Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim

Begonnen von Jimpster, Sonntag, 16 Januar 2011, 09:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

wegen mir. navis mitbringen!!!

aguero

11.15 Hartmannhalle. Mit Navis.(und evtl. Limo für die Fahrt!)

Iak

Wir sollten uns eher beim beti treffen, damit er Druck hat irgendwie pünktlich zu kommen.  :buck:

Also 11:15  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

11.15 Uhr passt,dann kommen wir also spätestens 12 Uhr los  :buck: :buck: :buck:

France Beckenpower

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 22 Januar 2011, 14:41:12
11.15 Uhr passt,dann kommen wir also spätestens 12 Uhr los  :buck: :buck: :buck:

reicht ja auch...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

so bin morgen offiziell nicht dabei, gründe wisst ihr ja. tut mir leid, aber das hat vorrang  :-\

PapaGecko

Nur ein Fan plus Bruder wollen eventuell auch mit, wäre gut weil nach meiner Rechnung sind wir aktuell nur 7 Mann...
Here to stay!

Aalejandro

oh, das is schön, da muss ich ja ne...  8) :suspect:

PapaGecko

Sie schwanken aber noch, wegen den Kosten! Aal, du bewegst deinen Aallerwertesten bitte trotzdem zur Halle!  :motz:
Here to stay!

Aalejandro

ich komm zur halle, aber wenn dann mehr als 8 mann da stehn (abzüglich vlt. Prinzessin stephi, die ja gern abgeholt werden möchte! ::) ), geh ich wieder heem... ;)

France Beckenpower

Davon abgesehen, werde ich auch abgehoolt! Erfolg schaft freizeit! :buck!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Hätte der Betti beinah seine Limo vor der Halle vergessen! Tz tz Zum Glück bin ich ja aufmerksam! ;-)
Here to stay!

jolu

Da einige Schnarchnasen der Away- Fahrer online sind wünschen wir ihnen mal:

Guten Durscht ! Wenig Druck ! Ne freie Away ! Einen netten Empfang und ne gute Stimme die zum Sieg reicht !!   ;)  .