Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

MAD

Zitat von: Ref am Samstag, 19 März 2011, 17:46:38
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 19 März 2011, 17:07:57
Wäre jetzt langsam auch mal schick, wenn man von Seiten des Vereines eine Info bekäme, ob es mit einem Sonderzug klappen wird oder nicht. Falls nicht, müsste nämlich langsam mal das eine oder andere Busunternehmen kontaktiert werden.

frag doch mal in der geschäftsstelle nach!  :buck:

woher ich nur wusste, dass du den bringst... :buck:

Ref

Zitat von: MAD am Samstag, 19 März 2011, 18:00:57
Wäre jetzt langsam auch mal schick, wenn man von Seiten des Vereines eine Info bekäme, ob es mit einem Sonderzug klappen wird oder nicht. Falls nicht, müsste nämlich langsam mal das eine oder andere Busunternehmen kontaktiert werden.

woher ich nur wusste, dass du den bringst... :buck:

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Ach ja, eh ichs vergesse: Aysche +1
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Abfahrt Sonntag 19Uhr   :buck:

vitaminbonbon

;D ;D

Nun zum Ernst: Am Freitag ist das Trassenangebot der DB Netz AG rein: Ankunft Sonntag gegen 05:00 Uhr.  ::) .
Auf der ICE-Trasse sind massig Güterzüge unterwegs, die "normale" Trasse hat ab und an Dienstruhe und in Chemnitz kommt man wegen den umfangreichen Bauarbeiten auch nicht rein.
So richtig amtlich sind die derzeitigen Trassen nicht- die bekomme ich erst Montag/Dienstag. So wie es aber bisher aussieht ist die Rückfahrt inakzeptabel. Mein (Bahn-) Gefühl sagt mir jedoch zu 81,2% das es auf Grund dieser Fahrplanangebote wohl nix wird. Schade.
Bitte noch Mo/Die abwarten!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 19 März 2011, 22:52:10

Nun zum Ernst: Am Freitag ist das Trassenangebot der DB Netz AG rein: Ankunft Sonntag gegen 05:00 Uhr.  ::) .

Da möchte man doch jetzt lieber noch einmal nachfragen: Ankunft in Würzburg oder zurück in Chemnitz?  :buck:

Danke aber für die Info. Könnte mir aber vorstellen, dass selbst bei 5 Uhr Ankunft noch genügend Interessenten mitfahren würden. Ansonsten müssen wir halt mit den Bussen runter.   :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 19 März 2011, 23:10:26

Da möchte man doch jetzt lieber noch einmal nachfragen: Ankunft in Würzburg oder zurück in Chemnitz?  :buck:

:lol: :lol: :lol: :clap:

jolu

die "normale" Trasse hat ab und an Dienstruhe und in Chemnitz kommt man wegen den umfangreichen Bauarbeiten auch nicht rein.

Mephis Frage hätte mich auch interessiert.

Obengenanntes sollte man unbedingt von der DB übernehmen  ;D .

jolu

Es ist Mittwoch. Gibt es schon klare Informationen bzgl. des Zuges ??

Wobei man ehrlicher Weise eingestehen muss: 5.00 Ankunft ist mehr als bitter.

Außerdem belaufen sich ja die "verbindlichen" (heißt ja immernoch, wer bestellt zahlt auch) Zusagen bei 78 Leutchen. Das dürfte ruhig noch mehr werden, denn Saisonabschluß ist ja trotzdem. Selbst wenn es Bronze wird, ist es mehr als man erwarten durfte.

pizzapasta

Zitat von: jolu am Mittwoch, 23 März 2011, 17:31:05
Es ist Mittwoch. Gibt es schon klare Informationen bzgl. des Zuges ??

Die Bahn und Termine.  :buck:

vitaminbonbon

`tschuldigung.....war unterwegs!

Trassenangebot ist da: Ankunft aus Würzburg in Chemnitz (jetzt korrekt  ;) ) tatsächlich erst 05:00 Uhr am Sonntagmorgen. Ich habe abgelehnt.
Heißt: Definitv kein Zug! Leider!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Schade dass es nicht klappt. Aber 5 Uhr wäre für viele wohl tatsächlich trotz Osterwochenende zu spät geworden. Da werden's halt Busse sein, in denen wir Würzburg erobern.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Entschuldigung angenommen  ;) .

Ich denke es war und ist eine gute und weise Entscheidung das Angebot abzulehen.

Man weis nicht was die nächsten Spieltage und Entscheidungen noch so mit sich bringen.

Bisher sind ja leider auch erst 78 verbindliche Zusagen  :motz:  zur Fahrt, heißt ob dies dann kostendeckend gegangen wäre ist mehr als fraglich.

Definitiv ein großes DANKE der Bemühungen !!  :great:

In der nächsten Saison sollen ja wieder Mannschaften in der Liga sein, die wesentlich näher liegen und deren Spielaugänge jeweils Kultstatus erreichten  ;D   ;D   ;D .

meue

also könnte ich mit in paar freunden - es steht noch nicht fest wie viel ich rumbekomme - wieder in zwigge dazusteigen. so wie ich es zum münchen auswätsspiel machen durfte!
das freut mich!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Sheed

Zitat von: Beate Fischer am Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

vorschläge für mottos sind ebenfalls willkommen, obwohl schwarz und steif schon feststeht! ;D

bleibt es eigentlich dabei?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut