Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Begonnen von MAD, Mittwoch, 22 Dezember 2010, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Matze

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 13:38:29
Sehr sehr geil!
Wie kannst du 2 Minuten nach dem Einstellen schon alles gesehen haben?   :lol:   

Spitzenausgabe - wie können Patte und Rosi bei dem Interview so ernst bleiben?  :lol:
Zeigt wieder die Teamchemie in der Truppe   :great:

Iak

Zitat von: Matze am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 14:01:18
Sehr sehr geil!

Spitzenausgabe - wie können Patte und Rosi bei dem Interview so ernst bleiben? :lol:

Wenn das Arnd Zeigler und Jürgen Klopp schaffen, dann ist das doch für die 2 ein Klacks.

Ansonsten hat mir die Ausgabe wie immer sehr gut gefallen. Schön, dass die gesponsort wurde, so kann sich der Mad auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

flowe

geil auch die szene des spiels ... wie torsten die fäuste ballt, als ob schon er genau weiß, dass garys 3er reingeht! ;D
wieder geile ausgabe mit schönen extras! :clap: :great:

Matze

Zitat von: flo38 am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 14:28:05
geil auch die szene des spiels ... wie torsten die fäuste ballt, als ob schon er genau weiß, dass garys 3er reingeht! ;D
wieder geile ausgabe mit schönen extras! :clap: :great:

errinnert mich an Nate der schon jubelte bevor Nikita den Dreier schoß   :lol:   

@Harald Liebers   :great: :great: :great: :great: :great: :great: 

MAD

achso, ganz vergessen... bei der letzten Einstellung im Bus: Das vornedran ist Kohei, japanischer Austauschstudent in Leipzig der das Team der NINERS mit betreut, ein wenig Trainerausbildung erhält und in Rhöndorf Simones Job übernommen hat. Die Mannschaft hat ihn gefressen und drauf bestanden, dass er seine 3 Sekunden Ruhm erhält. Wirklich n klasse Typ.  :great:

Legendlover

Wiedermal eine grandiose Ausgabe. Unglaublich, wie ihr es immer wieder schafft, auf jede Ausgabe noch einen drauf zu setzen. Riesen Respekt vor Eurer Arbeit!  :great:

An dieser Stelle muss man aber auch mal ein Lob an ToLo aussprechen. Schön, dass er die Zeichen der Zeit erkannt hat, und Mad&Patte so nah an das Team heran lässt.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

99-fan

Zitat von: Matze am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 14:01:18
Sehr sehr geil!

Spitzenausgabe - wie können Patte und Rosi bei dem Interview so ernst bleiben?  :lol:
1. Im Studi wars eher verlinkt als hier.
2. Bin ich auch schon begeistert wenn ich nur die Werbung sehe! ;)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Chris

geiles Ding!!
Vielen Dank und großes Lob dafür, macht einfach nur Spaß da zuzuschauen und ich freu mich schon wahnsinnig auf die DVD Ende des Jahres!  :great: :great:

Terren´s Insidereport ist die Entdeckung des Jahres :clap: :clap: :party: :party:

Geile Truppe :great: :great: ...ich hoffe, dass viele in Chemnitz bleiben....Gary und Terren noch ein Jahr hier, das wär was großes!

Walter Frosch 99

saugeil wieder mal. Also waren ja dieses Jahr schon einige geile Spiele und Aktionen und man glaubt kaum, dass da noch viel besseres kommen kann....tut es aber. Niners360 lebt wirklich durch die Kreativität und eine sympathische Truppe :great:

Phil "Bäng Bäng" Biene....da hat's mich echt geschmissen :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

RF81

MAD

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 17:35:58
saugeil wieder mal. Also waren ja dieses Jahr schon einige geile Spiele und Aktionen und man glaubt kaum, dass da noch viel besseres kommen kann....tut es aber. Niners360 lebt wirklich durch die Kreativität und eine sympathische Truppe :great:

glaubst nicht wie ich mich zamreißen musste als der ty das im bus gesagt hatte... the "Red Bee"... Klasse Spitzname!!!

Chris

Zitat von: MAD am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 17:40:36
Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 22 Dezember 2010, 17:35:58

glaubst nicht wie ich mich zamreißen musste als der ty das im bus gesagt hatte... the "Red Bee"... Klasse Spitzname!!!

da hat´s mich auch weggeschmissen  ;D ;D