Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Februar 2011

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 21 Januar 2011, 13:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Die PLs neigen sich dem Ende, daher eröffne ich schon einmal den Thread für die Planung der kommenden Saison. Es folgen noch 2 Playoff-Spiele und am 4. Februar würde die nächste Saison losgehen.

Die Anmeldung läuft wie üblich. Alle Teams mit Startrecht sind aufgeschrieben und damit automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen möchte, meldet sich einfach und wird dann von einem der Mods gestrichen. Wer neu teilnehmen möchte, sollte sich natürlich auch melden. Es zählen ausschließlich die Neuanmeldungen hier, da es sowieso keinen kompletten Überblick mehr über eventuelle Bekundungen in anderen Threads gibt. 

Einstellungen für die Erstellung der Liga:
Spiele gegen jedes Team: 1 (neutraler Ort)
Anzahl der Playoff Teams: 8

1. Liga "xyz" (4 Absteiger) pizzapasta
1. Leipzig Lakers
2. Eurofighters
3. Superhelden
4. Marmots 99ers
5. Murmeltiere
6. BigAl and the HornyBallers
7. Tabledance Paradise 99ers
8. Vidi Vici Umrasten Chemnitz
9. Linden Allstars (Aufsteiger)
10. Dingensbummens 99 (Aufsteiger)
11. Dark Ghosts (Aufsteiger)
12. BG K-M-S 99 (Aufsteiger)

2. Liga "xyz" (4 Aufsteiger, 4 Absteiger) E.H. Finest
1. NoGavity (Absteiger)
2. BV Nussknacker Neukirchen 08 (Absteiger)
3. Colo-Colo Rabenstein (Absteiger)
4. SSV Chemnitz (Absteiger)
5. c-towns
6. Madchester City
7. Chemnitz Canibals
8. Electro Heckerts Finest
9. Sportsmänner (Aufsteiger)
10. ChemSheed (Aufsteiger)
11. Red Devils Chemnitz (Aufsteiger)
12. fearless Rangers (Aufsteiger)

3. Liga "xyz" (4 Aufsteiger) xyz
1. Sanoxy-Kings (Absteiger)
2. vitaminballers (Absteiger)
3. Chemnitz Vikings (Absteiger)
4. Hoyzer's kompetentes Kampfgericht (Absteiger)
5. bsw sixers
6. BellyBaskets Chemnitz
7. BV99FL
8. Lukoil-SE
9. Chemnitz 99
10. C-Town Tigers
11. Harthau Ballers 99
12. NineAirs

13. Newly Jiges (aguero) (Neuanmeldung)

Abmeldungen
-

Hendrik

Tja, ab des anstehenden Superhelden-Ausverkaufs ist ein Start in Liga 1 zwar ein ziemlicher Irrsinn, aber immerhin bin ich dann kommende Saison wenigstens in Liga 2 dabei..... und muss nicht von ganz vorn anfangen. Oder kann ich meinen Platz in Liga 1 auch ne Saison ruhen lassen?!

99-fan

Zitat von: Hendrik am Freitag, 21 Januar 2011, 15:09:15
Tja, ab des anstehenden Superhelden-Ausverkaufs ist ein Start in Liga 1 zwar ein ziemlicher Irrsinn, aber immerhin bin ich dann kommende Saison wenigstens in Liga 2 dabei..... und muss nicht von ganz vorn anfangen. Oder kann ich meinen Platz in Liga 1 auch ne Saison ruhen lassen?!
Ich wäre für Zwangsabstieg und dafür das der Fünfte der zweiten Liga noch mit aufsteigt.  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Ich wäre für einfach spielen und halt die Niederlagen kassieren. Alles andere bringt ja eh alles durcheinander. Wenn er aussetzt, brauchen wir jemand neues (ok, den haben wir mit aguero). Aber sobald er wieder rein wöllte, müsste jemand raus und ein anderer Zwangsabsteigen.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 25 Januar 2011, 19:26:10
Ich wäre für einfach spielen und halt die Niederlagen kassieren. Alles andere bringt ja eh alles durcheinander.

:great:
Sehe ich auch so.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Bitte Freiwillige zur Erstellung der 2. Liga (E.H. Finest?) und 3. Liga. Wir brauchen auch noch einen, damit aguero mitspielen kann.  :)

E.H. Finest

Bino

Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 25 Januar 2011, 23:37:01
Ich machs!!! Wann, wo, wie, welche Zeit??? ::)
;D
Freitag 20 Uhr gehts los, wer noch Spiele hat ist selbst Schuld  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

:great:

Die Einstellungen stehen ganz oben im ersten Posting und Zeit kannst du dir eine ausdenken. Die erste Liga ist auf 18 Uhr eingestellt.  :)

E.H. Finest

18:00 Uhr Freitags!!! Läuft!!! Namenszufallsgenerator ist angeworfen... :P

@

gibt es noch ne 3liga für die die nicht aufgestiegen sind(auch wenn sie im finale stehen)??? :sagja: :motz:

pizzapasta

Jop, du hast dich gerade freiwillig gemeldet, sie zu eröffnen.  :buck:

pizzapasta

Wie läufts jetzt mit der 3. Liga? Kümmert sich jemand darum?  :suspect:

@

also meine mannschaft ist raus...da gewinnt man die 3 liga-playoffs und steigt nicht auf...!!!

