Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 15

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 11 Januar 2011, 06:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Tja, meine Superhelden sind natürlich in der roten "Todesgruppe" der Buli gelandet, in der Iak mit einer 11-11-Bilanz nur auf Platz 7 kam.....

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es da realistische Chancen auf den Klassenerhalt gibt... :(

BBallfreak

Bin in der II.2 von Beti und TheS (allerdings in der anderen Gruppe) gelandet!! Sagt mal an, auf was ich mich einstellen muss!? :-\ ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 11 Januar 2011, 09:27:36
Bin in der II.2 von Beti und TheS (allerdings in der anderen Gruppe) gelandet!! Sagt mal an, auf was ich mich einstellen muss!? :-\ ;D

Auf Klatschen gegen Beti und TheS  :buck:

pizzapasta

In der blauen Gruppe von Liga II.4 sind jetzt 5 Chemnitzer. Das wird hart für die drei anderen.  :buck:

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 11 Januar 2011, 12:31:34
In der blauen Gruppe von Liga II.4 sind jetzt 5 Chemnitzer. Das wird hart für die drei anderen.  :buck:

ein glück bin ich da raus :buck:

ich bin in der III.16 gelandet. da is ausser dem botritter kein weiterer chemnitzer...hab mir meine gegner noch ne angeschaut aber der wiederaufstieg dürfte machbar sein

BBallfreak

Zitat von: TheS am Dienstag, 11 Januar 2011, 12:25:09

Die bin ich doch schon aus der PL gewohnt!!  :buck:  Gerade gesehen, dass der Hobbes in meiner Gruppe ist - schön, gleich das erste Spiel tie!! :great: 
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Hast auf jeden Fall die schwerere Gruppe erwischt,mit den Steamrollers und Alba sind die ersten 2. Plätze quasi schon belegt,bei unserer Gruppe wird es diese Saison sehr ausgeglichen werden !

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 11 Januar 2011, 13:34:44
Zitat von: TheS am Dienstag, 11 Januar 2011, 12:25:09

Die bin ich doch schon aus der PL gewohnt!!  :buck:  Gerade gesehen, dass der Hobbes in meiner Gruppe ist - schön, gleich das erste Spiel tie!! :great:

nu genau, auf mich kannste dich auch freuen  :D tie geht von mir aus klar  :great: wie beti schon schrieb, unsere gruppe ist wohl die etwas schwerere aufgrund der beiden topteams:

- alba(inte) will zwar seinen belgier noch gegen einen 50k-pf/c tauschen, dürfte aber dennoch wieder titelfavorit sein, allein die beiden deutschen guards sind eine klasse für sich.
- oldenburg kommt gleich dahinter, sehr solider kader, versucht sich schon länger am aufstieg und scheiterte entweder an iak ( :lol: :buck: ) oder sich selber, siehe saison 14 im spiel gegen mich.
- annebeske hat fast alles verkauft und einige millionen auf dem konto. mal schauen was da kommt oder was er vorhat. eigentlich wollte der nur seine pf's verkaufen, um dann seinen deutschen nachwuchsguard brudl halten zu können  :noahnung:
- atv trainiert gern junge deutsche talente auf den kleinen positionen, auf den großen mit ubbedissen und dem italiener auch nicht gerade schlecht besetzt.
- linden (tobi aus der pl) hat sich die beiden letzten saisons jeweils in den playdowns behauptet und mit dem 140k-center nun auch noch stärker besetzt.
- essen als zweiter aufsteiger sieht für mich derzeit nach dem schwächsten team aus.
- meine nulpen siehste ja, verdienen eindeutig zuviel geld für ihr mickriges können.

wenn ihr immer schön tie untereinander spielen würdet, könntet ihr die anderen schön auf die plätze 6-8 crunchen  :buck: :buck: :buck: der bald ex-nt würde sich sicher darüber freuen  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

toll, im pokal glei mal gegen nen ordentlichen menschlichen 4.ligisten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Ich bin in der III.14 gelandet, wo neben mir noch der Hoyzer und der Profi rumgeistern. Hätte schlimmer kommen können.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Deine Aufstiegsambitionen dürften damit gerade mal 24 Stunden aufrecht zu erhalten gewesen sein.   :lol: ;D

