Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Echter Nordhäuser Williams Christ - Birnen-Liga (3. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Montag, 31 Januar 2011, 15:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Tabelle

klick

Aufstieg

Platz 1 und 2 der regulären Saison sind direkt qualifiziert. Zusätzlich steigen die Finalteilnehmer der Playoffs auf.
Sind dies weniger als 4 Teams, rücken die Halbfinalisten der Playoffs nach. Falls nur ein Halbfinalist aufsteigen kann, entscheidet der direkte Vergleich.

Teilnehmer

182 - Chemnitz Vikings (Absteiger)
195 - Sanoxy-Kings (Absteiger)
202 - Hoyzer's kompetentes Kampfgericht (Absteiger)
230 - vitaminballers (Absteiger)
286 - Chemnitz 99
299 - Ultron Soulseekers (Neuanmeldung)
352 - Newly Jiges (Neuanmeldung)
357 - BellyBaskets Chemnitz
395 - BV99FL
406 - Lukoil-SE
425 - C-Town Tigers
432 - Harthau Ballers 99

vitaminbonbon

Achtung, Achtung:

Bis auf NineAirs (uselessno1) sind alle Teams eingeladen.
Rückmeldung fehlen noch von:

• Newly Jiges (aguero)
  • Chemnitz Vikings (Steini)
  • BellyBaskets (Aysche)
Sorgen bereiten mir aber mehr die NineAirs. Uselessno war seit dem 17.01. nicht mehr bei BB angemeldet, die Supporterschaft reicht auch nicht aus.

Bitte mal einen "Plan B" überlegen...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

ultron / 99

pizzapasta

Wenn uselessno1 sich bis morgen abend nicht meldet, würde ich sagen ja.

ultron / 99

vitaminbonbon

So machen wir das!  :great:

Und der Newly hat sich auch noch nicht gezuckt. So ein Volk! :motz:  

Erledigt! Hat angenommen! Dankeschön!

Nun noch morgen uselessno oder ultron und dann gehts ab Freitag los!
Warten werde ich bis morgen 13.00 Uhr....

Harthauer: Tut mir leid für die Würschnitzballers - aber dann beim nächsten Mal! Stehen jetzt als Bewerber auf der PL-Liste!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

ultron / 99

ZitatUnd der Newly hat sich auch noch nicht gezuckt.
Doch hat er. Hab ihm das gezwitschert und er hat sich angemeldet.

Erledigt.

Wann bekomme ich die Einladung? 1300, oder wie?

vitaminbonbon

Naja...so auf die Sekunde....
Also so gegen 13.00 Uhr, je nachdem wie ich´s schaffe  8)
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)

ultron / 99

Super, und gleich am ersten Spieltag gehts gegen meinen Intimfeind, die Newly Jiges von aguero. Noch am Dienstag standen wir uns in der Liga gegenüber. Das Duell, in dem ich mit meiner absoluten Rumpffünf gespielt habe - noch ohne die jetzt getätigten Transfers - habe ich knapp verloren. Aber auch nur, weil auch bei den Jiges der wichtigste Mann fehlte und der Trainer mit einem taktischen Kniff ordentlich ins Klo griff.

Diesmal spiele ich wieder auswärts. Allerdings sollte mein neuer Mann aus der ersten Liga Norwegens dies Spiel wieder ausgeglichen gestalten - und nicht die falsche Taktik der Jiges.

Ich hoffe, dass ich meine derzeitige Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen (in Pflichtspielen 0-1) ausbauen kann.

Ansonsten wird wahrscheinlich das Spiel der Saxony-Kings gegen Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht das interessanteste Spiel des ersten Spieltages. Die beiden Absteiger sind naturgemäß Kandidaten für den direkten Wiederaufstieg in Liga Zwei und zudem in der nationalen Rangliste relativ weit vorne platziert.

Bino

Zitat von: ultron / 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 09:22:27
Super, und gleich am ersten Spieltag gehts gegen meinen Intimfeind, die Newly Jiges von aguero. Noch am Dienstag standen wir uns in der Liga gegenüber. Das Duell, in dem ich mit meiner absoluten Rumpffünf gespielt habe - noch ohne die jetzt getätigten Transfers - habe ich knapp verloren. Aber auch nur, weil auch bei den Jiges der wichtigste Mann fehlte und der Trainer mit einem taktischen Kniff ordentlich ins Klo griff.

