Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bacardi Superior Premium League (1.PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 25 Januar 2011, 23:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Heute spielen meine Geister gegen Gringos Buben. Nach 7 1/2 Minuten Spielzeit hat mein Center bereits das Double-Double (11/10).  :D Ich glaube, dass ist mein persönlicher Rekord. (Trotzdem steht's nur 20:18.  :-\ )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 20 Mai 2011, 17:13:57
Heute spielen meine Geister gegen Gringos Buben. Nach 7 1/2 Minuten Spielzeit hat mein Center bereits das Double-Double (11/10).  :D Ich glaube, dass ist mein persönlicher Rekord. (Trotzdem steht's nur 20:18.  :-\ )

Warum spielt denn der Gringo erste Liga? ???

:buck:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Freitag, 20 Mai 2011, 18:03:00
Warum spielt denn der Gringo erste Liga? ???

Weil er kann.

...

Ach ne, selber gemerkt.  ::)

Unglaublich!  :buck:

BBallfreak

Unfassbar, wie die Engine den Kack-Lakers ( :buck: ) am Ende den Sieg schenkt!! Nur noch scheiss TO bei mir :motz: :motz: Die Niederlage fällt am Ende viiiiel zu hoch aus!! ;D   
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Langsam tut mir der Gringo aber echt leid: Heute verliert er schon wieder ein Spiel in der Crunchtime und wieder ist es äußerst unglücklich: 19 Sekunden vor Spielende gleicht er mit einem Dreier aus. In den nächsten 19 Sekunden verteidigen seine Jungs erfolgreich die Chance für die Verteidigung, nur damit mit Ablauf der Uhr einer seiner Spieler völlig unmotiviert ein Foul begeht (nein, kein Shooting Foul). Um Gringo auch richtig zu quälen, geht der erste Freiwurf daneben. Der zweite ging dann natürlich rein.  ::)

Wirklich bitter, was unser früherer BB-Gott derzeit für einen Downswing ertragen muss.  :-\

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 Juni 2011, 22:41:49
Langsam tut mir der Gringo aber echt leid: Heute verliert er schon wieder ein Spiel in der Crunchtime und wieder ist es äußerst unglücklich: 19 Sekunden vor Spielende gleicht er mit einem Dreier aus. In den nächsten 19 Sekunden verteidigen seine Jungs erfolgreich die Chance für die Verteidigung, nur damit mit Ablauf der Uhr einer seiner Spieler völlig unmotiviert ein Foul begeht (nein, kein Shooting Foul). Um Gringo auch richtig zu quälen, geht der erste Freiwurf daneben. Der zweite ging dann natürlich rein.  ::)

Wirklich bitter, was unser früherer BB-Gott derzeit für einen Downswing ertragen muss.  :-\

es war nicht irgendein spieler.... ::) ::) der steht echt kurz davor für 1$ auf der liste zu landen....viel fehlt da echt ne mehr :motz:

Gringo

al_pesto

Klingt komisch - is' aber so!

BBallfreak

Lustige Taktiken heute aufeinander getroffen! Hätte ich doch mal LP spielen sollen  :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 25 Juni 2011, 08:14:10
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 Juni 2011, 08:57:59
Sauerei...  :motz:

nomma...  :motz:

Etwas "Center-lastig" Deine Aufstellung und nur dort haben Deine Murmeltierchen eine Überlegenheit erzielt, aber wie eine 20 Punkteniederlage sieht das wirklich nicht aus...  :noahnung: 

Ich fand es gestern allerdings auch eine Sauerei, dass der Center der Canibals (Halmetschlager) mit seinen 5 Fouls Mitte des 2. Viertels noch bis 7 Sekunden vor Ende der OT mitspielen durfte und mir beinahe einen sicher geglaubten Sieg entrissen hätte. War wie in der vergangenen Saison in der Liga, den Halmetschlager und den Tubeuf bekommen meine Jungs einfach nicht in den Griff.  :motz: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Hab Torben der HZ gesagt, dass ich ihn noch für den Buzzer brauche. War dann leider nur der zur OT.
Diesmal hattest du meinen Frontcourt aber besser im Griff, besonders Dirk hat nicht so gut gespielt wie sonst. In den bisherigen 3 Duellen hatte er im Schnit 28 Punkte und knapp 16 Rebounds. Gestern lag er da deutlich drunter. Aufgrund deiner 3-2 Zone aber eher verwunderlich. Ich kenn es normalerweise so, dass du mit der komplett falschen Defense, wie gestern LP gegen 3-2, sehr viele Fouls bei deinen Bigmen hast, weil sie ja unterlegen sind in der Zone. Das war nicht so. Blöde Niederlage gestern, jetzt wird es eng die Klasse zu halten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Wieso Center-lastig? Die 3 starken Guards waren alle in der S5 auf PG/SG/SF. Das Problem ist eher, dass jeder von denen mehr gepflastert hat als mein Center, über den ich eigentlich spielen wollte...  :-\

Bruno Borelli

Zitat von: Bino am Samstag, 25 Juni 2011, 11:31:38
Hab Torben der HZ gesagt, dass ich ihn noch für den Buzzer brauche. War dann leider nur der zur OT.
Diesmal hattest du meinen Frontcourt aber besser im Griff, besonders Dirk hat nicht so gut gespielt wie sonst. In den bisherigen 3 Duellen hatte er im Schnit 28 Punkte und knapp 16 Rebounds. Gestern lag er da deutlich drunter. Aufgrund deiner 3-2 Zone aber eher verwunderlich. Ich kenn es normalerweise so, dass du mit der komplett falschen Defense, wie gestern LP gegen 3-2, sehr viele Fouls bei deinen Bigmen hast, weil sie ja unterlegen sind in der Zone. Das war nicht so. Blöde Niederlage gestern, jetzt wird es eng die Klasse zu halten.

Tubeuf wurde gestern vom Center mit dem besseren IV-Skill verteidigt, das war bei den bisherigen Duellen denke ich anders. Ist aber auch kein extremer Unterschied. Unser 1. Duell ist für einen Vergleich eher ohne Wert, da damals noch Graziosi und Lovinsek spielten (IV=ausgezeichnet bzw. herausragend). Da durfte sich Tubeuf richtig austoben, auch was die Rebounds angeht. Bei den letzten beiden Siegen meiner Mannschaft gegen Dich, haben beide Bigmen trotz meiner Manndeckung richtig stark gepunktet. Ich nahm schon an, dass Du wieder über innen kommst, darum musste ich irgendwas in der Defense anders machen, da es mit MD ja nicht funktionierte. Eine 2-3 Zone schien mir zu riskant, wäre die wohl sichere Niederlage bei einer Außentaktik. Aber die 3-2 Zone funktioniert ja kurioserweise häufig gegen LI oder LP recht gut, zumindest bei mir. Nur letztens mit der 1-3-1 Zone gegen Badensturm habe ich etwas übertrieben....  :suspect: ;D :-X
Wobei, bei Deiner Wurfquote gestern und den entsprechenden Gesamtpunkten kann man auch nicht gerade davon sprechen, dass meine Defense funktionierte...  ::) :buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."