Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

Iak

Bei mir übrigens +1. Weiß ja nicht, ob Stephie die Liste noch führt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

rockson

bin am start :) sie können mich zu 100 % einplanen ! :)

ich würde gerne meine ehrliche meinung zu der anzahl an fans die mitfahren äussern...,

also ich persönlich denke, das wir es schaffen müssen an die 500 leute mit nach würzstein zu bringen, weil wenn wir einmal auf schlag distanz sind und die möglichkeit haben die sensation dort zu packen, dann muss man alle möglichen leute aktivieren um dort einen standesgemäßen support und eine überragende aufstiegsfeier zu zellebrieren, natürlich nur wenn uns würzstein diese anzahl an karten bereit stellen könnte !!!

zug wäre welt :D

Profi82

Zitat von: rockson am Donnerstag,  3 März 2011, 14:59:54

ich würde gerne meine ehrliche meinung zu der anzahl an fans die mitfahren äussern...,

also ich persönlich denke, das wir es schaffen müssen an die 500 leute mit nach würzstein zu bringen, weil wenn wir einmal auf schlag distanz sind und die möglichkeit haben die sensation dort zu packen, dann muss man alle möglichen leute aktivieren um dort einen standesgemäßen support und eine überragende aufstiegsfeier zu zellebrieren, natürlich nur wenn uns würzstein diese anzahl an karten bereit stellen könnte !!!

Also erst mal klasse, dass du hier so höflich bist.  :lol:   :great:  Vor allem, wenn man bedenkt, wer den Thread eröffnet hat und da gesietzt wird.  :buck:
Aber die 500 sind wohl eher Wunschdenken. Wenn man sieht, was nach dem Bayernspiel beim Heimspiel an Zuschauern in der Halle wieder los war.  ::)  Da werden es am letzten Spieltag wohl keine 200 in Wübu werden.

Theees99

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  3 März 2011, 15:04:17
Zitat von: rockson am Donnerstag,  3 März 2011, 14:59:54

Also erst mal klasse, dass du hier so höflich bist.  :lol:   :great:  Vor allem, wenn man bedenkt, wer den Thread eröffnet hat und da gesietzt wird.  :buck:
Aber die 500 sind wohl eher Wunschdenken. Wenn man sieht, was nach dem Bayernspiel beim Heimspiel an Zuschauern in der Halle wieder los war.  ::)  Da werden es am letzten Spieltag wohl keine 200 in Wübu werden.

Davon geh ich auch aus... :P

BETMASTER

Kommt halt drauf an ob es nur noch um die goldene Ananas geht oder Würzburg doch nochmal stolpert und wir die Chance auf Platz 2 haben. Dann bin ich mir sicher das es nicht nur 200 Mann werden ,sondern dass wir das komplette Kontingent ausschöpfen !  ;)

Aber bis dahin haben wir selbst auch noch ordentlich Stolpersteine aus dem Weg zu räumen,wenn man so sieht wär da alles nochmal nachgelegt hat  ::) !

In PB wird schon der erste große Stolperstein auf uns warten, den 2. sehe ich noch in Hannover liegen.
Freiburg,HD,Jena,Rhöndorf und die Braves zu Hause sollten in unserer derzeitigen Form machbar sein.

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 März 2011, 15:20:38
In PB wird schon der erste große Stolperstein auf uns warten, den 2. sehe ich noch in Hannover liegen.

Wie verhält sich das eigentlich mit Hannover am 02.04.? Ist ja schließlich ein Chemnitzer Doubleheader - am Nachmittag der Club in Braunschweig und abends die Niners in Hangover. Schreit richtig nach einem Sport-Samstag.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schneider

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  3 März 2011, 17:59:07

Wie verhält sich das eigentlich mit Hannover am 02.04.? Ist ja schließlich ein Chemnitzer Doubleheader - am Nachmittag der Club in Braunschweig und abends die Niners in Hangover. Schreit richtig nach einem Sport-Samstag.

Weißte Bescheid 8)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Gringo

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  3 März 2011, 17:59:07

oh...gut zu wissen...das klingt ja echt interessant :D

ChemnitzCrew

hmmm... das mit Hanoi und Braunschweig ist wirklich gut geplant!  :great:

Mephistopheles

Trotzdem schreibt Ihr im falschen Thread.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Mephi, was willstn machen? :lol:

Aufstiegsfeier in Wuerze? Bin ich auch dabei, die verlieren einfach noch 4x und wir keines mehr! :buck:

Aber mitfahren tue ich so oder so. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dasSchmidt

timmey42

mal ne frage.....wie kommen wir dort hin? Bus? bahn?

Chris

Zitat von: timmey42 am Freitag,  4 März 2011, 14:23:17
mal ne frage.....wie kommen wir dort hin? Bus? bahn?

nach würzburg? wenn´s klappt, sich genügend Leute melden, die Strecke frei ist, usw. dann per Sonderzug  ;)