Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24.04. Bayreuth

Begonnen von Sonic, Montag, 5 April 2004, 17:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UweBT

Hallo Chemnitzer,

mit gut 60 Auswärtsfans liegt ihr in dieser Saison an der Spitze hier in Bayreuth. Wird bestimmt eine tolle Party.

Bis morgen

Uwe aus Bayreuth

Ref

Na da bin ich aber mal gespannt, wieviele am Samstag am Bus stehen!?!
Sollten es wirklich 60 Mann werden, wäre das natürlich weltklasse!

Im übrigen weiß ich auch noch von einem Auto das fährt, mit mind. 2, eher 4 Leuten...

Also bis morgen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

F F C N

An Jena werden wir nicht ganz ran kommen (150) ;D, aber 60 Mann ist auch OK. Wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar nicht ANGEKÜNDIGTE mit dem AUTO

Bayreuth wir kommen
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Walter Frosch 99

ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und lasst es nochmal richtig krachen (bitte keine Hallendecken und so  ;D ....) um eine rundum positive Saison ausklingen zu lassen. Schade das ich die letzten Wochen nicht miterleben konnte, aber pünktlich zur nächsten Saison gehts wieder rund  :D

Grüße aus Irland an alle Chemnitzer und Bayreuther...
Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gazelle

War übrigens lustig mit Euch. Es ist zwar etwas spät geworden (Hätt ich wohl doch gleich in Bayreuth bleiben sollen :)). Wir haben uns am Sonntag gleich mal ne ordentliche Packung abgeholt. War aber auch ein stärkerer Gegner und auserdem ein Vorbereitungsspiel. In der Saison sieht hoffentlich die Sache ein wenig anders aus.
Also liebe Leut: Ich hoffe ich sehe Euch alle zu unserem ersten Heimspiel am 22.5. auf dem Usti-Field!!!  8)

Bis dahin
Gazelle

www.chemnitz-crusaders.de
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)