Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Begonnen von MAD, Mittwoch, 22 Dezember 2010, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Bino

Einfach WELT!!! :party: :party: :party:
Interview am Anfang mit Alex ist grandios, wie sich ChaCha freut, dass er Ty und Donald durch die Hintertür davon kommt und man ihn noch lachen hört zeigt was das für eine geile Truppe ist, da stimmt die Chemie. Ty gibt sich sehr selbstkritisch, das sind echte Typen. Auch das ToLo das erst ermöglichst indem er die Niners360-Jungs im Bus mitnimmt ist großartig, da bleiben alle auf dem Teppich.
Und natürlich patte und besonders Mad, sensationell :great: :great: :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Matze

nach dem Bekanntwerden der Wette denke ich aber langsam daß der Patte sich gefreut hat in Jena verloren zu lassen  :lol:   - der hat seine Glimmstengel doch lieb

kuala

HobbesTheOne 99

großes Kino  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Erstmal ein dickes Lob an den Sponsor, is ja nun die dritte(?) Ausgabe von Harald Liebers  :great: :great: :great:

Was Mad und Patte immer wieder auf die Beine stellen und für Ideen haben, einfach 1a  :great: :great: :great:

Dicken Dank natürlich auch an ToLo, ist sicher nicht selbstverständlich das Niners360 mitfahren und im Bus filmen darf  :great: :great: :great:

Und zum Team, die Bilder von der Schneeballschlacht, aus dem Bus, der Gag von Rosi+Patte, die Interviews überhaupt oder Terrens Inside Report sprechen einfach für sich: das ist eine richtig große Mannschaft  :great: :great: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Vor allem bei der Präsentation des Inside Reports wieder die to-do-list :lol: :buck:

Explorer

:clap: :clap: :clap:

Einfach sensationell  :great: :great: :great: . Auch von mir vielen Dank für eine weitere Mega-Ausgabe Niners360!

Phil Red Bee  :party: :party: :party: Ich fliesch fort ...

Terren  :party: :party: :party: "Your thoughts ... "  :party: :party: :party:

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BETMASTER

Na ist denn heut schon Weihnachten  ??? :clap: :clap: :party: :party:
Wiedermal eine sensationelle Ausgabe  :clap: :clap: :party: :party: Der Teamspirit war wieder an allen Ecken und Enden zu sehen und zu spüren .  :great:

Hat der Patte natürlich schön den Kloppo kopiert,aber Rosi mit den 80 Punkten sehr geil ! :lol: :lol: :lol:
Terren !!! :buck: :buck: :buck:

Vielleicht baut man bei der BV nächste Saison ein ganz,ganz kleines Budget für euch mit ein,denn Niners 360 ist die beste Werbung die sie haben können. Vielleicht kauft euch Sachsen Fernsehen auch paar Ausgaben ab,ist auf jeden Fall billiger als wenn sie selber einen Kameramann schicken würden!!!

An Harald Liebert gibts natürlich diesen hier  :great:

jolu

:clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:    :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:       

Bisher fehlt mir in den journalistischen Jahresrückblicken NINERS360 als Newcamer des Jahres.

Man weis, es gab NINERS360 bereits letzte Saison, aber insgesamt gesehen nicht in der Qualität, dem PEP, dem Charme und der Werbewirksamkeit. Jungs einfach toll !!  :great:

Theees99

Ich hab ne neue Lieblingsausgabe... da war eine Minute geiler als die andere. :clap: :lol: :great:

Danke für das Weihnachtsgeschenk an Mad, Patte, Team, ToLo und Herr Liebers :great:

MAD

Gringo

Zitat von: MAD am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 17:00:40
wer findet Phils zweiten Spitznamen?  8)

phillip dracula...musst ich schon beim ersten ma schauen feiern...wie über den ganzen rest :)

MAD

im englischen klingts halt sehr gleich... dräkoola oder stäkoola - alles eens...  :lol:

patte

Auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön an Mad, Harald Liebers, Torsten, die gesamte Mannschaft und natürlich Kohei, den schnellsten Taper der Welt, für diese schöne Ausgabe. :clap: :clap: :clap:

Und natürlich vielen Dank für das größtenteils positive Feedback hier im Forum und bei Fearbook. Zudem bin ich wirklich froh, dass offensichtlich fast alle unser Interview mit Alex richtig verstanden haben. Nur gestern im Brauclub kam so ein Ironie-Verpeiler an, der mich ernsthaft fragte, warum Rosi und ich nach dem souveränen Sieg so schlecht drauf waren und dass Alex doch nie 80 Punkte machen könnte... ::) :-X

Mögen alle unfallfrei das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel überstehen und dann gehts im Januar gegen die vielen Topteams weiter - die eine oder andere Überraschung traue ich unserer sympathischen Truppe durchaus zu und wenn es so kommt, ist Niners360 hoffentlich auch wieder dabei. 8)

PS: So langsam können wir noch eine neue Kategorie einführen: "Crazy Nicknames - created by Ty Shaw"
--> Was der jede Woche für bitterböse Spitznamen raushaut, da schieß ich mich regelmäßig weg. :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!