Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Es hat ja keiner gesagt, dass ihr damit rumlaufen müsst. Dieses T-Shirt explizit werde ich mir auch nicht kaufen. Aber ich sehe, dass es Leute wie die oben genannten gibt, für die das einfach dazu gehört. Und wenns passt, machen bei diesem Ruf auch mehr Leute mit als nur 5, die sich hier outen. Ansonsten kann ich mir die Lautstärke dessen beim Bayernspiel nicht erklären. ;)

Also entweder, es macht jemand ne Umfrage, dann wissen wir es genau oder es bleibt dabei, dass die Shirts bis Freitag 20 Uhr drin bleiben und danach entschärft werden.

BETMASTER

Zitat von: Sheed am Freitag, 18 Februar 2011, 15:20:34
nichts gegen den "gesang" aber mit so einem t-shirt muss ich trotzdem nicht rumlaufen.

ich auch nicht  :buck: Geschmackssache halt  ;)

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 Februar 2011, 17:56:25
Zitat von: Sheed am Freitag, 18 Februar 2011, 15:20:34
nichts gegen den "gesang" aber mit so einem t-shirt muss ich trotzdem nicht rumlaufen.

ich auch nicht  :buck: Geschmackssache halt  ;)

:buck: :buck: :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Angezogen siehts aber vielleicht besser aus  :buck:

Theees99

Es hat bisschen gedauert, weil, wie gesagt, das Einstellprogramm bissl arg umständlich ist. Aber wie gewünscht gibt es ab sofort BLOWOUT-Drucke in allen Varianten, die auch von den ChemnitzCrew Classics zur Verfügung stehen. Ich hoffe, es gefällt. 8)

Als nächstes mache ich mich an die ChemnitzCrew-Variante mit kleinem Extra-Druck auf der Vorderseite. :great:

Chris

dio

also ich sehe die berüchtigten und komischerweise noch nicht auf dem index stehenden, unzensierten Hu-Shirts noch!!!!!

(:

Theees99

Zitat von: dio am Montag, 21 Februar 2011, 16:56:44
also ich sehe die berüchtigten und komischerweise noch nicht auf dem index stehenden, unzensierten Hu-Shirts noch!!!!!

(:

ja, wie vereinbart...

Zitat von: TheS am Freitag, 18 Februar 2011, 10:02:23
Wir machen das so, als Kompromissvorschlag: Die HU HU HU-Shirts bleiben jetzt noch genau 1 Woche im Shop, danach werden sie geändert und nicht mehr rein gestellt. Wer die Shirts bis nächsten Freitag 20:00 Uhr bestellt hat, wunderbar, danach werden sie entschärft. Damit kann hoffentlich jeder leben. 8) :suspect:

dio

dauert mir zu lange, womöglich sehen das noch die würzbürger oder andere solcher gestalten, ist ja schlimm genug, dass sowas in einer basketballhalle zu hören ist  :noahnung:

Beckl

Heute die T-shirts zugeschickt bekommen und große KLasse, sehen gut aus  :great: :great: Schnelle Lieferung :great: :great:

Theees99

Ich habe gerade erfahren, dass sich die Preise für einige Produkte Ende des Monats aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen und Vertriebskosten etwas erhöhen. Im ChemnitzCrew-Shop betrifft das das meines Wissens ausschließlich den Männer-Pullover, da ich die anderen nicht anbiete. Wer also am überlegen ist, einen Männer-Pullover zu kaufen, sollte das vielleicht vor dem 30. Februar machen. 8) ;)

Quelle

So wie ich das verstehe, betrifft das also z.B. weder die Kapuzenjacken und Kapuzenpullover nicht, die ja anscheinend auch beliebter sind. Gibt es jemanden, der den Männer-Pullover haben will und z.B. auf die ChemnitzCrew-Deluxe-Variante (also mit zusätzlichen kleinem ChemnitzCrew-Aufdruck auf vor Brust) wartet? ??? Falls ja, würde ich den nämlich gleich fertig machen, sonst mache ich den im Zuge mit allen Produkten, was noch 1-2 Tage dauern kann...

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 Februar 2011, 09:32:01
betrifft das das meines Wissens ausschließlich den Männer-Pullover...

Das stimmt aber so nicht ganz....laut Deinem Link betrifft das auch:

• ID 664 Baby T-Shirt (für Dich relevant)
  • ID 609 Kuscheldecke (relevant für Beate und Profi)
  • und schließlich für die Damen hier: ID 141 Kochschürze
:-*

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

Theees99

Ich wusste, irgendwas kam mir komisch vor :P