Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz- Ulm

Begonnen von Roman, Donnerstag, 8 April 2004, 17:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kenny17

Hi,
echt super Spiel!! Hab mich total gefreut, endlich mal wieder einen Auswärtssieg!!! ;) Ich freu mich auf das Spiel gegen Tübingen und ich hoffe das sie genauso gut spielen wie in den letzten Spielen!! Den dann können wir auch Tübingen schlagen. Ich glaub auf jedenfall an Sie und bin dabei. Wenn die Hartmannhalle kocht!! Wir freuen uns auf die Tübinger!!
      Bis hoffentlich 17.04. und ne volle Halle!!!

HEIKO

ja also jeder von uns wird sicher noch spiel letztes jahr gen karlsruhe im gedächtniss haben und die geile party danach mit deren fans.
ich denke , das es dieses jahr noch geiler wird, schliesslich haben WIR tübingen da hoch gebracht ;D
vorrausgesetzt natürlich das tübingen, n paar fans in unsere hölle mitbringt

und noch was: wenn die niners mal konstant spielen vielleicht nächstes jahr, bin ich mir sicher , das wir ganz weit oben mitspielen

HEIKO

ein Tübinger

Hallo und danke ihr Chemnitzer, allerdings hätten wir das auch alleine geschafft  :P
Ich hoff schon dass 40-50 Tübinger da sein werden, wären aber sicher viel mehr gewesen wenns noch um was gegangen wäre.
Wir haben halt unsere Party dann nach dem letzten Heimspiel, aber die, die zu euch kommen werden schon mit euch zu feiern wissen  ;D
freu mich aufs spiel und unsere freibier-fahrt nach chemnitz  buck()

Reignman

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Roman

42,195 in 4:31

Suse

na, da sind ja mal ein paar bilder der "anderen art" :o dabei - schön!!!