Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24.04. Bayreuth

Begonnen von Sonic, Montag, 5 April 2004, 17:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

... und wie sieht's damit aus? Wieviele feste Zusagen hast du denn jetzt schon? Werden wir endlich mal nen verschissenen 50-Mann-Bus richtig voll kriegen-kann doch ne so schwer sein...!? Oder bist gar schon drauf und dran nen 2. zu bestellen.... ;)???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HEIKO

hier! ich nheme auch noch 4 kärtchen, je 2 für meine popacken:-)
ne 4 mann natürlich  ;D ;D

HEIKO

auswärtsneuling

Ich wollte mal vorsichtig anfragen ob man als auswärtsneuling auch mit in den bus kann  ;)
hätte nämlich lust mitzufahren bin mir aber noch ein bisschen unsicher...

Schneider

@ auswärtsneuling

Klar kannst du noch mitfahren, jeder ist herzlichst willkommen - außer natürlich der Bus wäre schon voll, wovon ich aber noch nicht ausgehe. Sieht aber schon sehr gut aus, wie ich das so lese (stimmt's Gecko?).

Also am besten du kommst am Samstag so gegen 15.45 Uhr an die Hartmann-Hölle (am Spielereingang) und dann packen wir dich mit in den Bus. Frag auch noch mal deine Freunde ob sie mitkommen wollen. Wir machen auf jeden Fall noch mal richtig Party in Bayreuth...

Bis die Tage, Schneider alias Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Roman

wenn bus voll
fährt natürlich auch wieder das notauto  ;D
42,195 in 4:31

Ref

@robin:
ich denke wir lassen das Forum am Samstag mal weg. Müssen doch auch irgendwann mal vernünftig werden.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gehen stattdessen in den Südbahnhof zum BEATCLUB, erstens besser, zweitens dunkler und drittens nur halb so oft auf die Schnauze  geflogen bis wir zuhause sind... :D

In diesem Sinne, bis spätestens Samstag...

Gruß
Jens

P.S.: @Gecko: mein Platz ist doch hoffentlich reserviert, nachdem ich so ein großes Opfer gebracht hab!? Gib mal bitte durch, wie die Mannschaftsstärke bisher aussieht!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

@ all

Soooo... nun mal langsam alle Mann hier...
Damit ich einen korrekten Zettel anlegen kann mailt mir bitte JEDER
ALLE Namen von denen die er noch an der Hand hat. OK?
Es nützt mir überhaupt nix wenn zB der Heiko sagt, dass er noch 3 Mann mitbringt, darunter sind Storchi, Phil und ... was weiß ich. Ich schreib dann nur Heiko 4 Karten auf, und Frau Mutter Storch sagt dann dass sie für sich und ihren Sohnemann 2 Karten haben will, ergo haben wir dann Storch Junior 2 mal...  so war es bis jetzt auf jeder Fahrt, einmal, wenigstens ein einziges mal möchte ich bitte eine Liste haben wo meinetwegen 40 Namen draufstehen und alle 40 dann auch an der HartmannHölle stehen.
Geht das??? *alleganzliebanschau*
Danke, ihr seid Helden!

Bis Samstag
Ciao Euch GCO
Here to stay!

Mister Ball

Der Herr Ball hätte gern 4 Sitzplätze im Bus und gute Stimmung, da es für alle 4 das erste Auswärtsspiel ist... ;)

Hoffe, das ist machbar.

Grüße,

Da Mister

BBallfreak

@ Mister Ball.....siehe eine Nachricht über Dir... (private Mitteilung an Gecko!!!). Freuen uns natürlcih über jeden der mit fährt! Und Stimmung kann ich dir garantieren!!!

@ Flitzy

Dacht nur wegen KfZ, das man ja erst mal an der Halle stehen lassen kann und nach'm Forum holen kann...? Das macht sich bei Südbahnhof äußerst schlecht...! Naja, abwarten...vielleicht lass ich's ja auch ganz zu hause stehen...und du fährst ;D!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zumindest hinfahren ist kein Problem, weißt ja! ;D
Aber ich glaube kaum, dass ich (auch nicht nach dem Forumbesuch) bis Sonntag Mittag irgendein Steuer anfassen werde bzw. kann. ;D ;D ;D
Wir kommen schon irgendwie in den Südbahnhof... und wenn's zu Fuss ist!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

gast

alles klar die frage mit den ankommen hatte sich auch auf den beatclub besuch bezogen......wenn noch welche hinwollen dann passt das ja.........mach ich mir mal keine sorgen.......dann bis samstag......

PapaGecko

Hallihallo

Jaaa, also meine Liste wird immer voller, hab aber gemerkt dass vom Fahnenfanclub noch gar keine Reservierungen drauf sind, kann mir Fahne 1 vielleicht mal mitteilen wieviele ihr werdet? Sind bereits über 40 wenn ich mal ne  Zahl in den Raum stellen darf. Der Bus wird also höchstwahrscheinlich voll... Roman würde im Notfall auch mitm Auto fahren und jemanden mitnehmen.

@UweBT
Schade, so ein Vergleich wäre mal ne gute Idee gewesen, läßt sich hoff ich ein andermal arrangieren?

@auswärtsneuling
Name bitte!

Sooo... bis morgen dann

Ciao Euch GCO
Here to stay!

F F C N

@Gecko

Wir sind 10 Mann, aber wir FAHREN mit 2 Autos nach Bayreuth. SEE YOU TO BAYREUTH.

WIR SIND KEINE BBC-SUPPORTER ;D ;D ;D
Achso mit Fantreff ??????????
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

PapaGecko

Sooooooooooooooooooo..............................

Ich glaube der Bus ist voll.
50 Mann
10 Fahnen in 2 Extra-Fahnen-Autos
Inge kommt auch später mitm Auto nach.

Mindestens 60 Mann müßten für ordentlich Stimmung sorgen können, gelle?! Das wird eine lustige Party hoff ich.

Bis morgen
Ciao Euch GCO
Here to stay!