Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

France Beckenpower

Hallo Leute,

der Sonderzug fällt leider ins Wasser, deshalb fahren wir jetzt mit Reisebussen nach Würzburg. Ich habe hierfür im "Hauptboard" einen neuen Thread mit allen wichtigen Rahmendaten eröffnet:

KLICK

Dort können sich ab sofort neue Mitfahrinteressierte anmelden.

WICHTIG: Alle, die sich bislang hier angemeldet haben, sind jetzt auch für den Fanbus eingetragen!!!
Wer doch nicht mehr im Bus mitfahren möchte, sollte Patte bitte umgehend bescheid geben. DANKE!!!

Mitfahrer:

MAD
Tom + 1
99-fan + 1
Matze
Herr_Rausragend
Skender Sonic
Biker
Pitti
Mephi und Tochter
Steffen
Aal
Chris + 3
Bino
Flo38
Valcio
kleiner mensch mit extrem langer stirn 99 (lusche)
Iak +1
Thank
Legendlover
Sprüchepresser
aguero + 1
Tommi + 1
ToySoldier + 1
McDoubleP
Meue
Jack Frost + 1
Silversurger
BuzzDee
Gecko +2 (gilt nur für den Zug)
Kanister
Syfre + 4
Rockson
Smoove + 2
dasSchmidt + 1
Timmey42 + 2
Vader Privat
Schneider + 2
05031998 + 3
Wustar + 1
$ch4uM! + 2
Aysche + 1
Minna + 1
Fan1309 + 1
Jolu +1

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

Ich: Dabei!!
Motto: Aerobic! Das muss endlich mal durchgesetzt werden. Ziehste halt schwarze Strumpfhosen an...  ;)

France Beckenpower

Zitat von: MAD am Samstag, 29 Januar 2011, 14:35:24
Motto: Aerobic! Das muss endlich mal durchgesetzt werden. Ziehste halt schwarze Strumpfhosen an...  ;)

da reicht es, wenn ich ohne hose komme!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Samstag, 29 Januar 2011, 14:39:26
Anfahrt mittels Zug? Ist das möglich? Also ist die Halle zu Fuß zu erreichen, sind die Schienen Nachts befahrbar und würde die Erzgebirgsbahn wieder einen Zug stellen?

niemals! der l. eibiger macht doch keinen zug für so nen assipöbel locker! :buck:

also ich meine euch, weil ich bin ja topseri! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

zug wäre mal wieder was...wäre top :great:

ansonsten min. 10 Busse  :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Samstag, 29 Januar 2011, 14:44:44

niemals! der l. eibiger macht doch keinen zug für so nen assipöbel locker! :buck:

ich aber auch! irgendwie! also auf meine ganz eigene art!  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

Ref

Zitat von: stephano am Samstag, 29 Januar 2011, 14:49:48
Zitat von: Ref am Samstag, 29 Januar 2011, 14:44:44

ich aber auch! irgendwie! also auf meine ganz eigene art!  8)

:buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Zitat von: stephano am Samstag, 29 Januar 2011, 14:35:56
Zitat von: MAD am Samstag, 29 Januar 2011, 14:35:24
Motto: Aerobic! Das muss endlich mal durchgesetzt werden. Ziehste halt schwarze Strumpfhosen an... ;)

da reicht es, wenn ich ohne hose komme:buck:

...und dann noch schwarz und steif !!!!  :kotz:    :kotz:    :kotz:   

HobbesTheOne 99

in Würze kacken sich die Fans doch gleich noch mehr ein wenn wir jetzt schon von unserem Ausflug dorthin schreiben  ;D 8) :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom

What's wrong with number 11?

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

dabei

Fakt ist aber eins - egal wer die Mühen der Organisation auf sich nimmt.....   Spätestens eine Woche vorher zum Heimspiel werden die Buskosten von den verbindlich angemeldeten bezahlt. Wer dann doch noch abspringt muss sich eben nach Ersatz kümmern.

Herr_Rausragend

Dabei.

Wäre vllt. auch günstig wenn man frühzeitig die geplante Auswärtsfahrt bei den Heimspielen mit ansagt und im Foyer eine Liste auslegt, zwecks Planungssicherheit für Bus(se) oder gar einen Sonderzug? ^^ Wäre auf jeden Fall saustark wenn sich da rechtzeitig genug Leute finden und für diejenigen die nun nicht jeden Tag hier im Forum abhängen vllt. auch ganz nützlich...

Wenn wir bis dahin unsere Form halten können und weiterhin fleißig Siege einfahren könnte das ohnehin nochmal richtig brisant werden :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Sonic

Zitat von: stephano am Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00
vorschläge für mottos sind ebenfalls willkommen, obwohl schwarz und steif schon feststeht!  ;D

Ist das so? Dabei!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.