Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Begonnen von MAD, Mittwoch, 22 Dezember 2010, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 17:56:43

PS: So langsam können wir noch eine neue Kategorie einführen: "Crazy Nicknames - created by Ty Shaw"
--> Was der jede Woche für bitterböse Spitznamen raushaut, da schieß ich mich regelmäßig weg. :lol:

das wäre was für die Saison-DVD, Ty Shaw stellt die Jungs kurz vor und Terren interviewt - der hat dort wirklich seinen Job für nach der BB-Karriere gefunden  ;D

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 17:56:43
...
PS: So langsam können wir noch eine neue Kategorie einführen: "Crazy Nicknames - created by Ty Shaw"
--> Was der jede Woche für bitterböse Spitznamen raushaut, da schieß ich mich regelmäßig weg. :lol:

als bräuchtest du da den ty dafür... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

Ich habe dem Marketingmanager von unserem Hotel mal Niners360 gezeigt, und er denkt dass ein Sponsoring durchaus möglich ist. Muss aber alles erst noch genehmigt werden... we'll see 8)