blöd wenn es so etwas simples nicht im online-shop gibt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Honda

Frage doch einmal bei denen per Mail nach, die haben bestimmt nicht alle verkauft.

Sir Winston Churchill

Sheed

Zitat von: Honda am Dienstag, 19 Juli 2011, 13:30:38
Frage doch einmal bei denen per Mail nach, die haben bestimmt nicht alle verkauft.

da gibt es nichts mehr, ich hab schon gefragt.

Ref

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 11:50:39
Zitat von: TheS am Dienstag, 19 Juli 2011, 11:12:25
Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 10:36:46
stimmt natürlich! also... UMFRAGE!  :buck:

eigentlich bitter das es solche "einfachen sachen" nicht im fanshop gibt!  ::)
wie zb. hier...  :P

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Das Problem ist einfach, dass gerade bei solchen Sachen eine gewisse Menge Produziert werden muss und das Zeug dann da ist, ohne dass man weiß, ob es weg geht. Dadurch man sich mit den früheren Shopbetreibern auch bissl überworfen hat, gibt es auch keine wirklichen Erfahrungswerte. Das das wieder so ne Sache ist, die eigentlich nicht sein kann, ist klar und es ist ebenso klar, dass es im Einzelfall wie hier z.B. Aufkleber ratz fatz ne Lösung geben kann. Im Klartext könnte man das locker in einer Woche realisieren. Aber wer sagt, dass die nächsten nicht lieber Feuerzeuge oder Buttons oder sonstwas haben wollen. Das das alles unbefriedigend, ist nicht nur den Fans klar. Ich will aber nicht versprechen, was sich nächste Saison alles ändert. Ev. kann man aber gerade in dieser Sache das Forum einspannen. Sollte ich die Chance bekommen, werde ich das auf jeden Fall versuchen (auch wenn das bisher für den ChemnitzCrew-Shop eigentlich noch so gut wie keine Resonanz gebracht hat).

na dann üben wir uns einfach noch etwas in geduld und hoffen das beste.  ;)

:buck: :buck: :buck: :nono: :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Honda

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 14:54:31
Zitat von: Honda am Dienstag, 19 Juli 2011, 13:30:38

da gibt es nichts mehr, ich hab schon gefragt.

Da kann man wirklich nur hoffen, dass es diese Saison besser wird.

Sir Winston Churchill

Theees99

Gibts denn Wünsche/Vorstellungen/Ideen, was ihr haben wollt?

Besonders interessiert mich, was ihr wirklich auch kaufen würdet. Meinungen zu "ich könnte mir vorstellen, das interessiert einige" sind mir bissl zu wage.

Mephistopheles

Einen schwarzen Bademantel würde ich mir zulegen. Derzeit gibt's wohl nur weiße für Frauen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

Zitat von: TheS am Mittwoch, 20 Juli 2011, 21:32:34
Gibts denn Wünsche/Vorstellungen/Ideen, was ihr haben wollt?

Besonders interessiert mich, was ihr wirklich auch kaufen würdet. Meinungen zu "ich könnte mir vorstellen, das interessiert einige" sind mir bissl zu wage.

ein gescheites t-shirt oder ein hoody... frag mich aber nicht was gescheit ist, das ist dann wohl wieder geschmackssache. ich fande nur die aktuellen bv-shirts waren wohl meist eher was für die jüngere generation (damit meine ich nicht die chemnitz-crew shirts).

ja und aufkleber (und wenn es nur 2 motive sind, zb. farbl. und grau) sollten eigentlich zum standard gehören. (habe da auch schon 3!!! potentielle käufer  :buck: )

dio

der "college-hoody" bzw. das shirt zum beispiel war schon schick, aber diese große orange 99 hinten.. ohne das, hätt ich mir beides gekauft :)

Herr_Rausragend

Auf der Ludwig-Richter Straße (Hilbersdorf) stand glaub ich mal n kleiner Peugeot mit nem riesen Niners-Aufkleber auf der Heckscheibe, war das ne Eigenkreation oder gabs des auch mal irgendwo zu erwerben?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Es gibt was NEUES

Weil es gerade ne Aktion gibt, wo ihr bissl was sparen könnt, habe ich eine neue Kategorie eingefügt: Die ChemnitzCrew Glow - Kollektion. Erwerben könnt ihr nahezu alles aus der ChemnitzCrew Classic Reihe, mit dem großen ChemnitzCrew-Logo auf dem Rücken, welcher bei den Glows im Dunklen leuchtet. Gibt sicher nen geilen Effekt, wenn in der Halle das Licht ausgeht und man die ChemnitzCrew-Logos leuchten sieht. Schön ist, dass die Artikel auch nicht teurer sind als die der Classics. 8)

Ich hoffe, es gefällt euch. Sollte ich irgendein Teil vergessen haben anzulegen, sagt mir kurz Bescheid.

Hier die Aktion mit dem Code, den Ihr bei der Bestellung eingeben solltet, um nochmal paar Mark zu sparen. :clap: :party:

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 20 Juli 2011, 23:54:18
Einen schwarzen Bademantel würde ich mir zulegen. Derzeit gibt's wohl nur weiße für Frauen.

Sorry, dass die Antwort so lange auf sie warten ließ. Bei mir wurde nicht angezeigt, dass in diesem Thread was geschrieben wurde. Den Bademantel gibt es leider nur in weiß. Allerdings ist das eine Uni-Size, d.h. der ist für Frauen sowie Männer gedacht. Ich hab den wohl versehentlich nur bei den Mädels angelegt... ist aber mittlerweile behoben. :-*

Mephistopheles

Was mir beim Betrachten des Shops auffällt: Sollte es nicht mal "Premium"-Shirts geben, bei denen nicht nur hinten das Logo drauf ist, sondern auch vorn auf der Brust in klein (wie bei den allerersten Shirts)?

Die Glow-Sache ist an sich ganz nett, aber wenn man es vom Spielfeld und der Gegentribüne nicht sehen kann, ist es ja sinnlos (und es wird sich deswegen ja nicht jeder umdrehen, um sein Rückenlogo zu präsentieren).

Ansonsten vermisse ich noch die Kapuzenjacke für Kinder.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=