Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 15

Begonnen von E.H. Finest, Freitag, 24 Dezember 2010, 13:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ich habe für meine doch recht späte Draftposition ( :buck: ) einen echt feinen C-Trainee gepickt, den ich auf jeden Fall auf Backup-Niveau trainieren kann und sicher auch werde :great:

Ach ja - die anderen beiden sind schon beim Amt... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

drei 19-jährige, die untrainierbar sind...  :suspect:

E.H. Finest

Wer sich am geringen Pot nicht stört, und sich von seiner Größe nicht abschrecken lässt, der wird mit ihm hier viel Spass haben! Bombenstartskills, leider für meine Zwecke zu geringes Pot-leider!!!
Steht bei $1

Bruno Borelli

Ich muss sagen, für den Pick an 11. Stelle und die wild durcheinander gespickte Draftliste - da ich vergessen hatte, die Reihenfolge meiner Liste zu ordnen  :suspect:  -bin ich sehr zufrieden. Sicher kein Kracher, aber mit Abstand das Beste, was mir je ein Draft brachte:

Sehr schön ausgeglichene Skills, 18 Jahre jung und ob seiner Größe von 203 in jede Richtung gut trainierbar. Das Potential als Leistungsträger könnte natürlich 2-3 Stufen höher sein, aber meine beiden Deutschen aus dem Startkader - Hungen und Meixner - hatten nicht so ausgeglichene Skills und waren/sind vom Potential her auch nur Star.

Das wird in 3-4 Jahren ein netter SF in meinem Kader sein und endlich mal ein deutscher Neuzugang.

Über Kandidat 2 und 3 hüllen wir mal lieben den Mantel des Schweigens.....

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Montag, 10 Januar 2011, 23:43:16
Wer sich am geringen Pot nicht stört, und sich von seiner Größe nicht abschrecken lässt, der wird mit ihm hier viel Spass haben! Bombenstartskills, leider für meine Zwecke zu geringes Pot-leider!!!
Steht bei $1

Mensch, der ja noch bessere Startskills als mein Kahmann!  :o  Der bleibt sicher nicht bei 1$....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

Was denkst du denn, wo der sich einpegeln könnte???

Bino

Als letzter gezogen und einen ganz ordentlichen Draftee bekommen. Leider sehr schlecht im Rebound, sonst wirklich schön. Hat jemand Erfahrung mit Training für Außenspieler und kann mir ein paar Hinweise geben mit was man anfängt? Hatte bisher nur Bigs
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 11 Januar 2011, 00:51:42

Im Moment bei 3000 $. Also schon einmal das 3000fache Startgebot. Allerhand....  ;D 8)

Denke dass der so eine halbe Million bringen könnte. Problem ist jetzt allerdings, dass doch recht viele Drafts auf dem Markt sind und das die Preise für junge trainierbare Spieler ziemlich drückt. In 4-5 Wochen hätte der bestimmt mehr gebracht, da ist auch wieder mehr Kohle im Umlauf. Vielleicht wäre es "psychologisch" auch nicht ganz verkehrt, die blaue Schrift bei der unbeholfenen Iv wegzubringen und den wenigstens auf mittelmäßig zu trainieren. Sieht dann noch viel kompletter aus.

Also kurz: Ich würde dir für den ne halbe Mille überweisen! ....wenn ich sie hätte!  :suspect: ;D

BETMASTER

Würde 250-300k schätzen,mit ganz viel Glück 400k  ;)  Hatte schon bessere und die sind nicht für 300k weggegangen !!!

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 11 Januar 2011, 03:05:40

Würde 250-300k schätzen,mit ganz viel Glück 400k  ;)  Hatte schon bessere und die sind nicht für 300k weggegangen !!!

Denke ich auch. Ich habe Pückler auch damals für 300k bekommen. Das Star-Pot drückt es einfach und wie ich jetzt feststelle, leider zu Recht, da das Cap doch echt ne Bitch is. :P

Unten mal meine Typen... könnt gern mal was dazu sagen, da ich die irgendwo zwischen nicht gut genug und zu schwaches Pot für Training und zu gut, um sie einfach wegzuwerfen. Vielleicht trainier ich Schwanzelberger mit, kommt drauf an, was die Liste so hergibt... bin noch vollkommen unentschlossen. :noahnung:

dio

Zitat von: Bino am Dienstag, 11 Januar 2011, 00:56:06
Als letzter gezogen und einen ganz ordentlichen Draftee bekommen. Leider sehr schlecht im Rebound, sonst wirklich schön. Hat jemand Erfahrung mit Training für Außenspieler und kann mir ein paar Hinweise geben mit was man anfängt? Hatte bisher nur Bigs

läuft, starke startskills und das pot ist ok.

die od, die rw und das passen in den ersten beiden jahren, danach gehts mit sw und 1on1 weiter. musst du halt wissen, was du dir darunter vorstellst :)

pizzapasta

Also ich ziehe in den ersten beiden Jahren am liebsten zuerst die AV und das Passen hoch auf 11-13, damit er mit Anfang 20 Jahren in den Ligaspielen einsetzbar ist. Dabei wird in der Regel ZzK und Dribbling auch ausreichend trainiert, so dass ich mich danach um das Wurftraining kümmern kann.

BBallfreak

Freiwürfe, unbedingt Freiwürfe!!  :buck:  Nee, wie bereits geschrieben AV, Pass und RW, danach SW...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Danke, dann werde ich wohl mir AV anfangen. Allerdings kann es sein das ich ihn nur 3 oder 4 Wochen behalte, ihm in der Zeit ordentlich Training verpasse und dann hoffentlich teuer verkaufe. Bin in Liga II.4 gelandet und da muss ich noch bissl an meinem Kader basteln um eine Chance zu haben den Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Schönen Dank auch von mir an die Draft-Fee.  ::) :kotz:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=