Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

pizzapasta

Zitat von: Iak am Samstag, 29 Januar 2011, 14:39:26
Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?

Würzburg hat nen ICE-Bahnhof. Da fahren die ganze Nacht über Züge. Wie weit der von der Halle entfernt ist, weiß ich nicht. Aber ich dachte, mal gelesen zu haben, dass die Eintrittskarten in Wübu auch gleichzeitig Fahrkarten für den ÖPNV sind.  ;)

Biker

Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

jolu

Würzburg Hbf     zur    S.Oliver Arena   ca. 4,5 km heißt mind. 1 Stunde zu Fuss.

Wenn das die Turnhalle ist, welche bei den Wüzelsteinen auf der Homepage steht, müsste eigentlich der Name Arena aberkannt werden.

piTTi

Dabei.

Was ist denn das für 'ne rhetorische Frage? :o

Mephistopheles

Melde mich hiermit an. Gilt auch für die kleine Blonde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Chris

Walter Frosch 99

@stephano: der Dödel der den Thread eröffnet, dem kommt auch die Ehre zu, die Anmeldungen im ersten Post fein übersichtlich darzustellen 8) . Alternativ dürftest Du Dir aber auch einen Mod Deines Vertrauens wählen, der den Post regelmäßig editieren soll :-* . Ich würde sagen, dass alle Anmeldungen soweit verbindlich sind und Absagen bzw. Streichungen von der Liste nur bis 4 Wochen vor dem Spiel möglich sind (da wir hier vielleicht von Größenordnungen von 3-5 Bussen sprechen, ist das schon die minimale Vorlaufzeit für die Planungen) Ansonsten heißt es zahlen oder einen Ersatzmann besorgen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

Vielleicht könnte ja einer der Mod´s den Thread mal in "die Fans"-Abteilung verschieben. Ich denke da passt er besser hin.  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

flowe

Bubitzzz

Theees99

Spricht bisher nix dagegen, also: dabei  :great:

Iak

Zitat
Btw wo sind denn unsere ganzen Ostdeutschen Thread Gäste geblieben? Schlottern euch schon die Knie oder was? Ich hoffe ihr werdet, auch wenn es am letzten Spieltag für euch um nichts mehr gehen wird, zahlreich erscheinen, auch wenn es diesmal kein Begrüßungsgeld gibt . Aber wir haben ja gute Connections in den Osten, vielleicht kann man da was anderes für euch organisieren, was es früher bei euch nicht so oft bzw. leicht gab .

Komme mit, auch wenn es kein Begrüßungsgeld geben wird.  :buck: :lol:
Schön, dass die Franken mal wieder richtig abgehen bei SD. Berechenbares Volk. Gibt es in Würzreuth auch einen Tatort?  8) :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)