Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 15

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 11 Januar 2011, 06:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 22 Januar 2011, 21:00:57
Vielleicht kann der Roman heute mal über seine Erfahrungen mit der Offensivtaktik "Isolation außen" referieren.  :buck: ;)  Die Wurfquote von knapp über 20% bietet Anlass.  :buck:

Sonst konnten in der Liga II.4 2 der alten NT-Coachs Siege einfahren, Iak und das Elend, eine Niederlage gab es aber für den General Tick-Tack-Toe in Neukirchen.  :)

Tabelle damit nach 3 Spieltagen in der II.4 Gruppe Blau:

1. Eurofighters
2. Nussknacker
3. Marmots
4. NoGravity

:party:

Edit:

1. Eurofighters
2. Nussknacker
3. Marmots
4. NoGravity Handlampen
5. NoGravity

...

7. Canibals

;D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bino am Samstag, 22 Januar 2011, 22:32:44

1. Eurofighters
2. Nussknacker
3. Marmots
4. NoGravity

:party:
7. Chemnitz Canibals
:noahnung:

Mach dir nix draus. Das war gestern eine ordentliche Performance und ich hatte auch vor dem Spiel ordentlich Respekt. Wenn du von Verletzungen verschont bleibst und clever agierst, kannst du von Tick-Tack, Badensturm und Handlampen mindestens 2 hinter dir lassen.  :)

Bino

Hatte gestern mal was probiert und meinen eigentlichen Back-up PF auf SF starten lassen. Da seine AV wirklich mies ist konnte ich da nicht viel ausrichten und den gewünchten Effekt in der Offense hat er auch nicht gebracht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Sonntag, 23 Januar 2011, 22:21:04
Hatte gestern mal was probiert und meinen eigentlichen Back-up PF auf SF starten lassen. Da seine AV wirklich mies ist konnte ich da nicht viel ausrichten und den gewünchten Effekt in der Offense hat er auch nicht gebracht

Ich hatte so etwas erwartet und deshalb mit Grossmayer ja auch einen PF mit entsprechender IV auf SF starten lassen.  ;)

Bino

Guter Zug, ist mir aufgefallen. Leider wurde es im letzten Viertel deutlich.

dio

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 23 Januar 2011, 22:34:47

Ich hatte so etwas erwartet und deshalb mit Grossmayer ja auch einen PF mit entsprechender IV auf SF starten lassen.  ;)

startet der nich schon seit gefühlten 10 jahren auf sf?

pizzapasta

Zitat von: dio am Montag, 24 Januar 2011, 06:57:48

Nein seit ca. 1,5 Saisons startet oft einer der Guards (Elgnaoui oder Rouaud) auf SF, wenn ich außenorientiert spiele. Grossmayer hat nur ne 9er AV ... In der dritten Liga reicht das für nen SF, aber in der zweiten Liga schenken mir viele Gegner da über ihn 20-30 Punkte ein...  :suspect:

Bino

@ alle II.4er: Heute abend spiele ich zuhause gegen die Handlampen. Sollte ich was riskieren und auf ruhig gehen oder das Ding eintüten und normal spielen?

dio

Zitat von: pizzapasta am Montag, 24 Januar 2011, 10:43:10
Zitat von: dio am Montag, 24 Januar 2011, 06:57:48

Nein seit ca. 1,5 Saisons startet oft einer der Guards (Elgnaoui oder Rouaud) auf SF, wenn ich außenorientiert spiele. Grossmayer hat nur ne 9er AV ... In der dritten Liga reicht das für nen SF, aber in der zweiten Liga schenken mir viele Gegner da über ihn 20-30 Punkte ein...  :suspect:

ok, unsere duelle sind eindeutig zu lang her, "damals" war der großi immer starter auf sf :D

Tamer Arik Ultra

das 2. mal in dieser saison das ich einen taktischen fehler in der aufstellung einbaue. ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz:
dadurch das ich meinen sf innen trainiere und der da den sf verteidigt und der sf den pf hab ich das als standard drin...
nun verteidigt mein c-trainee mit einer 1er av den gegnerischen sf :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :kotz: :kotz: :kotz:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

So, ich habe mich für normal entschieden, tie hätte gereicht. Allerdings auch nur weil die Handlampen, warum auch immer, 1-3-1 verteidigen und ihren besten Zuhause lassen. Unter normalen Umständen verlier ich das Ding in eigener Halle, wie finser ist das denn.
Die Marmots verlieren knapp, schade.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Dienstag, 25 Januar 2011, 20:49:03
Die Marmots verlieren knapp, schade.

Ja wirklich schade. Naja. Wenigstens bleibt Platz 3 erhalten und von Bruno trennt mich weiter nur das Korbverhältnis. Dafür rücken alle ein bisschen zueinander.

Iak

Iak hätte verlieren können - hätte  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Ich dachte, ich hätte heute Gas geben eingestellt gegen den derzeit erstplatzierten. Hat auch zu den Punkten während des Spiels gepasst, weil ich gut führte trotz dass ich schon abschätzen konnte, das meine Def-Strategie wohl eher ne die richtige war. Deutlich gewonnen (77:98) schau ich ins Boxscore... "Munich 79ers hat mehr in das Spiel investiert als BigAl and the HornyBallers" :buck: Was da genau passiert ist, ist mir noch nicht ganz klar... :buck: :clap:

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 Januar 2011, 21:20:53
Iak hätte verlieren können - hätte  8)

Stimmt! Heute hätte jedes Spiel anders ausgehen können. War alles sehr eng.
Leider wurde meine Partie auch nochmal sehr eng am Ende - und ging dann ja auch verloren - lag ja eigentlich immer wenn ich "reingeguckt" hatte vorn.  :noahnung:  Aber sich 41 Punkte im letzten Fünftel  ;D  einschenken zu lassen, ist dann schon niederlagenwürdig.  :motz: :motz: ::)

Aber Gratulation an Roman! Wichtiger Sieg für Dich!  :great: 
Mein Gott, in unserer Liga (Gruppe Blau) gibt es einen Hirsch und 7 blinde Jäger, die sich fast alle auf dem selben Level befinden. Den Hirsch wird keiner erlegen, aber im Laufe der Saison knallen die Jäger sich gegenseitig ab. Und zwar schön gleichmäßig. Weidmannsheil!  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."