Diesmal spiele ich wieder auswärts. Allerdings sollte mein neuer Mann aus der ersten Liga Norwegens dies Spiel wieder ausgeglichen gestalten - und nicht die falsche Taktik der Jiges.

Ich hoffe, dass ich meine derzeitige Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen (in Pflichtspielen 0-1) ausbauen kann.

Ansonsten wird wahrscheinlich das Spiel der Saxony-Kings gegen Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht das interessanteste Spiel des ersten Spieltages. Die beiden Absteiger sind naturgemäß Kandidaten für den direkten Wiederaufstieg in Liga Zwei und zudem in der nationalen Rangliste relativ weit vorne platziert.
Privatliga wird ohne Heimrecht gespielt, deshalb auch nur ein Spiel gegen jeden ;)
Als Neueinsteiger gleich in die dritte Liga? Da hast du aber Glück gehabt das die Zeit knapp war, sonst hättest du unten Anfangen müssen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Zitat von: Bino am Freitag,  4 Februar 2011, 10:23:32
Als Neueinsteiger gleich in die dritte Liga? Da hast du aber Glück gehabt das die Zeit knapp war, sonst hättest du unten Anfangen müssen.

???  Weiter unten? Wo denn?  ???
Ultron ist nachgerutscht für die NineAirs von uselessno, der seit 17.01. nicht mehr dabei war und dessen Supporterschaft abläuft.

Spieltagtipppps:

LukoilSE - Chemnitz99  Oder anders rum?  :noahnung:
C-Town-Tigers - Vitaminballers  PL lag mir noch nie.  :sagja:
Saxony Kings - HoyerzkompKage  Spitzenspiel, deutlicher Sieg für die Könige!
Vikings - BellyBasket   Deutlich!
Ultron Soulseek - Newly Jiges   Auch deutlich!
BV 99FL - Harthau  Flöha bis jetzt noch an der Tabellenspitze, heute deutlicher Sieg der Harthauer ;)
(arabisches Sprichwort)

Bino

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  4 Februar 2011, 10:44:27
Zitat von: Bino am Freitag,  4 Februar 2011, 10:23:32

???  Weiter unten? Wo denn?  ???
Ultron ist nachgerutscht für die NineAirs von uselessno, der seit 17.01. nicht mehr dabei war und dessen Supporterschaft abläuft.
Mein Fehler, hatte noch im Hinterkopf das wir mal 4 Ligen hatten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Oh Mann....hab ich mich vertippt.
Merkt aber niemand, war ja alleine  :lol:
(arabisches Sprichwort)

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

vitaminbonbon

Läuft.  8)

Hätte ich allerdings nicht gedacht - Auswärtssieg beim Hoyzer.
(arabisches Sprichwort)

AdS

pizzapasta

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  4 März 2011, 23:07:43
Läuft.  8)

Hätte ich allerdings nicht gedacht - Auswärtssieg beim Hoyzer.

Auswärts gibts nicht. Die Spiele finden alle auf neutralem Boden statt.  :)

vitaminbonbon

Leider doch. Zumindest bei uns. Weiß aber nicht, was ich bei der Ligenerstellung falsch gemacht habe....Oder es hier ein monströser Bug ist (Ich konnte nämlich, glaube ich, NICHTS diesbezügliches einstellen!).
Also: Meine jetzigen PL-Spiele, wo ich RECHTS im Spielplan stehe, fanden im VitamCyber-Dome, mithin also zu Hause!, statt.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  5 März 2011, 18:14:51
Leider doch. Zumindest bei uns. Weiß aber nicht, was ich bei der Ligenerstellung falsch gemacht habe....Oder es hier ein monströser Bug ist (Ich konnte nämlich, glaube ich, NICHTS diesbezügliches einstellen!).
Also: Meine jetzigen PL-Spiele, wo ich RECHTS im Spielplan stehe, fanden im VitamCyber-Dome, mithin also zu Hause!, statt.

Stephano würde jetzt wohl sagen: Lusche! :buck: :lol:

dio

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  5 März 2011, 18:14:51

womöglich ist deine arena auch nur gewählt worden, weil sie so gut ist :P

spielen denn die anderen auch immer zu haus?

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)

AdS

vitaminbonbon

Zitat von: AdS am Freitag, 18 März 2011, 18:16:41
Beginnt heute und endet nicht vor dem 1. April - 8)

Naja...heute war wohl noch nicht der Beginn der schwersten Spiele, oder?  ;D
(arabisches Sprichwort)

AdS

Eigentlich sollte es so sein. Naja, Managerspiel. Und irgendwie mit dem doch wieder Heimvorteil vermanipuliert.

