20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

bin morgen wenn ich nicht verschlafe um 7 an der zenti...
gibt es denn noch welche? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

patte

Zitat von: Smash am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:03:34
bin morgen wenn ich nicht verschlafe um 7 an der zenti...
gibt es denn noch welche? ???

Nach meinen Informationen gab es heute Abend eine viertel Stunde vor Ladenschluss bei der CVAG noch so 30 bis 40 Karten. Also wenn du morgen früh wirklich Punkt 7 dort bist, könnte es noch klappen.

Ansonsten wird es noch ein kleines Restkontingent aus Rückläufern, nicht genutzten Reservierungen und ein paar zurückgehaltenen Tickets an der Abendkasse geben - vielleicht so um die 50, maximal 100 Karten. Aber da sollte man dann wohl auch schon ein gutes Stück vor Kassenöffnung (18 Uhr) da sein.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

200 dachte ich!!! Sind sicher alle wieder zurück gekommen!

pizzapasta

Aus München kommen wohl leider wieder nur die üblichen 2-3 Hanseln, die man nur während unserer Freiwürfe hört.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:47:25

Sind diese Karten jetzt schon im Verkauf gewesen oder sind das dann die Karten, die es an der Abendkasse geben wird?

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:48:21
Aus München kommen wohl leider wieder nur die üblichen 2-3 Hanseln, die man nur während unserer Freiwürfe hört.  ;)

Da bin ich ja gespannt, ob man die hören wird, wenn die inmitten der Chemnitzer Fans stehen (müssen).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:53:15
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:47:25

Sind diese Karten jetzt schon im Verkauf gewesen oder sind das dann die Karten, die es an der Abendkasse geben wird?

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  9 Februar 2011, 22:48:21

Da bin ich ja gespannt, ob man die hören wird, wenn die inmitten der Chemnitzer Fans stehen (müssen).

Hat Patte weiter oben schon geschrieben... Die müssten schon mit drin sein. Insgesamt werden  noch um die 100 Karten im Umlauf sein. (Stand heute)

patte

München hat offiziell letztlich kein einziges Ticket für Gästefans bei uns geordert und somit sind auch diese Karten Stück für Stück in den Vorverkauf gegangen, wo sie wiederum schnell ans Chemnitzer Volk gingen. Ein paar Leute eines Weißenfelser FCB-Fanclubs wollen jetzt kurzfristig noch kommen und für den Notfall halten wir freundlicherweise eben bis zum Spieltag einige Tickets zurück, damit gegebenenfalls niemand die 400km lange Anreise aus München ganz umsonst gemacht hat. Aber grundsätzlich sind jetzt irgendwas an die 2.500 Tickets verkauft und den kleinen Rest gibt es zum Teil morgen bei der CVAG und zum Teil an der Abendkasse.

piTTi

Eigentlich schade. Also werden wohl "nur" 2.600 Tickets verkauft?

Bei SF sprach man von 2.800. Es ist ja wirklich gar kein Problem, neben den nun 2.600 festen Plätzen noch 200 Plätze im Umlauf unterzubringen. In anderen Hallen gehört der Umlauf ja auch fest zum Platzkontingent. Aber naja, kann man wohl nix machen...

Wird die Halle halt zur Halbzeit richtig voll, wenn die ganzen Sparfüchse kommen...

patte

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 10 Februar 2011, 01:36:41
Wird die Halle halt zur Halbzeit richtig voll, wenn die ganzen Sparfüchse kommen...

Wohl eher nicht. Denn wenn quasi alle "erlaubten" Tickets bis zum Spielbeginn weggehen, dürfen wir ja auch zur Halbzeitpause keine zusätzlichen "Sparfüchse" mehr reinlassen. Deshalb wird bei dieser Partie wohl ganz genau darauf geschaut, wer einen Stempel hat und nach der Pause wieder in die Halle darf. Es wird für die unterschiedlichen Tribünenbereiche sogar unterschiedliche Stempel geben, damit sich auch in der zweiten Halbzeit nicht irgendein Stehplatzkarten-Inhaber auf die Sitzplätze "schleicht". Also achtet bitte darauf, dass ihr überhaupt einen Stempel bekommt, dass es der richtige ist und behaltet im Idealfall eure Eintrittskarten, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

tom

Zitat von: patte am Donnerstag, 10 Februar 2011, 03:16:07

Wohl eher nicht. Denn wenn quasi alle "erlaubten" Tickets bis zum Spielbeginn weggehen, dürfen wir ja auch zur Halbzeitpause keine zusätzlichen "Sparfüchse" mehr reinlassen. Deshalb wird bei dieser Partie wohl ganz genau darauf geschaut, wer einen Stempel hat und nach der Pause wieder in die Halle darf. Es wird für die unterschiedlichen Tribünenbereiche sogar unterschiedliche Stempel geben, damit sich auch in der zweiten Halbzeit nicht irgendein Stehplatzkarten-Inhaber auf die Sitzplätze "schleicht". Also achtet bitte darauf, dass ihr überhaupt einen Stempel bekommt, dass es der richtige ist und behaltet im Idealfall eure Eintrittskarten, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

:great:  hoffen wir mal das es klappt

:baeh:  und der geht an die, die sich weider mal zu spät gekümmert haben!

;)
What's wrong with number 11?

Honda

In anderen Hallen gehört der Umlauf ja auch fest zum Platzkontingent. Aber naja, kann man wohl nix machen...

Das ist doch auch so schon mein fester Platz auf der Hartmanntribüne!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

France Beckenpower

ZitatFür den Basketball-Kracher Niners vs. Bayern München am Samstag in der Hartmannhölle gibt es nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse. Wir werden morgen Nachmittag nochmal 2x2 Freikarten (Sitzplatzkarten!) verlosen. Radio Chemnitz einschalten!

falls jemand noch keine karten haben sollte und mit fortuna per du ist. also falls es da neben beti noch jemanden geben sollte  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Pressekonferenz mit Dirk Bauermann und Artur Kolodziejski zum Spiel gegen uns:

Klick 1, Klick 2, Klick 3 und Klick 4