Gringo

Zitat von: @ am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:15:35
also meine mannschaft ist raus...da gewinnt man die 3 liga-playoffs und steigt nicht auf...!!!

echt? zählt die liga mehr als die po? dann kann man sich das ja auch sparen, oder?

@

richtig, deswegen hab ich auch kein bock mehr...in der nba wird ja auch nicht nach der regular season abgerechnet...
macht für mich einfach kein sinn...

Gringo

is für mich jetzt auch neu...dann kann man ja die po wirklich weg lassen

pizzapasta

Die Regelung stammt aus der Zeit, als wir 10 Teams und 3 Aufsteiger hatten. Da hätte man den dritten Aufsteiger nicht durch POs ermitteln können. Wegen mir kann man das jetzt mit 4 Aufsteigern ändern und die vier Halbfinalisten aufsteigen lassen. Mir ist das egal.  ;)

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:23:30
Die Regelung stammt aus der Zeit, als wir 10 Teams und 3 Aufsteiger hatten. Da hätte man den dritten Aufsteiger nicht durch POs ermitteln können. Wegen mir kann man das jetzt mit 4 Aufsteigern ändern und die vier Halbfinalisten aufsteigen lassen. Mir ist das egal.  ;)

nützt dem EDDDDDDD zwar auch nix mehr, aber wäre für die zunkunft ja schon sinnvoll

@

am anfang stand aber auch noch das die erste po-runde noch zählt....naja bin raus!!!!EDDDDD :motz:

Mephistopheles

Zitat von: @ am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:26:50
am anfang stand aber auch noch das die erste po-runde noch zählt

Davon ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. War meiner Erinnerung nach schon immer so gewesen, dass die Liga-Platzierung zählt, weshalb schon wiederholt darüber nachgedacht wurde, die Playoffs sein zu lassen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

es stand vor beginn der ligen fest, dass die ersten 4 aufsteigen, auch zwecks der kontinuität. da spielt ein team eine grandiose saison, spielt dann gegen den 8. der einfach so vor dem spiel (egal ob wegen des spiels oder der saison) noch mal richtig nachverpflichtet und so den kollege raus wirft. und zur nba: da gibts ne deadline für sowas (;

das wurde irgendwann in den threads bzw. im hauptthread geklärt, sogar mit umfrage(?). die po sind im endeffekt sinnlos, aber da es immer mindestens 1 po spiel geben muss und man dies leider nicht ausschalten kann, wurde das eben erweitert. und da von 12 teams 4 absteigen, sollten wenigstens die anderen 8 nicht in der luft hängen. dann wärs wohl sinnvoler, nächste saison nur das spiel platz 1 gegen platz 2 zuzulassen und die ersten 4 steigen auf, die letzten 4 ab. wegen mir auch 2 po-runden mit den ersten vieren, wobei da die meisterschaft in liga 1 durch die po geklärt wird, ansonsten nur der pokal bzw. der ligasieg.

aber gut, wenn dass dein letztes wort ist, dann rückt der aguero einfach nach.

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:37:01

Davon ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. War meiner Erinnerung nach schon immer so gewesen, dass die Liga-Platzierung zählt, weshalb schon wiederholt darüber nachgedacht wurde, die Playoffs sein zu lassen.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo das gestanden haben soll.

99-fan

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:58:50
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 30 Januar 2011, 14:37:01

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo das gestanden haben soll.
War schon immer so das die ersten 4 der regulären Saison aufsteigen.
Also wenn Edd nicht mehr will rückt halt aguera auf und darf die Liga gleich mal gründen!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

vitaminbonbon

So. Da in der 3.Liga nüscht passiert....werde ich mal die Gründung(!) übernehmen. Wohlgemerkt- die Gründung! Hoffe auf einen Freiwilligen, der hier den Thread für die 3.PL eröffnet und auch pflegt!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

Gegründet!

"Echter Nordhäuser Williams Christ" - Birnen-Liga: die Premium-Privat-Liga!

Gesüielt wird (familenfreundlich!) Freitags, 19.00 Uhr (!!!)
Eingeladen sind fast alle, aber

Chemnitz 99 - Onkel Stephan
NineAirs : uselessno1

müssen (dringend) ihre Supporterschaft verlängern!

Sonst wird dat nix.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)