Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

BETMASTER

Dann rechne mal lieber mit 3-4 Triebwagen  :buck:

Wieviele Karten für Gästefans waren das nochmal,10 % oder 15 %  ???

Chris

war Weißenfels mit den 2 Wagen  ;)

finde ich geil und ich denke, dass sich da viele begeistern lassen...nur der Marsch nachts zum Würzburger Hauptbahnhof schreckt bissl ab....

Motto Mexiko fände ich richtig gut :great:

Iak

Zitat von: Chris am Dienstag,  1 Februar 2011, 15:28:22
war Weißenfels mit den 2 Wagen  ;)

finde ich geil und ich denke, dass sich da viele begeistern lassen...nur der Marsch nachts zum Würzburger Hauptbahnhof schreckt bissl ab....

Motto Mexiko fände ich richtig gut :great:
Wenn Planungssicherheit besteht, könnten die Würzburger Verkehrsbetriebe eventuell auch 1 oder 2 Linienbusse hinstellen, damit wir auch garantiert wieder wegfahren  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Herr_Rausragend

Der Marsch rückzu wird dann ja auch zeitlich zum Abenteuer, 300 Alkoholleichen ne Stunde durch die Gegend latschen lassen - aufgrund diverser ethanolbedingter Ausfallerscheinungen kann sich die Zeit rückzu schonmal potenzieren  :lol:

Im Sinne der Wissenschaft durchgeführte Vergleichstudie: Rückmarsch ausm Fuchsbau per Fußbus - von 25min bis 3h war da alles schon drin  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Nach Aussage der Würzburger fährt ne Tram ein Schienenhamster vom Bahnhof zur Halle (sogar 2 Linien). Da dürften 240 oder mehr Leute schon eher rein passen als in einen Bus.

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 Februar 2011, 15:44:11
Nach Aussage der Würzburger fährt ne Tram vom Bahnhof zur Halle. Da dürften 240 oder mehr Leute schon eher rein passen als in einen Bus.

das heißt straßenbahn oder schienenhamster... ::) ::) :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

also wenn Zugfahrt dann seh ich's wie Beti...dann muss auch mal wieder'n Motto her. Schwarz & steif muss nicht jede Woche sein ;D ! Hawaii, Proll, Assi hat auch sooo nen Bart....muss nicht sein. Wäre dann eher auch wieder was ohne großen Aufwand und mit kleiner Kostenbeteiligung wie eben Viva Mexico in Weißenfels oder orange Perücke in BT. Wobei wir das auch nicht unbedingt wiederholen müssen...aber man kann ja etwas ähnliches machen. Da gibt's noch viele Möglichkeiten. Denke mit 2 Triebwagen sollte ok sein...reicht zwar nur für 240 Mann, aber es gibt ja trotzdem immer noch reichlich Autofahrer. Außerdem stehen uns ja sowieso nur 450 Karten zu! :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zitat von: stephano am Dienstag,  1 Februar 2011, 15:45:55
Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 Februar 2011, 15:44:11
Nach Aussage der Würzburger fährt ne Tram vom Bahnhof zur Halle. Da dürften 240 oder mehr Leute schon eher rein passen als in einen Bus.

das heißt straßenbahn oder schienenhamster... ::) ::) :buck: :-*

Sorry. 2 Jahre Berlin.  ;D

Ref

blick auf die umfrage - es gibt doch nicht nur eine(!) lusche hier. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

die umfrage ist geil :lol: :lol: :lol:

Update:  bei mir noch einer dazu, also Chris +1

Walter Frosch 99

mhhh bis jetzt 85,7%....das reicht noch nicht mal für EINEN Triebwagen :-\ 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Ich habe "Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an" angekreuzt. Man muss ja bei Politikern vorsichtig sein. Nicht das es dann heißt "Das macht dann 50 Euro" und ich habe den Salat. :o :buck:

Aber ansich natürlich auch im Zug dabei.

pizzapasta

Hier sind die Fahrpläne der Schienenhamster in Würzburg. Linie 4 (Hauptbahnhof <-> Königsberger Straße).

Hinfahrt:
   Abfahrtszeiten Linie 4: 18:20 / 18:40 / 19:00 (Fahrtzeit 14 Minuten)

Rückfahrt:
   Abfahrtszeiten Linie 4: 21:43 / 22:03 / 22:23 (Fahrtzeit 14 Minuten)

Sollte also locker machbar sein ohne langen Fußmarsch.  8)

ToySoldier

Bin natürlich dabei +1

würdeb uch im zug mit wackeln

McDoubleP

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. So ein Ereignis lass ich mir nicht entgehen. Fahr auch mit dem Zug mit Hauptsache ich komme dort an und wenn ich mir ne Hand abhacken muss. ^^
Bie wie vielen Mitfahrern sind wir denn ungefähr zur Zeit ?