Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: RF81 am Sonntag, 23 Januar 2011, 19:56:41
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 23 Januar 2011, 19:55:02
Ach so: Plündere mal mein Taschengeldkonto für die nächste Woche- zusätzich zum Siegesbier dürfen die Jungs heute gerne mit Sekt im Bus anstossen!
Irgendwie haben sie heute Geschichte geschrieben. +26 in Kirchheim, im Spitzenspiel. Wahnsinn.

Richtig so, die Jungs feiern lassen und abfüllen und dann gleich noch die Verträge verlängern... :buck: :buck: :buck: 8)

:great: :great: :great: :great: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ingo79

1
FC Bayern München
17
16
1
33
1436
1135
+301
8-0
8-1
10-0
+ 11
2
s.Oliver Baskets
17
14
3
31
1362
1189
+173
8-0
6-3
8-2
+ 2
[/t]
3
BV Chemnitz 99
17
12
5
29
1319
1211
+108
6-2
6-3
9-1
+ 6
4
VfL Kirchheim Knights
17
11
6
28
1457
1414
+43
5-3
6-3
6-4
- 1
Eifach nur geil anzuschauen.

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

<sing>Die BVC, die BVC, die BVC ist wieder daaaa. Die BVC ist wieder daaa. DIE BVC IST WIEDER DA!</sing>

Bruno Borelli

Grandios von einen für fast unmöglichen gehaltenen Sieg am Sonntagabend lesen zu können! Begeisterung!  :clap: :party:
So eine unerwartete Freude  :D :engel028:  nachdem ich 3 Tage lang im Keller verbringen musste, mit Spacheln, Streichen und Putzen, und so den Live-Ticker verpasste.

@Bonbon:

Darf ich mir auch ein Glas Sekt gönnen, nachdem ich an einem Wochenende geschafft habe, wozu Du gefühlt ein halbes Jahr gebraucht hast?  :buck: :buck: :-X :suspect:

;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mr. Bumma

Sauber  :clap: Wird echt langsam unheimlich! Hoffentlich kommt Ty gut zurück!

(Und schoenen-dunk ist offline aufgrund Überlastung  :lol: )
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Walter Frosch 99

wenn man sich jetzt noch überlegt, dass die Niederlagen gegen München, Jena und Kirchheim erst in der Crunchtime zustande gekommen sind und vollkommen unnötig waren.... ::) :buck:

Momentan sehen wir wohl die beste Chemnitzer Mannschaft aller Zeiten. Ganz ehrlich, wenn man sieht das unsere letzten 4 Gegner die Braves, Kirchheim (beide Auswärts), Würzburg und Essen waren....da hätte ich vor 2 Monaten gesagt, ok da sollten wir mindestens eins gewinnen, zwei wäre saustark. Jetzt sind es 4 Siege...ist natürlich auch ganz ok! ;D Davor war unsere Serie mit 6 aus 7 ja auch nicht verkehrt.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das der Patte nicht nur mit dem Rauchen aufhört, sondern das da eine weitere Siegesserie als Wette steht, bei der Patte nie wieder Alkohol anrühren darf 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 23 Januar 2011, 20:15:11
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das der Patte nicht nur mit dem Rauchen aufhört, sondern das da eine weitere Siegesserie als Wette steht, bei der Patte nie wieder Alkohol anrühren darf 8)

:lol: :lol: :lol:

Herr_Rausragend

Uhje das könnte ne richtig dicke Serie werden  :o :great:

Vor allem hat man jetzt ein schönes Image in der Liga - Kirchheim auf gleicher Höhe derartig wegzubügeln sollte aber wirklich keinen mehr an uns zweifeln lassen. Wir sind nicht nur eine Wundertüte, die hin und wieder mal Geburtstag feiert und auch mal einen Favoriten schlagen kann - sondern eine Mannschaft die konstant mit überragender Leistung als Team aufspielt und individuelle Stärken des Gegners nahezu egalisiert...

