Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wenn dazu bis heute Abend keine Gegenargumente kommen, wirds wie vorgeschlagen geändert  :)

MAD

bin sowieso dafür, daraus in zukunft im fanblock ein selbstironisches "HU-HU-HU.... huhuhuuuuuu huhuhuuuuuu huhuhuhuhu" daraus zu machen.  :clap: ;D

HobbesTheOne 99

das "hu hu hu" steht doch für hubschraubereinsatz, also habt euch ne so  :buck: kanns natürlich nur wenn das restliche wort unten fehlt, also pro entschärfte variante oder ganz raus aus dem sortiment.

gibts bei dir das elektro-achim t-shirt?  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 17 Februar 2011, 13:33:28
das "hu hu hu" steht doch für hubschraubereinsatz, also habt euch ne so  :buck: kanns natürlich nur wenn das restliche wort unten fehlt, also pro entschärfte variante oder ganz raus aus dem sortiment.

gibts bei dir das elektro-achim t-shirt?  :)

Em, nein, das wirds wohl so nicht "kommerziell" geben, da die Grafiken mWn nicht frei verwendbar sind.

Ich überlege aber eigene Grafiken mit einzelnen Gesichtern der Spieler zu machen. Allerdings bin ich mir hier rechtlich noch nicht ganz sicher. Hat einer von den (Halb-) Anwälten ne Ahnung, wie es mit den Rechten am eigenen Bild bei Personen des öffentlichen Interesses aussieht? Sprich: Darf ich z.B. Harbuts Gesicht auf nem T-Shirt abbilden und im Shop zum Verkauf stellen? ???

MAD

das elektroachim tshirt wird kommen. allerdings auf niners360.de
wie teuer und wann wird derzeit noch geklärt- ;)

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 Februar 2011, 13:55:16

Ich überlege aber eigene Grafiken mit einzelnen Gesichtern der Spieler zu machen. Allerdings bin ich mir hier rechtlich noch nicht ganz sicher. Hat einer von den (Halb-) Anwälten ne Ahnung, wie es mit den Rechten am eigenen Bild bei Personen des öffentlichen Interesses aussieht? Sprich: Darf ich z.B. Harbuts Gesicht auf nem T-Shirt abbilden und im Shop zum Verkauf stellen? ???

der achim hat es uns erlaubt. ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: MAD am Donnerstag, 17 Februar 2011, 13:57:07
das elektroachim tshirt wird kommen. allerdings auf niners360.de
wie teuer und wann wird derzeit noch geklärt- ;)

;D :great:

fehlt noch die red bee als co-superheld  :buck: :buck: :buck:

hat die steffi ihr shirt bekommen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

ChemnitzCrew

...ihr wollt wohl KUC "Konkurenz" machen... ??? :buck:

Freakster

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 Februar 2011, 13:55:16

Bin zwar kein (Halb)Anwalt, aber notfalls einfach die spielerselber fragen. Wenn die dann ihr Einverständnis geben, ist doch alles geritzt :)

Chris

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 17 Februar 2011, 14:19:39
...ihr wollt wohl KUC "Konkurenz" machen... ??? :buck:

wir alle machen KUC Kokurrenz....durch bloßes nichts tun  :suspect: :suspect: :sagja:

Ref

fresse ihr weichflöten! ihr könnt euch ja auch t-shirts vom ponyhof oder mit den backstreet boys drauf anziehen. :sagja: :sagja: :sagja:

ich überlege mir gleich so ne hu-hu-hu-mast zu kaufen. thes, machste eben ne limited edition nur für beti, robin, ref, schneider, sonic und patte (der darfs leider nur zuhause tragen ;D ).

8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Donnerstag, 17 Februar 2011, 22:42:48
fresse ihr weichflöten! ihr könnt euch ja auch t-shirts vom ponyhof oder mit den backstreet boys drauf anziehen. :sagja: :sagja: :sagja:

ich überlege mir gleich so ne hu-hu-hu-mast zu kaufen. thes, machste eben ne limited edition nur für beti, robin, ref, schneider, sonic und patte (der darfs leider nur zuhause tragen ;D ).

8) 8) 8)

Wir machen das so, als Kompromissvorschlag: Die HU HU HU-Shirts bleiben jetzt noch genau 1 Woche im Shop, danach werden sie geändert und nicht mehr rein gestellt. Wer die Shirts bis nächsten Freitag 20:00 Uhr bestellt hat, wunderbar, danach werden sie entschärft. Damit kann hoffentlich jeder leben. 8) :suspect:

BETMASTER

Was ist nur aus der ChemnitzCrew geworden  ::) , unsere T-Shirts sollten in Zukunft rosa sein und nicht mehr schwarz,passt einfach besser !!!

Was mir schon immer auf die Eier ging, Diskussionen ala Basketballfans sind intelligenter,niveauvoller und einfach bessere Menschen als dieses Fussballassipublikum.  ::) Im Stadion darf man was "böses" rufen,in der Halle beim Basketball aber bitte nicht. Dort kommt dann nämlich niemand wieder oder ruft mit uns nicht mehr gemeinsam Defense , was für ein Ningelniveau . 

Sheed

nichts gegen den "gesang" aber mit so einem t-shirt muss ich trotzdem nicht rumlaufen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Zitat von: Sheed am Freitag, 18 Februar 2011, 15:20:34
nichts gegen den "gesang" aber mit so einem t-shirt muss ich trotzdem nicht rumlaufen.
:great: