Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

K********

Begonnen von Renaldinho, Mittwoch, 2 Februar 2011, 12:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

Keiner von euch Luschen dabei? :suspect:

BETMASTER

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch,  2 Februar 2011, 12:14:36
Keiner von euch Luschen dabei? :suspect:

Reicht wenn eine Lusche da ist  ;)

Habe leider selber Spiel  :sagja:

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Hendrik

Mal schauen was meine Erkältung sagt, aber wenns einigermaßen passt, werde ich wohl auch mal wieder am Start sein. Ist ja nicht so weit.

patte

Mir ist leider die Arbeit dazwischen gekommen. Aber dann müssen halt einfach die fünf, sechs Exil-Chemnitzer ordentlich Betrieb machen. Wäre jedenfalls schön, wenn unsere Spieler sehen, dass sie selbst am anderen Ende der Republik nie ganz allein sind. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Februar 2011, 13:36:50
Mir ist leider die Arbeit dazwischen gekommen. Aber dann müssen halt einfach die fünf, sechs Exil-Chemnitzer ordentlich Betrieb machen. Wäre jedenfalls schön, wenn unsere Spieler sehen, dass sie selbst am anderen Ende der Republik nie ganz allein sind. :)

Bei unseren Karlsruher Freunden hättest Du ruhig "am Arsch der Welt" schreiben können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  3 Februar 2011, 15:52:06
Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Februar 2011, 13:36:50

Bei unseren Karlsruher Freunden hättest Du ruhig "am Arsch der Welt" schreiben können.

Das könnte mit "sich an den Dischler schmusen" verwechselt werden!!!  ;D ;D ;D

Hendrik

Tja... wenn ich das Zubehör meiner kleinen Cam noch zusammenbekomme, mach ich vielleicht sogar ein paar bewegte Bilder. Wobei sich das nur lohnt, wenn der Mad das am Ende noch zu einer Niners360-Ausgabe zusammenbasteln mag?

HobbesTheOne 99

paar bewegte Bilder von dir würden wir auch nehmen  :) dazu muss Mad keine extra Ausgabe draus basteln...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Februar 2011, 18:02:09
paar bewegte Bilder von dir würden wir auch nehmen  :) dazu muss Mad keine extra Ausgabe draus basteln...

bißchen was vom spiel wäre mir persönlich ja lieber.

MAD

denke ich auch. hab auch die nächste woche nicht sooo die Zeit um mich um eine 360-Ausgabe zu kümmern. ;)

Hendrik

Naja, mal schauen.
Letzten Endes hab ich mein Ladegerät nicht gefunden und nun hängts dran, ob Amazon (wie bestellt) bis zum Samstag Ersatz liefert.

Walter Frosch 99

Zitat von: MAD am Freitag,  4 Februar 2011, 11:50:31

denke ich auch. hab auch die nächste woche nicht sooo die Zeit um mich um eine 360-Ausgabe zu kümmern. ;)

sei doch wenigstens ehrlich und gib zu, dass Du mit Amateuraufnahmen dein Magazin nicht versauen willst :buck:

@Hendrik: Spaß ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Naja, hast ja irgendwo recht, aber es gab ja auch schon Ausgaben ganz ohne Bilder vom Spiel, dafür dann mit Interviews der Spieler während des Training.

Was meine Kamera grundsätzlich taugt, weiss ich aber selbst nicht so genau..... HD kann sie jedenfalls.

Matze

klar sind wir mit Niners360 mehr als verwöhnt, aber selbst wenn es solche Videosequenzen wie früher gibt ist das doch auch prima.