Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Legendäres Spiel. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer 2 Anmerkungen:

1. Kein Baum fällt so schön, wie Stephano ohne Gegnereinfluss.  :buck: :lol: :lol:

2. Gibt es einen Sonderzug nach Würzburg? Egal wo wir am Ende stehen, Mannschaft und Fans hätten einen würdigen Abschluss der Saison verdient  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chris

Zitat von: Iak am Montag, 24 Januar 2011, 01:43:57
Legendäres Spiel. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer 2 Anmerkungen:

1. Kein Baum fällt so schön, wie Stephano ohne Gegnereinfluss.  :buck: :lol: :lol:

2. Gibt es einen Sonderzug nach Würzburg? Egal wo wir am Ende stehen, Mannschaft und Fans hätten einen würdigen Abschluss der Saison verdient  ;)

Sonderzug oder Bus...irgendwas muss es geben! Das muss nochmal ein Heimspiel werden :)

Walter Frosch 99

Sollten wir am Ende wirklich auf einem 3. oder 4. Platz oder auch nur auf 5 oder 6 stehen, will ich in Würzburg minimum 200 Leute sehen :sagja: . Am Besten noch die 350 Auswärtsfans vom letzten Jahr in Bayreuth toppen. So ein 60 Leute "Mob" wie Würzburg bei uns an den Start gebracht hat, ist nicht unsere Preisklasse in so einem Spiel! 8)  Das Team hat es dieses Jahr einfach verdient und wir müssen am letzten Spieltag nochmal volle Präsenz vor der Sommerpause und den Vertragsverhandlungen zeigen. Wäre schon gut, wenn man auch fantechnisch da nochmal einen topseriösen Eindruck hinterlässt...

Wie Patte schon bei SD schrieb, wäre die Konstellation das Würzburg sicherer 2. und wir sicherer 3. werden auch für mich optimal. Das wäre ein schön entspanntes Spielchen und anschließend saufen wir den Würzburgern das ganze Freibier weg :D . Klar wäre ein echtes Endspiel auch geil (find ich zwar extrem unrealistisch, aber nicht so unrealistisch wie 10 Siege aus 11 Spielen zu holen ;D ), aber da müsste ich ja jetzt schon anfangen mir Valium-Vorräte für dieses Spiel anzulegen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: stephano am Freitag, 21 Januar 2011, 22:48:02
So, da ich bei jeder auswaertsniederlage dabei war, wird das diesmal ein klassischer blowout fuer uns! Easy! :buck:

hätten einige mal auf mich hören sollen...ich kann halt! ihr luschn!  :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

aguero

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Montag, 24 Januar 2011, 13:53:17
Achim wird von der Liga zu Spieler des Tages gewählt!
Glückwunsch!

Dito und längst überfällig! :D  Vor allem ist entscheident in welchen Spielen er immer wieder solche Leistungen abliefert. Seine überragenden Spiele waren München, Würzburg, Kirchheim, Crailsheim und die Braves...so gehört sich das für echte Leader :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

bin grade am schneiden und muss immer wieder über die zwischenrufe von ref/stephano bei FW von kirchheim feiern... "RAADI, WO IS MEIN BIEEEER???" :lol:

Chris

Zitat von: MAD am Montag, 24 Januar 2011, 15:13:48
bin grade am schneiden und muss immer wieder über die zwischenrufe von ref/stephano bei FW von kirchheim feiern... "RAADI, WO IS MEIN BIEEEER???" :lol:

:lol: :lol: :clap: :party:

kann´s nicht schon fertig sein?  :suspect: ;)

Matze

ich wette schon mal jetzt ungesehen, daß diese Ausgabe auf die Saison-DVD gewählt wird  :lol:

France Beckenpower

wir sind halt richtige stimmungskanonen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

MR. GARY - JOOOHNSON
MR. GARY - JOOOHNSON
MR. GARY - JOOOHNSON
DER LÄNDEEEEEEER...  :lol: :lol: :lol:

patte

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Januar 2011, 21:29:34
Dennoch ist Crailsheim keine Bande wie Essen oder Cuxhaven, die du auch mal an einem mittelprächtigen Tag im Vorbeigehen schlägst - erst Recht nicht, wenn dein effektivster Spieler schlimmstenfalls noch fehlen sollte.

Als hätte ich es geahnt. :-\
Ty wird erst nächsten Montag aus den USA zurückkehren und uns somit definitiv gegen Crailsheim fehlen. Einerseits sehr schade, aber andererseits unterstütze ich absolut die Entscheidung unserer sportlichen Leitung, Ty in dieser schweren Phase jene Zeit zu geben. Auf lange Sicht wird sich das auszahlen und es zeigt, dass bei der BV Chemnitz 99 im Ernstfall immer noch die Menschlichkeit vor Profisport geht. Jetzt müssen am Freitag halt die anderen Jungs wie gegen Kirchheim über sich hinauswachsen und die Fans ebenso 20 Prozent mehr geben, um Crailsheim trotzdem zu schlagen. Gemeinsam schaffen wir das und ich will auch zum Freitagabend endlich mal wieder eine gut gefüllte Hartmann-Hölle sehen!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!