Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 15

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 26 Januar 2011, 08:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Endlich mal eine Herausforderung für die Marmots.  :buck:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Ich bin noch unschlüssig, ob ich meine S5 schone oder nicht. Wenn er mit dem vollen Ballett aufläuft, hab ich auch mit CT nix zu melden - das ist klar. Aber ich denke, dass er das nicht tun wird.

dio

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Februar 2011, 23:04:55
dio, lass uns reden:

Zitat371 Admirals hat mehr in das Spiel investiert als Misfits Klein Görigk

der gegner isn bot
...dem hastes gezeigt  :lol:

kucke mal die beiden vorigen pokalspiele an :P da steckt schon fast system dahinter :D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zweitligist, auswärts...läuft!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Heimspiel gegen einen Viertligisten wo die besten Spieler 6k verdienen. Sollte reichen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: dio am Freitag,  4 Februar 2011, 01:16:23
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Februar 2011, 23:04:55
dio, lass uns reden:

Zitat371 Admirals hat mehr in das Spiel investiert als Misfits Klein Görigk

der gegner isn bot
...dem hastes gezeigt  :lol:

kucke mal die beiden vorigen pokalspiele an :P da steckt schon fast system dahinter :D

du bist ab heute der neue botritter ;D
aber die spiele hättest du doch auch mit tie gewonnen....also erkläre mir bitte dein system  :)

BBallfreak

Moti verbrennen um in der Liga für ne gute Draftposition weit hinten zu landen (d.h. um wirklich auf Nummer sicher zu gehen)...für mich die einzig sinnvolle Erklärung!! ::) :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

von Dio, BuzzerBeater.org / Re: Trainingsmethoden « am: Mittwoch, 26 Januar 2011, 10:07:02 »  "also, wie ich als neuling neu anfangen würde, ganz am anfang und mit start in liga 4 alles raus was mist ist, außer maximal 2 spieler die billig im gehalt sind (knapp über 1000). dann 3 kleine trainees (wenn möglich 18, ist noch frisch in der saison, da gibts noch einige) kaufen (maximumgröße 1,88m) die ein pot von mind. überflieger haben. mit glück schon recht gute startskills in außenverteidigung und reichweite. heißt: erstmal kleine trainieren, die bringen mehr geld beim verkauf bzw. big men trainieren geht einfach schneller.

wenn dein geld reicht einen 4er trainer (fortgeschritten).

in den spielen stellst du in jedem der 3 wochen-spiele einen trainee auf die 1, die beiden luschen auf eine andere position und lässt die nur da spielen, heißt du hast 5 spieler im kader, zu spielen fahren aber nur 3 davon und bei spielerwechsel "genau nach aufstellung", aber da keiner mehr da ist, spielen die, verletzung oder foulprobleme außen vor gelassen, 48 minuten durch, was für training reicht. dazu stellst du noch ruhig angehen ein, im pokal (anfangs) gegen bots gas geben um die moti zu verhunzen, warum das ganze erklär ich gleich.

somit hast du am freitag 3 spieler mit 48 trainingsminuten und trainierst dort erstmal eine saison pressing für die av. oder zumindest, dass diese das level 10/11 (herausragend/erstklassig) erreicht. in der allstarwoche, wo du vermutlich nur 1 liga- und 1 trainingsspiel hast, trainierst du je nach bedarf kondition oder freiwürfe ODER stellst im ligaspiel einen der trainees auf die 1, einen anderen auf die 2 und im trainingsspiel einen auf 1 oder 2 und trainierst sprungwurf, wobei dort auch die reichweite nach oben gehen kann. das gleich machst du in der saisonpause.

da du quasi aus der vierten liga nicht absteigen kannst, aber jedes spiel abschenkst, wirst du vermutlich letzter mit 0 siegen werden und somit aber als erster im draft ziehen dürfen. aus dem grund würde ich pro woche noch 20k ins scouting stecken, was 3 scoutpunkten entspricht. bei bedarf kann dir auch noch jemand eine gute strategie fürs draften erklären.

dann definitiv sofort udn so gut es geht, vllt. bringen ja einige verkäufe des startkaders ja doch geld, die arena ausbauen und die preise anpassen, auch da kann dir jemand tipps geben, was ausgebaut werden soll und wie die preise sein sollten bei dieser strategie. das heißt, gewinnoptimierung betreiben, sodass du ein wochenplus von knapp 100k haben solltest, was sich je nach arena natürlich noch erhöht.

der größte nachteil dieser strategie ist natürlich, dass du die ersten 3-4 saisons, also knapp 1 lebensjahr eigentlich nichts anderes machst, als nur trainieren und so die kleinen auf vordermann bringen, spiele wirst du nicht viele gewinnen und richtig spaß dran haben erstmals wohl auch nicht. ist halt langwierig und schwer als neuling.

anders sähe es aus, wenn dein team in einer vierten liga startet, in der nur bots spielen, also computergegner, dort kannst du vermutlich auch mit dem startkader und gezielter verstärkung was reißen und eher aufsteigen.

musst du mit dir ausmachen, was dir mehr bringt (; "     

Ist-aus meiner Sicht- ne interessante Strategie, die aber den Spielspaß arg in Grenzen hält...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

ja, so ungefähr.

der einzige spielspaß im moment ist das freitägliche schaun nach dem training und der freude, wenn keiner verletzt ist :P

von daher läufts nur nebenher, wir sprechen uns dann in 1-2 saisons wieder :D

Tamer Arik Ultra

hab mir mal meinen nächsten gegner angeschaut.
werde wohl ein spiel abschenken. mit normal und der s5 sollte ich recht gute karten haben. einziges problem, es ist auswärts :suspect: das bereitet mir ein wenig kopfzerbrechen! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

Meine Vereinsübersicht weiß schon, dass ich heute gewinne  (verfügbares bankguthaben)   :clap:
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

ich will lieber nicht schauen...hoffe mein ct reicht :buck:

E.H. Finest

so auch ne runde weiter...ich fordere den bballfreak, will ja auch mal 3-stellig gewinnen...außerdem braucht lutz peinlich spielpraxis :buck: