Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

Tamer Arik Ultra

da das mit dem zug nix wird und mir im bus irgendwie schlecht wird, steige ich um auf anreise mit pkw :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan1309

Ich danke Smash, das er uns das erspart ^^

smoove

Bei mir kommen nochmal 3 Mann dazu.

Also Smoove +5.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Aalejandro

und bei mir sind es jetzt auch erstmal +2, denke aber, da kommen noch 2-3 Leutchen dazu :)
also: Aal +2
Warum bistn du so?!? :buck:

Fan1309

Wie ist denn der allgemeine Stand zwecks fahrbarem Untersatz?

flowe

Zitat von: Fan1309 am Montag, 28 März 2011, 07:33:39
Wie ist denn der allgemeine Stand zwecks fahrbarem Untersatz?

siehe weiter vorn... schienenhamster entfällt!
wird sich dann auf 2 busse einpegeln, je nachdem wie die weitere beteiligung ist!

Chris

für nen Zug wären es bis jetzt aber auch zu wenig Interessierte....
ich hoffe mal, dass mehr als 2 Busse zusammenkommen!

Aber ist ja noch paar Tage hin. Trotzdem sollte so langsam das Motto geplant werden, damit man gegebenenfalls etwas vorbereiten kann ;)

Honda

Ich bin mit 3 weiteren vor Ort, allerdings fahren wir selber hin.
Wie war eigentlich der Katrenvorverkauf?? Ich mußte mich auch ganz schön durchfragen!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

HobbesTheOne 99

Wie siehts überhaupt mitm Vorverkauf aus? Sind schon etliche Karten weg oder kann man davon ausgehen beim nächsten Heimspiel noch welche ordern zu können?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Wie schon geschrieben wurde, war der Vorverkauf eher suboptimal angepriesen worden. Ich hatte auch vor, mir Karten zu sichern, hatte dann aber keine Lust, noch ewig zu suchen.

Kann mich daran erinnern, dass früher der Vorverkauf zu Auswärtsspielen in der oberen Etage gegenüber dem Fanstand war. Dort war aber nichts. Beim Fanstand im Erdgeschoss gab's auch keine Karten. Bin dann auf die andere Seite vom Eingang, aber dort war auch nichts.

Wie jetzt hier geschrieben wurde, hätte man die Karten bei der Garderobe erwerben können. Nun gut. Zugegeben, da hätte man drauf kommen können. In zwei Wochen weiß ich's dann.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 28 März 2011, 22:57:40
Wie schon geschrieben wurde, war der Vorverkauf eher suboptimal angepriesen worden. Ich hatte auch vor, mir Karten zu sichern, hatte dann aber keine Lust, noch ewig zu suchen.

Kann mich daran erinnern, dass früher der Vorverkauf zu Auswärtsspielen in der oberen Etage gegenüber dem Fanstand war. Dort war aber nichts. Beim Fanstand im Erdgeschoss gab's auch keine Karten. Bin dann auf die andere Seite vom Eingang, aber dort war auch nichts.

Wie jetzt hier geschrieben wurde, hätte man die Karten bei der Garderobe erwerben können. Nun gut. Zugegeben, da hätte man drauf kommen können. In zwei Wochen weiß ich's dann.  :)

Ich habs auch ne gefunden... :suspect:

BBallfreak

War aber nicht das erste mal dort - glaube die München-Tickets gab es damals auch schon dort... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

mich haben vor der halle bestimmt 3 leute gefragt, wo man karten für würze kaufen kann. als wäre ich hier ein vereinsoffizieller. btw, die anfragenden waren keine im forum aktiven, könnte man also schon noch bissl anders kommunizieren als nach dem spiel.  ::) 

achja, selber gemerkt!  :buck: :lol: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Dienstag, 29 März 2011, 14:43:13
mich haben vor der halle bestimmt 3 leute gefragt, wo man karten für würze kaufen kann. als wäre ich hier ein vereinsoffizieller. btw, die anfragenden waren keine im forum aktiven, könnte man also schon noch bissl anders kommunizieren als nach dem spiel.  ::) 

Du bist halt der seriöseste von uns allen... :buck: :lol:

patte

Hallo Leute,

der Sonderzug fällt leider ins Wasser, deshalb fahren wir jetzt mit Reisebussen nach Würzburg. Ich habe hierfür im "Hauptboard" einen neuen Thread mit allen wichtigen Rahmendaten eröffnet:

KLICK

Dort können sich ab sofort neue Mitfahrinteressierte anmelden.

WICHTIG: Alle, die sich bislang hier angemeldet haben, sind jetzt auch für den Fanbus eingetragen!!!
Wer doch nicht mehr im Bus mitfahren möchte, sollte mir bitte umgehend bescheid geben. DANKE!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!