Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

dio

pizzapasta

Zitat von: Iak am Montag, 31 Januar 2011, 00:08:44
Zitat
Btw wo sind denn unsere ganzen Ostdeutschen Thread Gäste geblieben? Schlottern euch schon die Knie oder was? Ich hoffe ihr werdet, auch wenn es am letzten Spieltag für euch um nichts mehr gehen wird, zahlreich erscheinen, auch wenn es diesmal kein Begrüßungsgeld gibt . Aber wir haben ja gute Connections in den Osten, vielleicht kann man da was anderes für euch organisieren, was es früher bei euch nicht so oft bzw. leicht gab .

Komme mit, auch wenn es kein Begrüßungsgeld geben wird.  :buck: :lol:
Schön, dass die Franken mal wieder richtig abgehen bei SD. Berechenbares Volk. Gibt es in Würzreuth auch einen Tatort?  8) :-*

Der war sogar schon da. Siehe hier.

BETMASTER

Scheiße,der Steffen spielt wieder den Schlichter  :sagja: Schöne Lusche  :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Montag, 31 Januar 2011, 01:06:22
Scheiße,der Steffen spielt wieder den Schlichter  :sagja: Schöne Lusche  :buck: :buck: :buck:

Geh weg!

:buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Na dann tragt mich mal vorsichtshalber auch schon in die Liste ein. :-*

Weiß zwar noch nicht genau, ob ich wirklich Lust habe, nach Würzburg zu fahren (*hust*), aber dann kann ich ja immernoch rechtzeitig absagen... ;D ;) 8) :sagja: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Chris

Zitat von: patte am Montag, 31 Januar 2011, 22:55:15

Weiß zwar noch nicht genau, ob ich wirklich Lust habe, nach Würzburg zu fahren (*hust*), aber dann kann ich ja immernoch rechtzeitig absagen... ;D ;) 8) :sagja: :buck:

du warst doch sogar eingeladen, wenn ich mich recht erinnere?  :lol: :lol: :lol: :lol:

piTTi

Ich bin auch in einer Zwickmühle. Anmeldefrist vier Wochen vorher. Stell dir vor, die NINERS verlieren dann innerhalb des Zeitraums noch ein, zwei Spiele. Dann habe ich auf das Spiel dort kein Bock mehr. Geht ja um nix.  >:(

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Montag, 31 Januar 2011, 23:18:13
Geht ja um nix.  >:(

doch! wenn schon nich den Aufstieg versaun, dann doch wenigstens die Aufstiegsfeier!  8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Chris

Zitat von: Aalejandro am Dienstag,  1 Februar 2011, 00:19:22
Geht ja um nix.  >:(

doch! wenn schon nich den Aufstieg versaun, dann doch wenigstens die Aufstiegsfeier!  8) ;D

schreib sowas nicht, da bekommen die wieder Angst  8) 8)

France Beckenpower

Ich bin auch in einer Zwickmühle. Anmeldefrist vier Wochen vorher. Stell dir vor, die NINERS verlieren dann innerhalb des Zeitraums noch ein, zwei Spiele. Dann habe ich auf das Spiel dort kein Bock mehr. Geht ja um nix.  >:(

ich hoffe, ich bin nur ein ironieverpeiler!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

nello

bei mir herrscht auch gesteigertes interesse. das könnten dann u. u. auch +1, +2 oder +3 werden. aber definitiv zusagen kann ich auch noch nicht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach