Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 15

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 11 Januar 2011, 06:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

der erwartete blowout, aber erst im 3. viertel richtig zugelangt....mein pg verletzt(ein glück ne länger) somit schon trainingsplan wieder anders....zuschauereinnahmen 150k...bitter hatte mit 80-100k mehr gerechnet....das wird ne ganz bittere saison finanziell, wenn das so bleibt...

Red Devil

du hast den "abstiegsbonus" mit drauf hängen, aber 370k gehalt + personal in der dritten liga sind auch bissl viel.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Meine dezimierte und limitierte  :buck: Truppe auswärts führt noch 2 min vor Ende, gibt es dann durch die Foul-Freiwurf-Arie in einem Low-Score-Game aus der Hand. Habe zum gleich mal Box+1 (außen) als Defensiv-Taktik eingestellt, weil der Gegner einen 78k-SG aufwartet, der zumindest vom Gehalt her deutlich über seinen Kollegen steht. Bin noch unschlüssig, da ich noch keine Referenzwerte habe.
Eigenartig an dem Spiel ist, dass ich die Matchups auf allen Positionen gewinne. :suspect: ::)

Hat die neuen Taktiken noch einer probiert?

Sheed

habe iso-außen gespielt und kann keinen wirklichen unterschied zu princeton feststellen.  :noahnung:

boxscore
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Januar 2011, 23:37:55
habe iso-außen gespielt und kann keinen wirklichen unterschied zu princeton feststellen.  :noahnung:

boxscore

Hm... vielleicht war dein Gegner zu nem ordentlichen Urteil einfach zu Schwach. Was mich aber mehr wundert... wie kann denn ein 5k-Spieler gegen deine Jungs auf eine 97/100 im Boxscore kommen? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 15 Januar 2011, 22:17:56
zuschauereinnahmen 150k...bitter hatte mit 80-100k mehr gerechnet....das wird ne ganz bittere saison finanziell, wenn das so bleibt...

Ich kenne das ja nun schon, daher weiß ich, dass es diese Zuschauermiserse bis zu den Kreuzspielen anhalten wird. Nach dem Allstar-Spiel kommen die Zuschauer dann aber wieder öfter.

Ach ja: Ich verliere mein erstes Spiel in meiner neuen Liga auswärts beim Profi. Nachdem ich die ersten drei Viertel alle für mich entscheide, gebe ich das letzte deutlich ab. Kann also nur besser werden.

Glückwunsch an denn SSV!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Habbe auch mit 70 gegen Bino gewonnen. Habe zu viele Starter spielen lassen. ein paar Luschen mehr hätten es auch getan. Gut beim nächsten Spiel. Muss eh erstmal einkaufen. Bin momentan auch bei 100k Miesen, obwohl ich noch einen Backup für die 5 brauche...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Iak am Sonntag, 16 Januar 2011, 00:25:02
Habbe auch mit 70 gegen Bino gewonnen. Habe zu viele Starter spielen lassen. ein paar Luschen mehr hätten es auch getan. Gut beim nächsten Spiel. Muss eh erstmal einkaufen. Bin momentan auch bei 100k Miesen, obwohl ich noch einen Backup für die 5 brauche...
Bei mir wurde heute geschont, da hau ich lieber den Bruno weg ;)
Zwei Trainees mit vollen Minuten, jetzt muss ich nur noch entscheiden was ich trainiere  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Starker Auftakt in unserer Liga bei Spiel zwischen den Marmots und NoGravity. 2 Overtimes hat es gebraucht, bevor die Murmler als Sieger feststanden.
Dazu gab es noch ein weiteres OT-Spiel.

Mein Spiel gegen den Vorjahres-Dritten und PO-Gegner war eigentlich auch angetan um spannend zu werden, nur leider wurde mir der Sieg von Badensturm auf dem Silbertablett überreicht.  :-X ::)  Da hätte ich mir auch meinen Einsatz sparen können.... um am Dienstag den Bino wegzuhauen.  ;)
Naja gut, 2 Punkte sind 2 Punkte und ich habe mit Platz 2 schonmal meine Vorjahresplatzierung gesichert. Dazu kein Spieler über 30 Minuten, da darf die S5 auch in Spiel 2 wieder ran.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: TheS am Samstag, 15 Januar 2011, 23:52:20
Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Januar 2011, 23:37:55

boxscore

Hm... vielleicht war dein Gegner zu nem ordentlichen Urteil einfach zu Schwach. Was mich aber mehr wundert... wie kann denn ein 5k-Spieler gegen deine Jungs auf eine 97/100 im Boxscore kommen? :buck:

bitter  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Januar 2011, 20:43:03
Tja.... trotz CT und einer 16-Punkte-Führung nach drei Vierteln den Auftakt in die Bulisaison vermasselt.....
Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dass ich diese Saison lieber zum Kohlemachen nutzen sollte... da isser.

Augustiner vs. Superhelden: 90-80

Immerhin: Der Gegner nicht mit TIE. Ändert aber trotzdem wenig an der Tatsache, dass ich mich besser auf S16  in Liga 2 vorbereite....

Achso.... 550k Zuschauereinnahmen  :great:

da haste dir aber auchn krasses team ausgesucht was du wegcrunchen wolltest....denke da kommen andere gegner die du schlagen musst, als die ;)

Hendrik

Zitat von: Gringo am Sonntag, 16 Januar 2011, 10:14:28
Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Januar 2011, 20:43:03
Tja.... trotz CT und einer 16-Punkte-Führung nach drei Vierteln den Auftakt in die Bulisaison vermasselt.....
Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dass ich diese Saison lieber zum Kohlemachen nutzen sollte... da isser.

Augustiner vs. Superhelden: 90-80

Immerhin: Der Gegner nicht mit TIE. Ändert aber trotzdem wenig an der Tatsache, dass ich mich besser auf S16  in Liga 2 vorbereite....

Achso.... 550k Zuschauereinnahmen  :great:

da haste dir aber auchn krasses team ausgesucht was du wegcrunchen wolltest....denke da kommen andere gegner die du schlagen musst, als die ;)

Mag sein, aber mein Kader muss eh mal von Grund auf restrukturiert werden. Und dazu kann ich die Saison doch gut brauchen. Und wenn ich sehe, dass beim Iak ne 11-11-Bilanz am Ende nicht reicht.... naja, da spare ich mir mal ne Saison das Geld, um dann mit nem fein geskillten Kader in Liga 2 gleich oben dabeizusein.
Der Aufstieg in dieser Saison war ja ein gutes Stück der Tatsache geschuldet, dass wir keinen Absteiger aus Liga 1 hatten.

Red Devil

finster das die ligaseite immer noch ne geupdated wurde
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Hui, die Spielberichte sind ja schon zu sehen! Allerdings hinterlässt mein Spielbericht doch einiges Kopfschütteln bei mir, aber das war schon das gesamte Spiel so.

Während mein Gegner "Low Post" spielte, habe ich als Taktik "Princeton" gewählt. Trotzdem versuchen meine Spieler nur 3 Dreierversuche mehr als mein Gegner.  ::)

Ärgerlich auch, dass meine Trainingszeiten versaut worden, da die Engine trotz Mitnahme von nur 9 Spielern nicht die von mir zugewiesenen Spieler austauschte, sondern dann doch lieber meinen Pointguard austauschte, obwohl dort gerade kein Auswechsel- oder Ersatzspieler aufgestellt wurde.

Der Höhepunkt ist aber wohl die Dreierquote, welche der Gegner erreichte. Trotz lediglich unbeholfenem (hoch) Außenangriff, der auf eine immerhin mittelmäßige (hoch) Außenverteidigung traf, erzielte mein Gegner bei 14 Dreierversuchen 8 Treffer, was eine Quote von beachtlichen 57 % darstellt. Muss man nicht verstehen, oder? (Link zum Boxscore)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Bei mir gabs heute das Spiel gegen den einzigen wirklichen Gegner in meiner Gruppe. Da ich noch oft genug die Chance habe Moti zu tanken, dachte ich mir einfach mal Gas geben zu spielen, da es mit einem Normal sicherlich nicht gereicht hätte. Da mein Ziel die Finals sind (wie letzte Saison) war das Spiel also wichtig um mir evtl. das Heimrecht in allen Playoff Spielen zu sichern, da mein heutiger Gegner und ich wohl in unserer Gruppe und in den Spielen gegen die andere Gruppe ähnlich spielen werden.

Am Ende gab einen 87:83 Auswärtssieg, wobei die Ratings schon erschreckend sind (durch die Form?)

Dazu hab ich gerade bemerkt das mein Schweizer-PF zum MVP der letzten Saison gewählt wurde. Wie er das geschafft hat kann ich mir selber nicht erklären, da er noch nicht mal in meinem Team der beste Spieler war.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"