Der Bauermann sollte sich besser warm anziehen, im Hinspiel nur knapp gewonnen und dem Rückstand hinterhergerannt und jetzt in der Hölle vor einer derart heißen Mannschaft...Eine Sensation ist mehr als nur möglich  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Lasst uns erstmal Crailse bespielen, die stehen auch nicht schlecht da in der Tabelle
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 23 Januar 2011, 20:26:39
Lasst uns erstmal Crailse bespielen, die stehen auch nicht schlecht da in der Tabelle

also ganz realistisch wäre ich mit einem Sieg aus den nächsten 3 Spielen nicht unzufrieden ;D

Chris

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 23 Januar 2011, 20:31:58

also ganz realistisch wäre ich mit einem Sieg aus den nächsten 3 Spielen nicht unzufrieden ;D

dann aber am 12.2.  8) 8)

patte

Sehe ich genauso. Die haben von ihren letzten acht Spielen auch bloß ein einziges verloren. Zudem stehen im Crailsheimer Kader gleich sechs US-Amerikaner, darunter echte Kaliber wie Kameron Gray, Reggie Fuller, Rob Ferguson oder Sean Brooks. Und kein anderes ProA-Team spielt momentan so variabel wie die Merlins. Da ändert sich der Spielstil im Minutentakt, eben je nach dem, welche der sechs Amis gerade auf dem Platz stehen. Deshalb kann man sich nur schwer auf diese Truppe einstellen und sich durchaus auch mal böse überraschen lassen - gerade wenn man erst den Tabellendritten weggebügelt hat und auf einer Euphoriewelle schwimmt. Obendrein rotiert Crailsheim mit 12 Spielern - hat also eine Menge Fouls zu geben bzw. in einem foul-lastigen Spiel gewisse Vorteile. Deshalb hoffe ich, dass Ty nächste Woche wieder zurück ist, alle Jungs fit sind und die Hartmann-Hölle richtig laut wird. Für uns gilt einfach: "Nur von Spiel zu Spiel denken!!!" Und wenn wir dann gegen Bayern immer noch oben dabei sind, umso besser. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Schönes BVB-Gequatsche hier.  ;D  "Nee, wir sind noch ne Meister."  ::)  Nee, is klar. Bei der (unheimlichen) Serie darfst du auch gegen Crailsheim zuhause gewinnen bzw. wirst sie nicht in die Favoritenrolle drücken können. Ich würde allerdings gern auch ne Niederlage am Freitag für nen Sieg am 12.02. tauschen.  8)

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Januar 2011, 20:38:29

Sehe ich genauso. Die haben von ihren letzten acht Spielen auch bloß ein einziges verloren. Zudem stehen im Crailsheimer Kader gleich sechs US-Amerikaner, darunter echte Kaliber wie Kameron Gray, Reggie Fuller, Rob Ferguson oder Sean Brooks. Und kein anderes ProA-Team spielt momentan so variabel wie die Merlins. Da ändert sich der Spielstil im Minutentakt, eben je nach dem, welche der sechs Amis gerade auf dem Platz stehen. Deshalb kann man sich nur schwer auf diese Truppe einstellen und sich durchaus auch mal böse überraschen lassen - gerade wenn man erst den Tabellendritten weggebügelt hat und auf einer Euphoriewelle schwimmt. Obendrein rotiert Crailsheim mit 12 Spielern - hat also eine Menge Fouls zu geben bzw. in einem foul-lastigen Spiel gewisse Vorteile. Deshalb hoffe ich, dass Ty nächste Woche wieder zurück ist, alle Jungs fit sind und die Hartmann-Hölle richtig laut wird. Für uns gilt einfach: "Nur von Spiel zu Spiel denken!!!" Und wenn wir dann gegen Bayern immer noch oben dabei sind, umso besser. 8)

Naja bei 2 Siegen "Vorsprung" auf den 4. Platz (direktes Duell gg. Kirchheim gewonnen) kann da in den kommenden 2 Spielen auch nicht soooo viel anbrennen :) . Ich denke das gibt diese Woche auch nochmal einen Schub im VVK....

Crailsheim wird tatsächlich schwierig. Die Amirotation ist schon sehr sehr stark...