Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 15

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 11 Januar 2011, 06:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

naja die 2-3 war mutig...aber beinah hätt ich echt LI gespielt ;)
aber dachte mir schon, dass er entweder 2-3 oder 1-3-1 spielt, also was krasses. wenn er mich damit erwischt wirds eng...summi mit ner weltklasse dreierquote gegen 2-3....ich glaub der fliegt anfang der saison...kunde

Red Devil

Zitat von: Gringo am Samstag,  9 April 2011, 21:21:08
naja die 2-3 war mutig...aber beinah hätt ich echt LI gespielt ;)
aber dachte mir schon, dass er entweder 2-3 oder 1-3-1 spielt, also was krasses. wenn er mich damit erwischt wirds eng...summi mit ner weltklasse dreierquote gegen 2-3....ich glaub der fliegt anfang der saison...kunde

warst doch mal so stolz den bekommen zu haben, dann spielste entweder de falsche taktik oder er ist auf der falschen position.
liegt alles nur am manager  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Klassenerhalt. Gringo... So schlägt man die Dortmunder auswärts.  ;D   :clap: :clap: :party: :party:

Gringo

schnauze...alle beide :sagja: :buck:

Iak

Finale  :party: :clap: :party:

Van Leemer hat sich noch verabschiedet. Jetzt also gegen St. Pauli. Wird sicher interessant. Mit Heimvorteil, muss das aber reichen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 April 2011, 08:48:32
Finale  :party: :clap: :party:

Van Leemer hat sich noch verabschiedet. Jetzt also gegen St. Pauli. Wird sicher interessant. Mit Heimvorteil, muss das aber reichen...

Herzlichsten Glückwunsch dazu!  :great:  Verdient.  :)

Weiß nicht ob knapper geworden wäre, hätte ich mich zur 1-3-1 Zonendefense getraut? Wahrscheinlich ja, aber auch das hätte wohl nicht zum Sieg gereicht. Dafür waren dann die Wurfeigenschaften aus der Nahdistanz meiner Guards zu schlecht oder die IV Deiner Guards zu hoch. Mit einer Außentaktik sind ja aber auch alle an den Eurofighters diese Saison gescheitert, so dass wohl auch dieser Versuch zwecklos gewesen wäre.

Dann heißt ab heute das neue (und alte) Ziel für die nächsten Spielzeit: Platz 2 verteidigen und dann das Finale gegen den späteren Aufsteiger verlieren!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

meine Harlems sind auch ins Finale gestürmt, dort kommt es jetzt zum Duell gegen die Halloren ... da kommt Freude auf :buck:
die PM von der Truppe klingt sehr interessant und irgendwie nach Tatort :buck:

ZitatJetzt warten wohl alle auf eine kleine Provo von mir ?
...
Nach 4 Mal Halbfinale sind die Halloren überraschend erstmalig in der 3. Liga ins Finale gerutscht. Dort treffen sie auf die Holz-, Pilze- und Beerensammler aus einem unbedeutenden Dorf aus dem Erzgebirge, die sich gegen den Ausbau eines holprigen Flugfeldes zu einem stattlichen Flugplatz mit zum Teil infantilen Methoden so lange wehrten, bis es zu spät für einen richtigen  Flughafen war. Seitdem wird dort gejammert und die Zäune zu jedem Nachbar ausgebaut.
...
Der Manager mit seiner bäuerlichen Schläue redete die Konkurrenten seiner Staffel seit mehreren Saisons betrunken, so dass falsch investiert wurde, und die sich großspurig Harlems nennenden Hinterwäldler bis ins Finale ohne vollen Einsatz im Polkaschritt tanzen konnten. Frankobert Bernhardt (13311020) als Alibi-Ossi - gekauft von  einem schwächelnden Verein aus der nahen Schrumpf-ehemals-Großstadt - durfte gegen den überraschenden Halbfinalisten aus Elbflorenz sogar 20 Minuten spielen, damit wenigstens er der Presse im sächsischen Dialekt positive Antworten zuflüstern darf. Aber Keiner wollte von ihm etwas wissen.
...
Am Dienstag erwartet die Hallensiar einen von Ehrgeiz zerfurchten Gegner, der mit Wismut-Deputat-Fusel vorm Spiel heiß massiert wird. Bitte die Finger nicht ablecken, lieber Jahnsdoofer Physio, hochgratig verstrahlt und methylhaltig. Die dringliche MH steht nur für unsere Zuschauer bereit, sollte der Pöpel aus dem Erzgebirge anrücken. Gewöhnlich uninformierte  Zungen verbreiteten, dass die gewaltbereiten Fans aus dem Ninersumfeld wieder eine Annektion der besten Plätze  unter Sombrero-Kampfhelmen wie vor Jahren  in Weißenfels  unter Schirmherrschaft der Erzgebirgsbahn mittels Sonderzug planen. Das Resultat wird auf das Gleiche hinauslaufen: Hoher Alkoholkonsum, dumpfbackene Pseudosiegesfeier Stunden nach dem Spiel trotz einer klaren Niederlage und Blockieren des Verkehrs durch Sitzblockaden.
...
Sei es wie es sei: Manager Lin - jetzt ohne chen - feiert ihren Ausstand voraussichtlich am Sonntag, den 17.04. im "Steintor"  in Halle, denn ein Spiel wollen die Halloren gewinnen, damit sie nicht im düsteren Erzgebirge ihrem Coach "die letzte Ehre" erteilen.

Und hier ein Eindruck, welcher Pöpel gemeint ist: ([url=http://www.youtube.com/watch?v=qgXbSk3fci4#]Einklatschen Bayreuth vs Chemnitz Niners 99)[/url] Ein Aldi-Kassenrollen werfender undisziplinierter Mob, der nur zur Party auswärts fährt, egal wie das Spiel ausgeht.

ich bin garne mehr ausm Lachen rausgekommen, als ich das vorhin gelesen habe :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

ist irgendwie zu lustig für tatort

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Kuala, jetzt zerstöre Laim nochmal richtig, nächste Saison kann das jeder  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: dio am Sonntag, 10 April 2011, 11:40:45
ist irgendwie zu lustig für tatort

fands irgendwie auch recht witzig....bei tatort wäre doch nur ein "*mimimi* fahne *mimimi* :'( " gekommen....bei mir im ligaforum is übrigens gar nix los....devil, mach ma was :D

Theees99

Gestern Testspiel... einer foult sich aus: natürlich mein Trainy ::) Freiwurftraining olé :P

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 10 April 2011, 12:40:00
Gestern Testspiel... einer foult sich aus: natürlich mein Trainy ::) Freiwurftraining olé :P

achja, wir hatten ja ein spiel gegenander  :buck: aber ich hab doch bloß eine nulpe auf center gestellt, der wohl ähnlich wenig kann bisher  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 10 April 2011, 18:29:23

achja, wir hatten ja ein spiel gegenander  :buck: aber ich hab doch bloß eine nulpe auf center gestellt, der wohl ähnlich wenig kann bisher  :noahnung:

Und den hat er ne mal verteidigt (sondern SF)... Der hat sich einfach doof angestellt. Bissl ZW-Training hätte mir schon gefallen diese Woche. :(

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 10 April 2011, 18:39:56

Und den hat er ne mal verteidigt (sondern SF)... Der hat sich einfach doof angestellt. Bissl ZW-Training hätte mir schon gefallen diese Woche. :(

müssen wir vor nächste woche mal schauen, bring ich einen lucky fan mit  ;)
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 10 April 2011, 18:56:33
Zitat von: TheS am Sonntag, 10 April 2011, 18:39:56

müssen wir vor nächste woche mal schauen, bring ich einen lucky fan mit  ;)

Hätt ich gewusst, dass auf C auch nur so ein 6,5k-Typ lauert, hätt ich den den verteidigen lassen... :P Aber selbst so... seine Def ist mittlerweile nicht mehr so schlecht, dass er sich nach 27 min ausfoulen muss :suspect: :sagja: ::) :P