Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 Februar 2011, 11:16:38
Was ist nur aus der ChemnitzCrew geworden  ::) , unsere T-Shirts sollten in Zukunft rosa sein und nicht mehr schwarz,passt einfach besser !!!

..mal 14 Tage hier nicht rumgestöbert und schon wird man überrascht:

Beti wechselt die Seite ??  :o ??  :noahnung: ??

Theees99

Hallo Leute,

einige Artikel sind derzeit (bis zum 31.03.2011) günstiger als sonst. Habe nicht explizit geschaut, welche das betrifft. Die komplette Liste, welche ich allerdings nicht alle anbiete seht ihr hier: KLICK
Edith hat mir gerade gesagt, dass das der ChemnitzCrew-Shop außer dem schwarzen Kinder-Poloshirt wohl nichts weiter davon anbietet. Wem dort trotzdem was gefällt, kann die Aktion ja trotzdem nutzen und was anderes drauf drucken lassen... :)

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit bis zum 28.03.2011 den Männer ärmelloser Kapuzenpullover 5€ günstiger zu bekommen, wenn Ihr den Gutscheincode "TOP56" eingebt. Da es dazu keinen Banner gibt, weiß ich nicht, ob den mehrere Leute nutzen können. Einfach probieren, im Zweifel freut sich nur einer von euch... ;)

Außerdem gibt derzeit eine Aktion von meiner Druckerei, die euch bei einem Bestellwert von 50€ 10€ gutschreibt. Einfach den Gutscheincode "Fruehling2011" eingeben. Diese Aktion gilt bis zum 04.04.2011 8)

Einige warten ja immer noch auf die Deluxe-Varianten der ChemnitzCrew-Shirts. Das ganze gestaltet sich leider etwas schwieriger als erwartet, da die Druckerei das Logo in der kleinen Größe nur auf T-Shirts, aus Materialgründen leider aber nicht auf andere Artikel (bspw. Poloshirts oder Pullover) drucken. Ich arbeite aber gerade an einer Alternativvariante sowie an weiteren Motiven. Das ganze dauert aber ev. noch ein wenig. :-\

Gibt es dagegen Ideen oder Wünsche für Sprüche, die ich für die Fahrt nach Würzburg anbieten soll? Noch wäre das ja möglich... ;D

Soweit erst einmal die neusten Infos. 8)

Viel Spaß... www.chemnitzcrew-shop.de

Chris

gibt es denn inzwischen Neuigkeiten bezüglich des kleinen Logos auf der Vorderseite der Polo´s?

Theees99

Zitat von: Chris am Mittwoch,  6 April 2011, 19:06:10
gibt es denn inzwischen Neuigkeiten bezüglich des kleinen Logos auf der Vorderseite der Polo´s?

Jain. Spreadshirt, die derzeit die T-Shirts verarbeiten, bieten das nicht an. ABER (!) ich bin an einer viel schöneren Lösung dran, die ev. nächste Saison möglich wird. Ich will aber nichts sagen, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist. Sollte es so werden wie gehofft, würde es ausnahmslos Vorteile bringen. :clap:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Donnerstag,  7 April 2011, 19:03:19
Sollte es so werden wie gehofft, würde es ausnahmslos Vorteile bringen. :clap:

Riecht nach einem Tie-Deal.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Theees99

Heute ist internationaler T-Shirts Tag :buck: , weswegen nur heute die Versandkosten wegfallen.

Einfach den Gutscheincode T-DAY2011 eingeben.

Theees99

Bei den Bademänteln könnt ihr bis zum 25. Juli 5 Euro sparen. Dafür den Gutscheincode TOP73 eingeben.

Sheed

wie wäre es mal mit einer kleinen serie von aufklebern? so 10 cm groß in schwarz/ weiß oder grau?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 08:40:29
wie wäre es mal mit einer kleinen serie von aufklebern? so 10 cm groß in schwarz/ weiß oder grau?

Ich glaub, du hast das mit dem ChemnitzCrew-Shop falsch verstanden. ;) Ich gestalte in dem Shop derzeit nur Textilien.

Eventuell könnte man das aber trotzdem angehen. Was genau hast du dir vorgestellt?

Sheed

naja, falsch verstanden eigentlich nicht. ich wollte nur mal anfragen ob es möglich wäre.  :)

und vorstellen kann ich mir viel  :buck:  aber ob man es dann umsetzen kann. mir persönlich gefällt eher was einfarbiges, kleineres, schlichtes. das niners-zeichen darfst du ja nicht nutzen oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 09:14:50
naja, falsch verstanden eigentlich nicht. ich wollte nur mal anfragen ob es möglich wäre.  :)

und vorstellen kann ich mir viel  :buck:  aber ob man es dann umsetzen kann. mir persönlich gefällt eher was einfarbiges, kleineres, schlichtes. das niners-zeichen darfst du ja nicht nutzen oder?

Ich persönlich darf das NINERS-Zeichen derzeit nicht nutzen, ja. Eventuell könnte ich aber etwas anregen. Ich weiß aber nicht, wieviel meine Anregung dann bringt. Ein Einzelner, der sagt, dass er gern einen kleinen Aufkleber haben möchte, ist keine gute Verhandlungsbasis... :suspect:

Sheed

stimmt natürlich! also... UMFRAGE!  :buck:

eigentlich bitter das es solche "einfachen sachen" nicht im fanshop gibt!  ::)
wie zb. hier...  :P

Theees99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 Juli 2011, 10:36:46
stimmt natürlich! also... UMFRAGE!  :buck:

eigentlich bitter das es solche "einfachen sachen" nicht im fanshop gibt!  ::)
wie zb. hier...  :P

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Das Problem ist einfach, dass gerade bei solchen Sachen eine gewisse Menge Produziert werden muss und das Zeug dann da ist, ohne dass man weiß, ob es weg geht. Dadurch man sich mit den früheren Shopbetreibern auch bissl überworfen hat, gibt es auch keine wirklichen Erfahrungswerte. Das das wieder so ne Sache ist, die eigentlich nicht sein kann, ist klar und es ist ebenso klar, dass es im Einzelfall wie hier z.B. Aufkleber ratz fatz ne Lösung geben kann. Im Klartext könnte man das locker in einer Woche realisieren. Aber wer sagt, dass die nächsten nicht lieber Feuerzeuge oder Buttons oder sonstwas haben wollen. Das das alles unbefriedigend, ist nicht nur den Fans klar. Ich will aber nicht versprechen, was sich nächste Saison alles ändert. Ev. kann man aber gerade in dieser Sache das Forum einspannen. Sollte ich die Chance bekommen, werde ich das auf jeden Fall versuchen (auch wenn das bisher für den ChemnitzCrew-Shop eigentlich noch so gut wie keine Resonanz gebracht hat).