Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

dann wird eben nochmal speziell für ty gespielt. basta.

Zitat von: MAD am Montag, 24 Januar 2011, 15:13:48
bin grade am schneiden und muss immer wieder über die zwischenrufe von ref/stephano bei FW von kirchheim feiern... "RAADI, WO IS MEIN BIEEEER???" :lol:

das feiern erklärt dann warum es bis "voraussichtlich donnerstag" dauert  :buck:

Zitat von: Matze am Montag, 24 Januar 2011, 15:43:56
Zitat von: MAD am Montag, 24 Januar 2011, 15:13:48
bin grade am schneiden und muss immer wieder über die zwischenrufe von ref/stephano bei FW von kirchheim feiern... "RAADI, WO IS MEIN BIEEEER???" :lol: 

ich wette schon mal jetzt ungesehen, daß diese Ausgabe auf die Saison-DVD gewählt wird  :lol:

soviele gute spiele wie wir jetzt schon hatten wird eine dvd nicht mehr reichen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

sehr schade und es ist natürlich sehr schwer so eine Leistung wie in Kirchheim ohne den effektivsten Spieler ein zweites mal abzurufen. Das wird ohne Ty sehr eng gegen die starken Crailsheimer, da der Kader schon recht dünn ist. Andererseits waren die 2 Spiele ohne Ty (hat ja auch in Cux gefehlt) trotzdem überzeugend. Die packen das schon...

Das man Ty die Zeit einräumt, ist absolut ok und nachvollziehbar. Basketball rückt manchmal auch in den Hintergrund und wir sollten froh sein das wir sportlich gut dastehen und sowas nicht in einer Phase passiert wo man im Abstiegskampf steckt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 24 Januar 2011, 17:32:53
Das man Ty die Zeit einräumt, ist absolut ok und nachvollziehbar. Basketball rückt manchmal auch in den Hintergrund und wir sollten froh sein das wir sportlich gut dastehen und sowas nicht in einer Phase passiert wo man im Abstiegskampf steckt.

Zumal der Tiger sicherlich keiner ist, der froh ist hier mal weg zu sein und in den USA ein bisschen zu chillen. Wenn er, und/oder seine Familienangehörigen die 2 Wochen brauchen, hat das sicherlich seinen Grund. Freiwillig lässt ein Spieler wie Ty Shaw seine Jungs hier garantiert nicht im Stich. Wird ihn schon ziemlich getroffen haben, die ganze Geschichte.  :-\
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Freakster

sicherlich eine anständige Entscheidung vom Verein, Ty die paar Tage länger in der Heimat zu geben. Allerdings spricht ja auch nichts dagegen - der Klassenerhalt ist gesichert (zumindest sportlich) und ein Aufstieg wird wohl kaum ernsthaft angestrebt. Man hat also nix zu verlieren :)

jolu

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 24 Januar 2011, 09:32:06
Sollten wir am Ende wirklich auf einem 3. oder 4. Platz oder auch nur auf 5 oder 6 stehen, will ich in Würzburg minimum 200 Leute sehen :sagja: . Am Besten noch die 350 Auswärtsfans vom letzten Jahr in Bayreuth toppen. So ein 60 Leute "Mob" wie Würzburg bei uns an den Start gebracht hat, ist nicht unsere Preisklasse in so einem Spiel! 8)  Das Team hat es dieses Jahr einfach verdient und wir müssen am letzten Spieltag nochmal volle Präsenz vor der Sommerpause und den Vertragsverhandlungen zeigen. Wäre schon gut, wenn man auch fantechnisch da nochmal einen topseriösen Eindruck hinterlässt...

Schön das wir schon von Würze reden, naja schreiben.

Ist denn schon ein Motto für den Feiertag am 12.02.2011 geplant ??

France Beckenpower

achim tscheschei, spieler der woche

und torsten trainer der woche

betti, ref und ich bierpolizisten des jahrhunderts!  :buck: :lol: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

Profi82

Zitat von: stephano am Montag, 24 Januar 2011, 19:17:43

Du hässlicher, dreckscher, selbstverliebter Kotzbrocken kannst auch lanmgsam mal wieder runter kommen.  :sagja:

:buck: ;D :-*

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Montag, 24 Januar 2011, 19:56:11

Du hässlicher, dreckscher, selbstverliebter Kotzbrocken kannst auch lanmgsam mal wieder runter kommen.  :sagja:

da ist er wieder, der neid der besitzlosen!  :lol: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: stephano am Montag, 24 Januar 2011, 19:58:29
Zitat von: Profi82 am Montag, 24 Januar 2011, 19:56:11

da ist er wieder, der neid der besitzlosen!  :lol: :buck:

???

Ach stimmt, ich bin ne so drecksch, wie du.  :buck:

BETMASTER

So,bin auch wieder wach  :buck: :buck: :buck: Man wird echt nicht jünger  :sagja:

Das war wohl das bisher beste Spiel einer Chemnitzer Basketballmannschaft. Wenn man von einen perfekten Spiel redet ,dann kann man es locker als Lehrbespiel nehmen. Eigentlich hatte ich ja insgeheim mal wieder mit einer Niederlage bei den starken Kirchheimern gerechnet,als ich gestern Mittag noch von Ty´s Ausfall erfahren hatte war ich mir noch sicherer,aber dann diese Leistung  :clap: :clap: :party: :great: Diese Mannschaft ist der absolute Knaller,wenn es irgendwie möglich ist,alle so schnell wie möglich länger an den Verein binden. Endlich wieder ein Team mit dem man sich identifizieren kann .

Mein persönliches Highlight; Frenkie  I. bekam große Augen als ich ihm sagte das wir heute nicht mal besonders gut gespielt haben  :buck: :buck: :buck:

Gegen Crailse wirds hoffentlich schön kuschelig  :clap: :clap: :party: :party:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Montag, 24 Januar 2011, 20:02:09

Mein persönliches Highlight; Frenkie  I. bekam große Augen als ich ihm sagte das wir heute nicht mal besonders gut gespielt haben  :buck: :buck: :buck:

genau, wir steigern uns jetzt erst allmählich, topform is am 12.2. dran  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Habe jetzt den ganzen Abend mit dem "Betexten" der Niners360-Ausgabe zum Kirchheim-Spiel verbracht und kann nur sagen, die wird wieder richtig genial. Neben zahlreichen geilen Spielszenen gibt es den bislang wohl besten Inside-Report von Terren, äußerst amüsante Interviews und schöne Impressionen. Der Mad wird wohl aber noch eine Weile brauchen, bis der Text eingesprochen und der Schnitt komplett durch ist. Hoffentlich bekommen wir am Donnerstag dann alle die fertige Ausgabe zu sehen. Ich freu mich drauf!!! 8) :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Ihr seid echt klasse! Danke für Eure Arbeit!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 Januar 2011, 00:29:36
Habe jetzt den ganzen Abend mit dem "Betexten" der Niners360-Ausgabe zum Kirchheim-Spiel verbracht und kann nur sagen, die wird wieder richtig genial. Neben zahlreichen geilen Spielszenen gibt es den bislang wohl besten Inside-Report von Terren, äußerst amüsante Interviews und schöne Impressionen. Der Mad wird wohl aber noch eine Weile brauchen, bis der Text eingesprochen und der Schnitt komplett durch ist. Hoffentlich bekommen wir am Donnerstag dann alle die fertige Ausgabe zu sehen. Ich freu mich drauf!!! 8) :)

Wie schauts dennn mit den Werbepartnern aus?

Bei sovielen Höhepunkten und vermutlich astronomischen  Klickraten zurzeit  :clap:
42,195 in 4:31