Aber gestern die letzte Minute hatte es schon in sich. Zu gut Freiwürfe trainiert, oder ?

Und nächste Woche leider auswärts im Früchte-Center. Vermute Vitaminvergiftung für meine Spieler.

vitaminbonbon

;D ;D

Die letzte Minute gestern gegen die Jiges war tatsächlich abnormal. Wieviel 3er hat der da getroffen? 4? Bloß gut, dass meine FW einigermaßen saßen. 13 Punkte- Vorsprung ist da weg wie nix.
Nunja, 8:0 sieht schon gut aus. Nächste Woche gibts die erste Niederlage. Eine von zweien in dieser Runde.  :buck:
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 26 März 2011, 12:53:20
;D ;D

Die letzte Minute gestern gegen die Jiges war tatsächlich abnormal. Wieviel 3er hat der da getroffen? 4? Bloß gut, dass meine FW einigermaßen saßen. 13 Punkte- Vorsprung ist da weg wie nix.
Nunja, 8:0 sieht schon gut aus. Nächste Woche gibts die erste Niederlage. Eine von zweien in dieser Runde.  :buck:

Glückwunsch, AdS! Habsch ja glei gesacht. War auch ne tolle Nummer meinerseits  :sagja: :-\ . Allerdings ist/war meine Moti auch im Eimer, da langt´s halt ne.
(arabisches Sprichwort)

AdS

Danke. Dir aber auch. War ein recht gutes Spiel.

Leider sind wir in die 3. PL gerückt, da die anderen Teams mehr dealen. Ich vertrau zum großen Teil immer noch meinen Startern oder Drafts. Reicht nicht für die 2. Liga, aber macht mir persönlich mehr Spaß. Aber man kommt auch ins Alter.

Ja, so könnten wir uns zu Fahrstulmannschaften entwickeln, wenn die Chemnitzer PL so weiter geht. Aber vielleicht werden es auch nur noch 2 Ligen (?).

vitaminbonbon

... kann Deinem Vor-Post nur vollumfänglich zustimmen. Und für ausgedehntes Handeln fehlt mir einfach auch die Zeit (die Ahnung, die Lust, das Können, das Gefühl, das Händchen).
Da doch lieber Hoch - und wieder runter.

Und Glückwunsch!
Wenn ich es richtig sehe, stehen wir beiden schon mal als Aufsteiger in die 2. PL fest!
Schön!
(arabisches Sprichwort)

AdS

Glückwunsch zurück.  :party:

Und Dir gleich noch zum Staffelsieg. In Harthau ist für mich ohne PG nichts zu holen.

Könnte eigentlich bald mal Umfrage gestartet werden, ob und wie es weiter geht. Mein Supportertum langt noch für eine neue Saison.   You are currently a supporter until 8/21/2011.  

Aber allmählich geht dem Spiel die Luft aus, zumindest bei mir.

BETMASTER

Zitat von: AdS am Samstag,  9 April 2011, 08:54:29
Glückwunsch zurück.  :party:

Und Dir gleich noch zum Staffelsieg. In Harthau ist für mich ohne PG nichts zu holen.

Könnte eigentlich bald mal Umfrage gestartet werden, ob und wie es weiter geht. Mein Supportertum langt noch für eine neue Saison.   You are currently a supporter until 8/21/2011.  

Aber allmählich geht dem Spiel die Luft aus, zumindest bei mir.

Warum  ??? Könnte es verstehen wenn du 10mal in Serie Meister in der Buli geworden wärest,aber so hat man doch immer den Anreiz besser zu werden ,oder  ???

Tamer Arik Ultra

das scheint aber in dtl. ein tendenz zu sein.
viele verlieren aktuell die lust an dem spiel. keine ahnung warum.  :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

AdS

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  9 April 2011, 10:29:14
Warum  ??? Könnte es verstehen wenn du 10mal in Serie Meister in der Buli geworden wärest,aber so hat man doch immer den Anreiz besser zu werden ,oder  ???
Gern wäre ich 1x Meister in der Buli geworden, aber nicht online. Und für live bin ich leider keine Nummer.

Es ist ein Spiel ohne Schweiß und Muskelkater, und irgendwann hatte ich auch aufgehört, Mensch-ärger-dich-nicht zu spielen. Obwohl ich nie Familienmeister war. :hmpf: