Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 15

Begonnen von E.H. Finest, Freitag, 24 Dezember 2010, 13:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

ach wie froh bin ich doch das ich seit mehreren Saisons nichts mehr in den Müll investiere :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 Januar 2011, 17:47:57
Schönen Dank auch von mir an die Draft-Fee.  ::) :kotz:

bitter, 3 iaks :kotz: :buck:

bei mir das erwartete....den SG werd ich durchs training prügeln....der rest is vor montag weg

Profi82

Der einzige, wo eventuell Sinn wäre ihn ein wenig zu trainieren, is ein PG. Spätestens in 4 Wochen will ich aber auf Bigmen umstellen und einen PF züchten. Hat jemand was brauchbares gezogen, was er abgeben will?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 11 Januar 2011, 17:47:57
Schönen Dank auch von mir an die Draft-Fee.  ::) :kotz:

Bei dem David Kass frage ich mich besonders, was rechtfertigt bei ihm 4300 $ Gehalt????  :noahnung:
Vergleiche ich den mit meinem annehmbaren Draft, der 4600 Kostet, hat er bei gleichen Alter, Größe und Potential ungefähr 15 Skillpunkte weniger.  :noahnung:

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 11 Januar 2011, 17:49:35
ach wie froh bin ich doch das ich seit mehreren Saisons nichts mehr in den Müll investiere :buck:

Nachvollziehbar. Ich habe mich zwar gestern über meinen Draft gefreut, wenn ich mir aber ausrechne, dass ich vergangene Saison ungefähr 250.000 investiert habe, kommt man ins grübeln. Denke für das Geld hätte ich den kaufen können..
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

genau das is der grund warum ich zu saisonbeginn paar $ investiere und dann schaue wie es anläuft. is absehbar das ich früh drafte, dann bleibts dabei, läuft es dagegen sehr gut, stelle ich die zahlungen ein. für die nulpen die dabei rauskommen is es rausgeschmissenes geld und auf der transe kriegste für das geld was wo die skills auch bereits sichtbar sind und man nach dem training wählen kann
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

hohes gehalt deutet eben auch auf hohe subs hin, hab auch einen c gezogen, leider nur überflieger, der fast 6k verdient, laut rechner aber 2 ups weniger, ich nehme als an, er hat im rebound/zw und oder der iv was.

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 11 Januar 2011, 00:51:42
Was denkst du denn, wo der sich einpegeln könnte???

Schon heute liegt das Gebot bei 258.000! Denke das geht klar über eine halbe Million!  :great:

Zum Vergleich ein ähnlicher Spieler, m.E. sogar etwas schlechter als Voithenberg, da eher geringe Subskills und weniger Potential:
http://www.buzzerbeater.com/player/17898524/overview.aspx
Und für den sind jetzt schon 800.000 aufgerufen.  :o (für das Potential allerdings auch ziemlicher Wahnsinn..)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

schönes cheating  ::) is vor allem noch einer aus meiner liga, beti und thes los ran da, melden  :sagja: :sagja: :sagja:

um mal die skills festzuhalten:

Klaus Klug (17898524)
Point Guard
Besitzer: "The Birds"
Gehalt $ 5 232
Größe: 6'7" / 201 cm
Potenzial: Reservespieler

Sprungwurf: unbeholfen     Reichweite: beachtlich
Außenvert: beachtlich     Dribbeln: beachtlich
Zug zum Korb: akzeptabel     Passspiel: akzeptabel
Zonenwurf: kläglich     Innenvert: beachtlich
Rebounds: beachtlich     Blocken: akzeptabel
Kondition: beachtlich     Freiwurf: akzeptabel
Erfahrung: kläglich
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Der kann sich doch nur vertippt haben.  ::)

E.H. Finest

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 12 Januar 2011, 21:38:12
Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 11 Januar 2011, 00:51:42
Was denkst du denn, wo der sich einpegeln könnte???

Schon heute liegt das Gebot bei 258.000! Denke das geht klar über eine halbe Million!  :great:

Zum Vergleich ein ähnlicher Spieler, m.E. sogar etwas schlechter als Voithenberg, da eher geringe Subskills und weniger Potential:
http://www.buzzerbeater.com/player/17898524/overview.aspx
Und für den sind jetzt schon 800.000 aufgerufen.  :o (für das Potential allerdings auch ziemlicher Wahnsinn..)

Der Kollege Reservespieler ist auf jeden Fall cheating!!!

Mittlerweile denke ich, dass mein Draftee mir +700k einspielen wird!!! Einfach mal ehrlich gesagt, habe ich auf dem Transfermarkt noch KEINEN 18 Jährigen Spieler, mit 55 Skillpunkten (Netto) unter 1 Million Ablöse gesehen!!! Potential hin oder her, aber es gibt bereits jetzt über 30 Beobachter/Bieter für ihn, und sollte sich 2 in ihn verliebt haben, wird der richtig teuer!!! So ging es mir übrigens selber, als ich vor 4 Saisons 800k für meinen Geierspichler gelegt habe (gleiches Pot, ein wenig schwächere Startskills)!!!

Und mal wirklich, die Startskills sind einfach Rakete. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass es kein Überflieger+ geworden ist!!! Dann wäre er nicht auf der Transe *hust* obwohl er dann wohl das 3 fache einspielen würde!

Bruno Borelli

Ich werde mich mal an dem Preis für Deinen Voithenberg orientieren und nächste Woche meinen Kahmann mit der Summe als Mindestgebot anbieten. Hat ähnliches Potential, ähnliche Größe und 54 Skillpunkte (ohne KD, FW, Erf. ) mit relativ identischer Skillverteilung.

Drück Dir die Daumen, dass der Preis weiter in die Höhe geht. Mal sehen, vielleicht kommt ja sogar eine Million zusammen...  :noahnung:

Profi82

Die Preise vor vier Saisons waren aber auch noch weitaus weiter oben.

HobbesTheOne 99

So ähnlich wie der Voithenberg sah mein Tettelbach als 18Jähriger auch aus, willste einen SF draus basteln geht das mit dem Star-Pot grade noch, für Liga 3 kannste dir da was ganz nettes basteln

btw woran siehst du das mit den 30 Beobachtern/Bietern ???
Walter Scheel