Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hennessy Amateur League (2.PL.)

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 25 Januar 2011, 23:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Du hast Heimrecht, das bringt dir blos recht wenig 8)

Bino

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich gewinne gegen die rangers, SSV holt einen Sieg gegen Madchester und die Niederlage von NoGravity fällt höher aus als die von Colo-Colo. Damit werde ich noch 5. und spiele gegen NoGravity. Mal sehen was er bis zum Spiel an seinem Kader machen kann. Glückwunsch an die Sportsmänner und Nussknacker zum Aufstieg ins Chemnitzer Oberhaus.

Playoffs:

[8] SSV Chemnitz @ [1] Sportsmänner
[5] Chemnitz Canibals @ [4] NoGravity
[7] Electro Heckert's Finest @ [2] BV Nussknacker Neukirchen 08
[6] Madchester City @ [3] Colo-Colo Rabenstein
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

finale ohooo....

colo colo vs chemnitz canibals...wer hätte das gedacht ;)

Bino

Sicher sehr wenige, aber wenn man schon Moti spart und im Pokal ausscheidet, muss man ja wenigstens in der PL was reißen ;)

Gringo

glückwunsch...trotz 104 punkten verloren...2-3 wird nie wieder gespielt ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 Mai 2011, 18:48:19

Was bedeutet das jetzt eigentlich für den Aufstieg? Da ich bereits seit einer Woche über eine Einladung zur 1. Whiskey-Liga verfüge, nehme ich an dass ich dabei bin.  :)  Die Sportsmänner wohl auch. Und dann?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

die regel war die ersten beiden der RS sowie die finalisten...also noch bino und ich....

dio

Zitat von: 1. PostAuf- und Abstieg

Platz 1 und 2 der regulären Saison sind direkt qualifiziert. Zusätzlich steigen die Finalteilnehmer der Playoffs auf.

heißt im klartext die sportsmänner, die nüsse, die kannibalen und die colas steigen auf.

Bino

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 Mai 2011, 18:48:19

Hätte ich dir vorher sagen können, dass es mit 2-3 nicht klappt. Weiß ich seit letzter Woche Donnerstag  :buck:
Sonst hätte ich auch sicher nicht gewonnen, danke und Glückwunsch zum Aufstieg

Gringo

ich weiß schon, aber wann wenn nicht heute sollt ich das testen...naja dazu  kam noch die form von meinem neuen PF....egal