Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hennessy Amateur League (2.PL.)

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 25 Januar 2011, 23:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

42,195 in 4:31

Gringo

fairerSportler

Zitat von: Gringo am Samstag, 12 Februar 2011, 04:11:12
Zitat von: Roman am Freitag, 11 Februar 2011, 19:59:12
mission wiederaufstieg läuft   ;D

dito  :D
mal schön langsam, da haben andre auch noch ein wörtchen mitzureden ;D ;)

Gringo

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

3. Spieltag:

Madchester City - Sportsmänner
NoGravity - fearless rangers
BV Nussknacker Neukirchen 08 - ChemSheed
Colo-Colo Rabenstein - Chemnitz Canibals
Red Devils Chemnitz - SSV Chemnitz
c-towns - Electro Heckert's Finest ... klare Sache 8)

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 18 Februar 2011, 17:12:35

3. Spieltag:

...

...

:o :o ???

Also wenn es heute mit einer zweistelligen Moti und einer durch die Bank weg ausgezeichneten Form gegen ein Team ohne Froncourt nicht zum klaren Sieg langen würde, dann wäre mein Team am Montag Abend komplett verkauft.  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Bei mir das Bruno-Syndrom, im letzten Viertel weggegeben. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich glaube in der letzten Minute haben meine Jungs 5 offRebounds geholt und 7 Dreier daneben geworfen. Dabei ist Summi schon so nett und trifft bei stop the clock nur einen von vier FW. Schade, Glückwunsch Gringo.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Freitag, 18 Februar 2011, 19:41:21
Bei mir das Bruno-Syndrom, im letzten Viertel weggegeben. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich glaube in der letzten Minute haben meine Jungs 5 offRebounds geholt und 7 Dreier daneben geworfen. Dabei ist Summi schon so nett und trifft bei stop the clock nur einen von vier FW. Schade, Glückwunsch Gringo.

habs ne gesehn, aber ohne deine FW, wäre das spiel ja ne so eng geblieben....und summi is einfach ne wurst.... ;)

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 18 Februar 2011, 18:47:41

3. Spieltag:

...

...

Also wenn es heute mit einer zweistelligen Moti und einer durch die Bank weg ausgezeichneten Form gegen ein Team ohne Froncourt nicht zum klaren Sieg langen würde, dann wäre mein Team am Montag Abend komplett verkauft.  :buck:

da hat herr finest aber gut gescoutet!  :buck:
meine truppe gewinnt diese saison keinen blumentopf!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Freitag, 18 Februar 2011, 20:39:50
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 18 Februar 2011, 18:47:41

3. Spieltag:

...

...

da hat herr finest aber gut gescoutet!  :buck:
meine truppe gewinnt diese saison keinen blumentopf!  ;)

Diese Saison sicher nicht, aber der Mannschaft gehört sicher die Zukunft. Jung mit viel Potential!
Momentan ist die Truppe nicht gerade furchteinflößend.  ;)  Hat zumindest im Vorfeld nicht gereicht, um mich vor dem Spiel nochmal ins Arbeitszimmer zu locken, um eine spezielle Aufstellung einzustellen. Das musste die Standardaufstellung richten.  :buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

E.H. Finest

Tipps ohne größeres Scouting, also Form, Moti usw.
4. Spieltag:

Red Devils Chemnitz - fearless rangers
c-towns - ChemSheed
NoGravity - Madchester City
BV Nussknacker Neukirchen 08 - Sportsmänner
Colo-Colo Rabenstein - SSV Chemnitz
Chemnitz Canibals - Electro Heckert's Finest...wird mal wieder ne herbere klatsche, da ich keine moti tanken konnte...und die bigs von dir sind ja wohl mal super in schuss...damn

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 25 Februar 2011, 15:17:06

Colo-Colo Rabenstein - SSV Chemnitz

bisher bin ich bei 0-4....frag mich wie ich das gewinnen soll :noahnung: :suspect: :buck: