20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Klingt gut.  :great:  Kann man das gleiche "Set" jetzt immer aufbauen, wenn der Bedarf besteht oder geht das Hick-Hack dann von vorn los? Eventuell können sich die Zusatztribünen ja beim Derby direkt noch einmal lohnen, wenn das Team so weiter spielt und man ordentlich Werbung macht.  :)

Chris

Wie viele von den Postern gibt es denn?  :)

Und B2 soll in Orange kommen?
Ist das kurzfristig entschieden oder wie?

Hendrik

Oje... extra Eingang....
Kaum zu glauben, dass schonmal 3000 Leute in der Halle waren, ohne dass es zu irgendwelchen chaotischen Szenen gekommen ist....

ChemnitzCrew

Zitat von: Chris am Dienstag,  8 Februar 2011, 15:59:52

zumindest die Stehplätze in B2 in orange!

Die Sitzplätze in B2 bekommen NUN DOCH orange Shirts zum überwerfen!  ;)
Gesponsert werden diese von der CAWG... :great: :great: :great:
...ich hoffe das diese rechtzeitig am Freitag fertig werden. Der Drucker soll ja Druck  ;D  machen!

Ein99erFan

:sagja: :sagja: :sagja:

Man man man...

Als hätte ich nichts zu tun...

Karten GIBT ES ERST MORGEN...

Wäre schön wenn das jemand erwähnen würde...

Damit nicht noch mehr los fahren...

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

Poster:  :great:
Seiteneingang:  ::)

Das hätte ich auch lieber weg gelassen. :engel028: Ich seh schon, dass es zu Verwirrungen kommt, zumal in der PM eh schon einige dieser "an sich isses so, aber wenn sie im Block E stehen und ihr Verwandter im Block F, können Sie sich nur treffen, wenn Sie sich am Bierwagen verabreden"- Ausnahmeformulierungen drin sind. Wären alle in weiß gekommen, wäre doch alles Super gewesen. Um die orangen T-Shirts, so dachte ich, wird sich doch eh gekümmert?! ??? (ChemnitzCrew?)

*edit* ChemnitzCrew hats ja schon gesagt...

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Dienstag,  8 Februar 2011, 16:18:55
Poster:  :great:
Seiteneingang:  ::)

Das hätte ich auch lieber weg gelassen. :engel028: Ich seh schon, dass es zu Verwirrungen kommt, zumal in der PM eh schon einige dieser "an sich isses so, aber wenn sie im Block E stehen und ihr Verwandter im Block F, können Sie sich nur treffen, wenn Sie sich am Bierwagen verabreden"- Ausnahmeformulierungen drin sind. Wären alle in weiß gekommen, wäre doch alles Super gewesen. Um die orangen T-Shirts, so dachte ich, wird sich doch eh gekümmert?! ??? (ChemnitzCrew?)

siehe oben!  ;)  Dir hängen wohl die Haare im Gesicht?!  :lol:

patte

Zitat von: pizzapasta 99 am Dienstag,  8 Februar 2011, 15:51:46
Klingt gut.  :great:  Kann man das gleiche "Set" jetzt immer aufbauen, wenn der Bedarf besteht oder geht das Hick-Hack dann von vorn los?

Also an und für sich kann man das jetzt immer in dieser Variante nutzen. Einziges Fragezeichen: Die Chemnitz-Arena stellt uns die notwendigen Tribünenteile ausnahmsweise zur Verfügung. Keine Ahnung, ob das dann immer so ohne weiteres klappt. Wenn man alles separat bei einer entsprechenden Firma anmietet, könnte ja auch wieder der Preis steigen. Müssen wir halt einfach schauen, wie es sich jetzt bewährt und dann von Fall zu Fall neu kalkulieren.

1. Keine Ahnung, wieviele Poster es gibt. Also sicherheitshalber zeitig kommen und gleich erstmal zwei Braustolz kaufen. ;)

2. Ja, das mit "B2 in Orange" wurde kurzfristig entschieden. Also wer dort sitzt bzw. steht, kann bspw. auch noch seine Perücke aus Bayreuth oder sonstige orange Utensilien mitbringen. Außerdem gibt es, wie ChemnitzCrew schon sagte, für B2 orange T-Shirts der CAWG. Der Rest der Halle kommt aber bitte wie geplant in Weiß. Wird sicherlich ein cooles Bild - weiße Halle, oranger Fanblock, eventuell Banner, Luftballons und Knicklichter - es ist Einiges in Planung. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Zitat von: patte am Dienstag,  8 Februar 2011, 16:20:57
Zitat von: pizzapasta 99 am Dienstag,  8 Februar 2011, 15:51:46
Klingt gut.  :great:  Kann man das gleiche "Set" jetzt immer aufbauen, wenn der Bedarf besteht oder geht das Hick-Hack dann von vorn los?

