20. Spieltag: NINERS vs. FC Bayern München (Arm vs. Reich)

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 12 Januar 2011, 09:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Chemnitz kann" geht gar nicht  :nono: bilden sich die Stadtoberen bloß noch was drauf ein  :suspect:

So ein Shirt wäre aber was feines  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

hab 2 karten für den innenbereich im angebot!
besteht bei jemand bedarf? der ursprüngliche besitzer ist leider verhindert :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Samstag,  5 Februar 2011, 23:33:40
hab 2 karten für den innenbereich im angebot!
besteht bei jemand bedarf? der ursprüngliche besitzer ist leider verhindert :-\
Die Schwarzmarkthändler sollten sich aber vorher auf einen Preis einigen  :buck:

50€ pro Karte  ??? 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

hab schon 2 anfragen, beginnen wir bei 49,99€! wer bietet mehr :buck:
karten wären weg...danke für die schnell meldung! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

wingC

Gibt es morgen noch Karten bei der CVAG?
Ich geh krachen, wenn die heute schon alle verkauft haben ... !

>:( ;D
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele

lunatic

Soweit ich informiert bin, haben die heute gar keine Karten verkauft ;) , weil sie noch gar keine Restkarten hatten - sollten erst heute Abend geliefert werden, aber ob das wirklich so ist :noahnung:
Hart im Geben...

Sport frei!

Mephistopheles

Zitat von: quatscher99 am Montag,  7 Februar 2011, 17:46:15

Eins vorweg: Gut, dass Dein Nickname eine 99 hat, das macht das Antworten leichter.

Nun zu Deiner Frage: Du hast Glück, der Vorverkauf wurde noch nicht fortgesetzt. :) Näheres steht in diesem Posting:
~> Klick mich an, denn ich bin ein Link <~

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 Februar 2011, 18:16:31

Eins vorweg: Gut, dass Dein Nickname eine 99 hat, das macht das Antworten leichter.

Nun zu Deiner Frage: Du hast Glück, der Vorverkauf wurde noch nicht fortgesetzt. :) Näheres steht in diesem Posting:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

wingC

Danke für Antwort.

Wie soll ich den Satz oben deuten? Ist das ein Machtspielchen: "Ich Stammuser, du nix?" Ich weiß es leider nicht. Ist die 99 reserviert?
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: quatscher99 am Montag,  7 Februar 2011, 20:07:50

Danke für Antwort.

Wie soll ich den Satz oben deuten? Ist das ein Machtspielchen: "Ich Stammuser, du nix?" Ich weiß es leider nicht. Ist die 99 reserviert?

Jap. Für User, die blöde Fragen stellen. Von daher alles richtig gemacht.  ;D

patte

Geil, und da regen sich immer alle über die Bundeswehr-Rituale mit Frischlingen auf. Geradezu lächerlich, wenn man sieht, wie herzlich neue User hier aufgenommen werden... :buck:

Und Ref, wenn du wieder deine obige Frage stellst - ja, ich glaube die Antwort zu kennen und notfalls frage ich halt Stephano. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Montag,  7 Februar 2011, 20:51:24
Geil, und da regen sich immer alle über die Bundeswehr-Rituale mit Frischlingen auf. Geradezu lächerlich, wenn man sieht, wie herzlich neue User hier aufgenommen werden... :buck:

Und Ref, wenn du wieder deine obige Frage stellst - ja, ich glaube die Antwort zu kennen und notfalls frage ich halt Stephano. 8) ;D

ich antworte luschn aber nicht!  :sagja: :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: stephano am Montag,  7 Februar 2011, 20:54:06

Nee, machste nicht...? ???
Und warum führst du dann ständig Selbstgespräche...? ::) ::) ::)  Haste selber gemerkt, oder...? ;) :P :buck: :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: patte am Montag,  7 Februar 2011, 21:04:45
Zitat von: stephano am Montag,  7 Februar 2011, 20:54:06

Nee, machste nicht...? ???
Und warum führst du dann ständig Selbstgespräche...? ::) ::) ::)  Haste selber gemerkt, oder...? ;) :P :buck: :-*

vllei weil er kann? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.