Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: BG K****** - NINERS

Begonnen von pizzapasta, Samstag, 5 Februar 2011, 12:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

99-fan

Zyske schon mit 9 Punkten und 9 Rebs... Unglaublich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: TheS am Sonntag,  6 Februar 2011, 18:37:30
Unterm Kob scheint aber doch relativ viel Platz zu sein, wenn Donald bei 6/8 und Ty bei 4/5 steht... :noahnung:

Ohne das Spiel zu sehen, könnte das eigentlich ne Situation für Tom sein... Der tankt sich mit bissl Platz doch sicher zu einigen Körben für uns... :noahnung:

piTTi

Naja, eigentlich ist eine Niederlage relativ Wurscht. Kirchheim hat verloren. Homburg ist auf einem guten Weg. Nur Crailsheim und Osna sind wieder etwas an uns rangekommen.

Und ob wir das Spiel gewinnen oder nicht, ist für das Spiel gegen die Bayern auch egal. Die Halle wird auch so voll und eine Niederlage schmälert wieder etwas die Erwartungen und nimmt Druck. Kann nur gut sein.

Theees99

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag,  6 Februar 2011, 18:53:30
naja is durch...

Und du hältst jetzt mal de Babber. Du solltest am ehesten wissen, dass du in der Bezihung ne so viel Ahnung hast. ;)

Theees99

Zitat von: piTTi am Sonntag,  6 Februar 2011, 18:53:59
Naja, eigentlich ist eine Niederlage relativ Wurscht. Kirchheim hat verloren. Homburg ist auf einem guten Weg. Nur Crailsheim und Osna sind wieder etwas an uns rangekommen.

Und ob wir das Spiel gewinnen oder nicht, ist für das Spiel gegen die Bayern auch egal. Die Halle wird auch so voll und eine Niederlage schmälert wieder etwas die Erwartungen und nimmt Druck. Kann nur gut sein.

Ey, noch haben wir ne verloren. Es sind noch 6 Minuten! :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn die Jungs so spielen, wie ihr redet, is klar, was falsch läuft. :sagja:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom

What's wrong with number 11?

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

RF81

Los jetzt -8!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Bitter, Zyskunov als X-Faktor!