Also an und für sich kann man das jetzt immer in dieser Variante nutzen. Einziges Fragezeichen: Die Chemnitz-Arena stellt uns die notwendigen Tribünenteile ausnahmsweise zur Verfügung. Keine Ahnung, ob das dann immer so ohne weiteres klappt. Wenn man alles separat bei einer entsprechenden Firma anmietet, könnte ja auch wieder der Preis steigen. Müssen wir halt einfach schauen, wie es sich jetzt bewährt und dann von Fall zu Fall neu kalkulieren.

1. Keine Ahnung, wieviele Poster es gibt. Also sicherheitshalber zeitig kommen und gleich erstmal zwei Braustolz kaufen. ;)

2. Ja, das mit "B2 in Orange" wurde kurzfristig entschieden. Also wer dort sitzt bzw. steht, kann bspw. auch noch seine Perücke aus Bayreuth oder sonstige orange Utensilien mitbringen. Eventuell gibt es noch eine zusätzliche Ausstattung durch einen Sponsor, aber da weiß Inge aka. ChemnitzCrew besser bescheid. Der Rest der Halle kommt aber bitte wie geplant in Weiß. Wird sicherlich ein cooles Bild - weiße Halle, oranger Fanblock, eventuell Banner, Luftballons und Knicklichter - es ist Einiges in Planung. 8)

1. Sowieso  8)

2. klingt ja geil....ich freu mich auf Samstag!

na dann....18 Uhr in der Halle  8)

patte

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  8 Februar 2011, 16:12:57
Oje... extra Eingang....
Kaum zu glauben, dass schonmal 3000 Leute in der Halle waren, ohne dass es zu irgendwelchen chaotischen Szenen gekommen ist....

Thema "extra Eingang für Block F":

Um zu gewährleisten, dass sich niemand mit Stehplatztickets einfach so auf die Außenbereichsplätze setzt, muss man die Zuschauer natürlich irgendwie separat zu den Tribünen leiten. Ursprünglich hatten wir geplant, dafür den "Wirtschaftsgang" unter der Chemnitztribüne zu nutzen. Allerdings ist die Beleuchtung da drin nicht an die Notstromversorgung angeschlossen und wenn es dann mal einen Stromausfall gibt, wäre dieser Gang eben dunkel. Deshalb hat die Stadt aus Sicherheitsgründen unseren Ursprungsplan nicht genehmigt. Am Spielfeldrand können wir aber auch keine Zuschauer nach hinten leiten. Also blieb als einzige Alternative der Extra-Eingang. Das ist alles andere als optimal, aber wir können es leider auch nicht ändern. Wenn ich jedoch eine Stehplatzkarte bräuchte, würde ich erstmal versuchen, ein Ticket für Block E (unterhalb des VIP-Raumes) zu ergattern. Dann kommt man nämlich in der Halbzeit auch schneller zum Bierstand oder WC. ;)

patte

Zitat von: Ein99erFan am Dienstag,  8 Februar 2011, 16:15:33
:sagja: :sagja: :sagja: 

Man man man...

Als hätte ich nichts zu tun...

Karten GIBT ES ERST MORGEN...

Wäre schön wenn das jemand erwähnen würde...

Damit nicht noch mehr los fahren...

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ein großes, großes SORRY von meiner Seite!!!
Leider gab es hier ganz kurzfristig noch eine Planänderung, von der ich leider erst erfuhr, als die offizielle Pressemitteilung schon draußen war. Nach aktuellem Stand der Dinge könnte es sein, dass heute Abend noch kurz vor CVAG-Ladenschluss (19 Uhr) die ersten Tickets im Mobilitätszentrum verkauft werden. Ansonsten dann ab morgen früh um 7 Uhr.

Tut mir wirklich sehr leid für alle, die jetzt schon umsonst reingefahren sind!!! :-\

Aalejandro

oh yeah, das mit dem Poster is ja och ma ne geile Idee! da werd ich wohl zur Not mal 2 Bier trinken muessen...  :-\ :suspect: :buck: :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Chris

Zitat von: Aalejandro am Dienstag,  8 Februar 2011, 16:47:46
oh yeah, das mit dem Poster is ja och ma ne geile Idee! da werd ich wohl zur Not mal 2 Bier trinken muessen...  :-\ :suspect: :buck: :D

:lol: :lol:

patte

WICHTIGE INFO!!!

Die restlichen 760 Karten für das Bayernspiel werden ab morgen früh (Mittwoch, 08. Februar) um 7:00 Uhr im CVAG-Mobilitätszentrum verkauft!!!

Wie bereits oben geschrieben, gab es da noch eine ganz kurzfristige Änderung, weshalb die Tickets nicht schon heute erhältlich sind. Sorry an alle, die den Weg umsonst auf sich genommen haben!!!

flowe

sicher hat die edle perücke von der letzten beiruth-fahrt nich mehr jeder...
aber wäre es nich ne überlegung wert, die teile mitzubringen? ??? :) selbst wenn von den ursprünglich 150-200 perückenträgern nur noch 50-100 exemplare da sind, wäre es sicher noch n zusätzliches optisches highlight verbunden mit wenig aufwand und kosten=0  ;)