Was für ein Sammelbecken an Chemnitzern und Bundestrainern, diese II.4!  :lol:

Mit den Eurofighters gibt es wie letztes Jahr einen klaren Aufstiegsfavoriten. Anders als letztes Jahr ist es ein haushoher Aufstiegsfavorit.
Meinen 2. Platz zu verteidigen dürfte sehr, sehr schwer werden. Zwar nicht unmöglich und es bleibt mein Ziel, aber es ist noch schwerer als letztes Jahr.

Die ganze Saison beginnt mit der Erstellung des Spielsplanes für die Nussknacker extrem ungünstig.

1. Finanziell: 3 TV-Spiele gegen für mich unschlagbare Topteams. 2x Iak und 1x gegen den Finalisten St. Pauli.

2. Sportlich: Die Spiele gegen die andere Gruppe gestalten sich äußerst ungünstig. Die meisten gleichwertigen Gegner spiele ich auswärts, die stärkeren zuhause. Wenn es dumm läuft hole ich dort vielleicht nur 1 od. 2 Siege von 8 möglichen.

3. Sportlich + finanziell: Im Pokal wartet mit Robotron Sömmerda schon in der 1. Runde ein starker 3. Ligist, die mich interessanterweise schon einmal aus dem Pokal geworfen haben. Einen recht langen Pokalrun wie letzte Saison mit Moti-Tanke wird jetzt nun wohl nicht geben, es sei denn, ich opfer dafür eine mögliche 2-0 Startbilanz in der Liga gegen Badensturm zuhause und gegen die Canibals auswärts.

Jedenfalls schonmal eine Ankündigung für die neue Saison, um Irritationen wie in der vergangenen vorzubeugen: Einen generellen Tie-Deal mit den Forumsteilnehmern wird es von meiner Seite nicht geben, bei insgesamt 5 aus 8 Teams.  :suspect: :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Das mit den Aufstiegsambitionen war ja auch nur Spaß. Für mich ist die sichere Playoff-Teilnahme das Ziel - idealerweise auf Platz 2. Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie schnell ich einen passenden Ersatz für Amitrani gefunden habe und eventuell noch einen ordentlichen außenorientierten SF dazu.

Bei Iak weiß ich nicht, was er auf der hohen Kante hat, aber den Kader wird er nach dem Abstieg trotz Gehaltsrückgang so nicht halten können - zumindest nicht ohne gehöriges Minus jede Woche.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 11 Januar 2011, 20:26:53
Das mit den Aufstiegsambitionen war ja auch nur Spaß. Für mich ist die sichere Playoff-Teilnahme das Ziel - idealerweise auf Platz 2. Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie schnell ich einen passenden Ersatz für Amitrani gefunden habe und eventuell noch einen ordentlichen außenorientierten SF dazu.

Bei Iak weiß ich nicht, was er auf der hohen Kante hat, aber den Kader wird er nach dem Abstieg trotz Gehaltsrückgang so nicht halten können - zumindest nicht ohne gehöriges Minus jede Woche.

Könnte was dran sein, der Chinese ist schon mal auf dem Abflug. Und bei einem Mindestgebot von 1,3 Mio wird er dann auch definitiv in 3 Tagen weg sein.  :buck:

http://www.buzzerbeater.com/player/6681219/overview.aspx
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Was dann übrig bleibt, ist auch noch sehr stark, aber schockt nicht mehr so.  :)

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 11 Januar 2011, 20:26:53

Wieso hauste Ami jetzt, wo die Gehälter gesunken sind und man auch nur bezahlen muss, wenn er wirklich spielt, wieder raus? Glaubste, du bekommst 2mio? ???