20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan...

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  9 Februar 2011, 08:57:17
Nur noch paar Karten für Block E und F erhältlich! Schlange steht allerdings keine mehr...
Toll das die Nachfrage so groß ist, aber ich hoffe mal das ich heute Nachmittag noch ein paar Karten bekomme. Man wird es sehen.

Mephistopheles

Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass tatsächlich mal ein Spiel der Niners bereits im Vorverkauf ausverkauft sein könnte. Unglaublich. Ich bin echt stolz auf das Team und den Verein!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

naja gut, da tut der name des gegners natürlich sein übriges, was aber deine aussage nicht schmälern soll!

Theees99

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  9 Februar 2011, 08:54:44
Ich war schon kurz vor 7 da und bin dann bei der Öffnung gleich als Dritter dran gewesen  :baeh:

Aber schon lustig, die Leute kommen rein, ein Mitarbeiter sagt "für die Basketballkarten hier hinter bitte" und alle gehen dorthin ;D die andere Mitarbeiter haben erstmal schön blöd geguckt ;D

@Thes: Deine Karten sind gekauft! :clap:

Du bist spitze. :)

wingC

Ich war gegen 15.00 Uhr Karten holen, da waren es noch knapp 100 Restkarten.

Es gibt nur noch Karten für den Zusatzblock F.

Meine Frage dazu: Schließt sich der Block irgendwie an die Seitentribünen an? Oder muss ich dann aus der Halle raus und eine 1/2 Runde rum, zum Bier holen und wegschaffen??
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele

Bino

Zitat von: wingC am Mittwoch,  9 Februar 2011, 17:23:13
Ich war gegen 15.00 Uhr Karten holen, da waren es noch knapp 100 Restkarten.

Es gibt nur noch Karten für den Zusatzblock F.

Meine Frage dazu: Schließt sich der Block irgendwie an die Seitentribünen an? Oder muss ich dann aus der Halle raus und eine 1/2 Runde rum, zum Bier holen und wegschaffen??
Ja, das wird wahrscheinlich so werden. Da du aber sowieso keine Getränke mit in die Halle nehmen darfst, musst du nicht so oft laufen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

wingC

Okay danke.

Bier holen war nicht ganz korrekt.  ;) 

Viel wichtiger noch als Bier: Was machen denn die Zusatzblöcke beim "Chemnitz - Niners" Chorgesang?  ??? ;D 
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele

tom

Zitat von: wingC am Mittwoch,  9 Februar 2011, 17:47:24
Okay danke.

Viel wichtiger noch als Bier: Was machen denn die Zusatzblöcke beim "Chemnitz - Niners" Chorgesang?  ??? ;D

Die könnten doch dem "Chemnitz - Niners" ein "BLOW -OUT" folgen lassen!?  :clap:   :clap:   ::)
What's wrong with number 11?

Iak

Mit Tribünen auf allen vier Seiten gibt es wenigstens mal richtig geile Laola-Wellen  :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Okay danke.

würd vorschlagen eine Zusatztribüne macht Chemnitz (z.B F) und die andere Niners (dann halt E) mit... ??? ;) :)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: atcf22 am Mittwoch,  9 Februar 2011, 09:01:41
Zitat von: Valcio am Mittwoch,  9 Februar 2011, 08:54:44
Ich war schon kurz vor 7 da und bin dann bei der Öffnung gleich als Dritter dran gewesen  :baeh:

Aber schon lustig, die Leute kommen rein, ein Mitarbeiter sagt "für die Basketballkarten hier hinter bitte" und alle gehen dorthin ;D die andere Mitarbeiter haben erstmal schön blöd geguckt ;D

@Thes: Deine Karten sind gekauft! :clap:

Die haben ja auch geschummelt bei der Öffnungszeit!!! :-\ :sagja: :buck:

Was auch auffiel, dass es die Leute waren, die wahrscheinlich zum ersten Mal gehn. Zumindest von den 14 vor mir fragte jede/r Zweite, wo man sitzen kann...die eine ganz dreist "wenn hier aussen alles voll ist, kann ich mich auch in den roten Bereich setzen oder?" :lol: :lol:

Die an der Kasse brachte nur ein "naja" heraus...bevor die Kundin dann wieder reinsprach und sagte "oder wir stellen uns einfach dann oben hin." Wenn viele so denken, dann wirds auch nen richtiger Job für die Ordner, die ganzen Leutz von "Fluchtweg" wegzuholen... :buck:

als ob am Samstag auch nur einer sitzen würde  :sagja: :sagja: :sagja: außer die Bayern nachm Spiel frustriert in ihrer Ecke  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Die sind für einen Echo-Effekt verantwortlich. So eine Art Nachhall fehlt bislang nämlich.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lunatic

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  9 Februar 2011, 08:57:17
Nur noch paar Karten für Block E und F erhältlich! Schlange steht allerdings keine mehr...
Genau das musste ich heute auch 07:55 bereits erfahren  :'( (eben `mal eher ausschlafen :buck: , aber das hätte ich echt nicht erwartet)
- da ich aber DK habe, nützen mir Block E oder F eben nichts...
Also wer für Außenbereich noch 3 Karten (2 Vollzahler, 1 Schüler - oder einfach nur 3 Karten) übrig haben sollte und die unbedingt los werden muss :noahnung: , der kann mir ja `mal `ne PM schicken (natürlich nur ernst gemeinte Angebote - versteht sich ;) ). Allein - viel Hoffnung hab`ich nicht :-\
Hart im Geben...

Sport frei!

pizzapasta

Ich habe jetzt auch noch eine Karte übrig. Block B2, Reihe 5 (links). Bei Interesse einfach pn schreiben.  ;)

Bubitzzz

(erledigt)