Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

Jack Frost

Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

meue

ich würde eher die variante mit draußen festhalten bevorzugen, denn da muss ja de bahn stehen bleiben ansonsten kanns fix gehen, dass de dadrunter landest;)

bringe ja vlt noch 2 mann mit - was sich nächstes WE zum bayern spiel entscheidet! - un da macht sich reinspringen nicht gut...so viele türen hat de erzgebirgsbahn net:D:D
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

philohme

Bin dabei! Brauch aber keinen Zug- oder Busplatz, komme aus dem Süden rauf...

lunatic

Werde auch dabei sein - bei mir aber vorausgesetzt, es fährt ein So.Zug oder eben (mind.) ein Bus ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

timmey42

hey leute...natürlich bin ich mit am start...betreuer hab ich auch schon inen...ich muss bloß wissen ob es mit zug oder bus ist...

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

Explorer

So ein Mist ey. Hab grad gesehen, dass an dem 23.04. zur üblichen Mittagszeit auch der Club spielt. Danach wäre dann Würzstein allenfalls noch mit dem Auto zu erreichen.  :motz:

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

MAD

keen mensch geht an dem tag zum club...  ::)

ChemnitzCrew

...ist blöd wenn an dem Tag 2 Chemnitzer Mannschaften aufsteigen... ;) ;D

timmey42

Explorer

Zitat von: MAD am Freitag, 11 Februar 2011, 17:41:01

Den Eindruck hat man beim Club allerdings bei jedem Heimspiel  :suspect: :-X
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

dio

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Explorer am Freitag, 11 Februar 2011, 17:49:26
Zitat von: MAD am Freitag, 11 Februar 2011, 17:41:01

Den Eindruck hat man beim Club allerdings bei jedem Heimspiel  :suspect: :-X

:great:

Hat man sich aufgrund der letzten Jahre aber auch ein bissl selbst zuzuschreiben, von dem Stadion bei schlechtem Wetter ganz zu schweigen  :suspect:

Meines Wissens sind die Spieltage beim Club noch gar nicht so lange fix terminiert, heißt die könnten auch erst Sonntag spielen. Und außerdem: es müssen auch mal Prioritäten gesetzt werden  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Explorer

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 11 Februar 2011, 18:34:59
Hat man sich aufgrund der letzten Jahre aber auch ein bissl selbst zuzuschreiben, von dem Stadion bei schlechtem Wetter ganz zu schweigen  :suspect:

Das stimmt natürlich.

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 11 Februar 2011, 18:34:59
1. Meines Wissens sind die Spieltage beim Club noch gar nicht so lange fix terminiert, heißt die könnten auch erst Sonntag spielen. 2. Und außerdem: es müssen auch mal Prioritäten gesetzt werden  ;D

1.: Das hab ich im Stadion auch gerade mitbekommen. Der Spieltag ist noch nicht terminiert.

2.: Am Nachmittag Blowout gegen Magedburg und am Abend Blowout in Würzstein. Wie kann eins von beiden beides toppen ?  ;D 8)

I think I spider.