Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bacardi Superior Premium League (1.PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 25 Januar 2011, 23:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Iak

Herausragend bei mir der dänische NT PG mit 46 Punkten und mein polnischer SF mit seinem ersten Triple-Double  :clap: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Overtime:suspect:

nächste Overtime...  ::)

Ich frage mich jedesmal wieder, wieso sich meine Marmots gegen die Murmeltiere so schwer tun.  ::)

Scouting

Theees99

Deutlicher Sieg bei Smashs Team. Wichtig, da das eines der Teams ist, was ich hinter mir lassen muss.

Aber was mich mehr interessiert, auch wenn ich mich wiederhole: Kuala?  ??? Irgendein toller Plan, den ich nicht durchschaue? Oder schenkst du diese Saison komplett ab um zu testen? ???

kuala

Zitat von: TheS am Freitag,  4 März 2011, 22:20:33
Irgendein toller Plan, den ich nicht durchschaue? Oder schenkst du diese Saison komplett ab um zu testen? ???

Na, was wird es wohl sein? Letzteres wohl nur teilweise, da ich ja schon 2 Siege eingefahren hab.  ;D Aber das Testen hast du schon richtig geraten. Schau dir doch insbesondere mal die 3 Spiele gegen Mephi, Smash und Hendrik an. Leider hat Mephi keine m2m gespielt, weshalb dieses nicht ganz so aufschlussreich gewesen ist, wie die beiden anderen.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Samstag,  5 März 2011, 12:42:36
Schau dir doch insbesondere mal die 3 Spiele gegen Mephi, Smash und Hendrik an. Leider hat Mephi keine m2m gespielt, weshalb dieses nicht ganz so aufschlussreich gewesen ist, wie die beiden anderen.  ;)

Ich hab's also verbockt.  :-\ 'tschuldigung!  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Nach 6,5 Minuten schon 20 Punkte Vorsprung. Marmots 99ers on Fire!  :o :o

Und jetzt geht auf einmal wieder nüscht mehr.

tobi112

früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 11 März 2011, 18:11:24
Nach 6,5 Minuten schon 20 Punkte Vorsprung. Marmots 99ers on Fire!  :o :o

Und jetzt geht auf einmal wieder nüscht mehr.

Irgendwie ein Angstgegner meines Teams. Hab mit nix anderem gerechnet... Kryptonit für mein Team. :noahnung: :suspect:

Theees99

War ja ein sattes Unentschieden gegen Kualas Amateurtruppe... :P

pizzapasta

Wenigstens läuft es in der PL, wenn schon in der Liga praktisch gar nix mehr zusammen läuft. Platz 2 schon am drittletzten Spieltag praktisch gesichert.  8)

tobi112

schönes spielchen, dass r&g und m2m auf beiden seiten mal wieder ergeben haben. ohne ot 130-129 is schon ne nummer. hab ich glück gehabt :P am interessantesten find ich ja das bei r&g mein c topscorer war :D was hast du denn da für ne 90k-nulpe rumlaufen?^^
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Mephistopheles

Großartig! Ich habe das nie Erwartete geschafft und bleibe ein weiteres Jahr erstklassig! Im letzten Spiel muss ich noch gegen TheS ran, der mit einem Sieg zwar nach Siegen gleichziehen kann, aber nie und nimmer mein deutlich besseres Korbverhältnis einholen wird.

Jetzt bin ich ja gespannt, gegen wen ich in der ersten Playoff-Runde ran muss.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  8 April 2011, 22:36:49
Großartig! Ich habe das nie Erwartete geschafft und bleibe ein weiteres Jahr erstklassig! Im letzten Spiel muss ich noch gegen TheS ran, der mit einem Sieg zwar nach Siegen gleichziehen kann, aber nie und nimmer mein deutlich besseres Korbverhältnis einholen wird.

Glückwunsch.  :great: Und da ich vor dir stehe, heißt es auch für mich ein weiteres Jahr Erstklassigkeit.  :clap: